Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Außerdem hab ich im Cosmos, saturn sowie kleinere DVD-Läden angerufen, alle erwarten die Lieferung erst Anfang nächste Woche. Kann viell. sein weil ich aus Österreich bin, glaub ich aber weniger. Bis jetzt waren die Deutschen sowie Österreichischen Release Termine immer identisch. Scheint dass tatsächlich Panini was damit zu tun hat.
Quoted
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Death Note Vol. 1" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!
Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferbarkeit gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden. Diesmal dauert der Bezug leider etwas länger.
Bitte entschuldigen Sie, dass sich die auf der Website angegebene Lieferbarkeit geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung, können diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren. Unsere Datenbanken werden jedoch ständig dem neuen Lagerbestand und den aktuellen Daten unserer Lieferanten angepasst.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.
Falls Ihnen die Wartezeit auf den noch ausstehenden Artikel zu lange wird:
Selbstverständlich können Sie die Bestellung beziehungsweise den Artikel auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto".
Diese E-Mail kann sich mit einer Nachricht unseres Einkaufs überschneiden, die automatisch an Sie versandt wird und die gleiche Information enthält. Sollten sich weitere Lieferschwierigkeiten abzeichnen, werden Sie ebenfalls vom Einkauf informiert.
Bitte entschuldigen Sie, dass sich die ursprüngliche Lieferzeit auf der Website geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung, können diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren.
Da der Verlauf Ihrer Bestellung in der Tat eine etwas unglückliche Wendung nahm, daher möchten wir Ihnen in diesem Fall gerne entgegenkommen. Daher übersenden wir Ihnen einen Aktionsgutschein in Höhe von EUR 2,50 für Ihre nächste Bestellung bei uns.
Gerne können Sie den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Auf diese Weise reduziert sich der Rechnungsbetrag um EUR 2,50.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir dadurch einen kleinen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten leisten konnten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern den Vorfall ausserordentlich.
Genau, sag ich auch immer. Nur was kann ich schon mit deiner obigen Aussage dass DN verschoben wurde anfangen? Gar nix! Das nächste Mal Quelle angeben, alles Andere ist uninteressant. Ohne Quelle kann niemand was anfangen.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (Sep 26th 2008, 3:07pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (Sep 27th 2008, 12:08am)
Man muss sich eben manchmal als wütender Kunde verstellen, denn der Kunde ist nunmal König@i_freshman: Was hast du denn zu Amazon hingeschrieben? Ich bekomme nie nen Aktionsgutschein.
Obwohl ich bin bestimmt auf der Schwarzen Liste der nur geduldeten Käufer, weil ich so viel bei denen lasse an Geld.
Ich bin eigentlich der ruhige Typ der sich selten aufregt aber manchmal muss man eben hart sein
Quoted
Guten Tag,
Ich habe eine Bestellung, unter der oben zu sehenden Bestellnummer, offen. Heute erhielt ich eine E-Mail in dieser steht dass dieser Artikel erst zwischen 13.10.2008 und 27.10.2008 anstatt gestern (25.09.2008 ) bzw. heute (26.09.2008 ) versandt wird.
Ich war unter den ersten Kunden die diesen Artikel vorbestellt haben und sehe es nicht ein wieso sich nun meine Bestellung um mehr als einen Monat verschoben hat. Zudem verstehe ich nicht wieso sie überhaupt etwas zum Vorbestellen im Programm haben wenn man anschließend die Bestellung später als andere bekommt. Da gehe ich doch lieber persönlich in den Laden und habe meinen gekauften Artikel einen Monat vor allen anderen.
Ich bitte dringendst mich unter den ersten Empfängern vorzuziehen und bitte um eine rasche Rückmeldung!
Sie können meine Bestellung und das Bestell datum unter der oben angezeigten Bestellnummer einsehen.

Zum Glück hat sich Panini fürs Wendecower entschieden. This post has been edited 3 times, last edit by "i_freshman" (Sep 27th 2008, 12:21am)