You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Friday, September 26th 2008, 12:13pm

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Light

Beginner

Occupation: Student/Schüler

• Send private message

482

Friday, September 26th 2008, 12:27pm

Death Note wurde um eine Woche verschoben...
Ich könnte heulen ;(
Wo hast du das den bitte gelesen???? Jeden falls nicht auf der Panini-Seite da steht nä. immer noch das die DVD am 26.09.2008 erhältlich ist.

483

Friday, September 26th 2008, 12:39pm

Da ich die DVD eigentlich schon gestern haben sollte, diese aber nicht bei meinem Anime Händler an kam, war ich natürlich heute erst recht gespannt auf die DVD.
Leider wurde ich dann heute von ihm (dem Anime-Händler) angerufen und mir wurde gesagt, dass dieser mit der Versand (What ever) Abteilung gesprochen hat.
Diese haben ihm dann gesagt, dass die Veröffentlichung um eine Woche verschoben wurde, glaub es oder nicht mir egal.
Wirst wohl eine Woche warten müssen.

484

Friday, September 26th 2008, 1:27pm

Ich hoffe mal, dass Thorsten sich bald melden wird und die Sache (zum positiven) auflösen wird...
Ich denk mal, wenn der Release verschoben wird, steht das nicht erst seit heute fest und es würde irgendwo ne Ankündigung geben...
Da nirgenswo was steht kann ich mir das kaum vorstellen... Thorsten hätte uns doch wohl vorgewarnt, er weiß ja, dass sich jeder hier seit Monaten tierisch auf den heutigen Tag freut und er würd uns bestimmt net mit sowas schocken...

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

485

Friday, September 26th 2008, 2:38pm

Von Amazon habe ich auch eine Mail bekommen, dass es länger dauert und in allen Läden in der Stadt habe ich die DVD nicht gefunden. :-(
Aber heute soll doch auch die neue Animania kommen, oder?
Wäre doch möglich, dass die Death Note Pilotepisode dort auf der Extra-DVD ist, ich suche gerade schon danach. ^^

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

486

Friday, September 26th 2008, 3:01pm

Na meine Mail hat sich gelohnt, hab nen Amazon Gutschein von €2,50 erhalten :D

Hier die Antwort:

Quoted

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Death Note Vol. 1" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) ist noch nicht bei uns eingetroffen.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferbarkeit gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden. Diesmal dauert der Bezug leider etwas länger.

Bitte entschuldigen Sie, dass sich die auf der Website angegebene Lieferbarkeit geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung, können diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren. Unsere Datenbanken werden jedoch ständig dem neuen Lagerbestand und den aktuellen Daten unserer Lieferanten angepasst.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Falls Ihnen die Wartezeit auf den noch ausstehenden Artikel zu lange wird:

Selbstverständlich können Sie die Bestellung beziehungsweise den Artikel auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto".

Diese E-Mail kann sich mit einer Nachricht unseres Einkaufs überschneiden, die automatisch an Sie versandt wird und die gleiche Information enthält. Sollten sich weitere Lieferschwierigkeiten abzeichnen, werden Sie ebenfalls vom Einkauf informiert.

Bitte entschuldigen Sie, dass sich die ursprüngliche Lieferzeit auf der Website geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung, können diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren.

Da der Verlauf Ihrer Bestellung in der Tat eine etwas unglückliche Wendung nahm, daher möchten wir Ihnen in diesem Fall gerne entgegenkommen. Daher übersenden wir Ihnen einen Aktionsgutschein in Höhe von EUR 2,50 für Ihre nächste Bestellung bei uns.

Gerne können Sie den Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Auf diese Weise reduziert sich der Rechnungsbetrag um EUR 2,50.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir dadurch einen kleinen Ausgleich für die Unannehmlichkeiten leisten konnten. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern den Vorfall ausserordentlich.
Außerdem hab ich im Cosmos, saturn sowie kleinere DVD-Läden angerufen, alle erwarten die Lieferung erst Anfang nächste Woche. Kann viell. sein weil ich aus Österreich bin, glaub ich aber weniger. Bis jetzt waren die Deutschen sowie Österreichischen Release Termine immer identisch. Scheint dass tatsächlich Panini was damit zu tun hat.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Genau, sag ich auch immer. Nur was kann ich schon mit deiner obigen Aussage dass DN verschoben wurde anfangen? Gar nix! Das nächste Mal Quelle angeben, alles Andere ist uninteressant. Ohne Quelle kann niemand was anfangen.

This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (Sep 26th 2008, 3:07pm)

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

487

Friday, September 26th 2008, 3:08pm

Ich wusste das dass wieder passiert, genau so war es auch jedes mal bei Fullmetal Alchemist. Ich hatte gestern einen Anruf vom Saturn gekriegt das meine Bestellung da ist, ich bin mit Vorfreude dahin gefahren und dann hat sich rausgestellt das nur die Naruto DVD da ist. ;(

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

488

Friday, September 26th 2008, 5:24pm

@i_freshman: Was hast du denn zu Amazon hingeschrieben? Ich bekomme nie nen Aktionsgutschein. :(
Obwohl ich bin bestimmt auf der Schwarzen Liste der nur geduldeten Käufer, weil ich so viel bei denen lasse an Geld.^^

Übrigens betrifft es nicht nur Death Note DVD 1 auch die neue Ergo Proxy vom Vertrieb SPV, worüber Panini seine DVDs vertreibt, gibt es eine Verzögerung.
Ich finde es für euch schade, dass die DVD noch nicht zu haben ist, aber mir ist es dann doch etwas egal. Über fehlende Unterhaltung kann ich glücklicherweise nicht klagen.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr gespannt auf Death Note, weil ich es nicht kenne, und es mal eine Serie, die soviel Begeisterung bei den Fans auslöst ist, die mir auch mal zu Gefallen scheint. Hoffe langweile damit wieder niemanden.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

-J-

Trainee

• Send private message

489

Friday, September 26th 2008, 6:21pm

Ja, sehr schade. ^^
Extra früher nach Haus gegangen und dann gab es weder die Death Note DVD noch die Animania, die heute erscheinen sollte. :-(

McNewYork

Trainee

• Send private message

490

Friday, September 26th 2008, 7:00pm

Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. :)
Ich war grade noch im Saturn und die DVD war da, jetzt habe ich Death Note Vol. 1 :verliebt: :verliebt:

-J-

Trainee

• Send private message

491

Friday, September 26th 2008, 7:22pm

Fuck dann muss ich gleich wenn ich was zu Essen hole auch nochmal da vorbei sonst kann ich nicht ruhig schlafen. :D

492

Friday, September 26th 2008, 7:53pm

Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. :)
Ich war grade noch im Saturn und die DVD war da, jetzt habe ich Death Note Vol. 1 :verliebt: :verliebt:

Wirklich?
Wie ist denn die Synchronisation, oder wie sieht das Menü aus?

Bei mir gibt es die DVD jedenfalls noch nicht.

-J-

Trainee

• Send private message

493

Friday, September 26th 2008, 8:51pm

Bei mir auch nicht. -____-
Aber wenigstens ist sie draußen, dann kann es ja nicht mehr lang dauern.

Hoffe das ich morgen vielleicht schon die Animania mit der Pilotepisode haben werde.

McNewYork

Trainee

• Send private message

494

Saturday, September 27th 2008, 12:03am

Bei der Synchro hatte ich erst zweifel aber als ich sie auf der DVD genießen konnte waren die Zweifel weg. Die Synchro ist echt genial. :)

Zum Menü hab ich mal nen paar Screens gemacht, müsste ja erlaubt sein das zu posten, oder?

Und noch mal die DVD von Innen.

Edit: Auf der DVD waren schon Trailer zu Bleach und Darker than Black

This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (Sep 27th 2008, 12:08am)

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

495

Saturday, September 27th 2008, 12:12am

@i_freshman: Was hast du denn zu Amazon hingeschrieben? Ich bekomme nie nen Aktionsgutschein. :(
Obwohl ich bin bestimmt auf der Schwarzen Liste der nur geduldeten Käufer, weil ich so viel bei denen lasse an Geld.^^
Man muss sich eben manchmal als wütender Kunde verstellen, denn der Kunde ist nunmal König ;)

Quoted

Guten Tag,

Ich habe eine Bestellung, unter der oben zu sehenden Bestellnummer, offen. Heute erhielt ich eine E-Mail in dieser steht dass dieser Artikel erst zwischen 13.10.2008 und 27.10.2008 anstatt gestern (25.09.2008 ) bzw. heute (26.09.2008 ) versandt wird.

Ich war unter den ersten Kunden die diesen Artikel vorbestellt haben und sehe es nicht ein wieso sich nun meine Bestellung um mehr als einen Monat verschoben hat. Zudem verstehe ich nicht wieso sie überhaupt etwas zum Vorbestellen im Programm haben wenn man anschließend die Bestellung später als andere bekommt. Da gehe ich doch lieber persönlich in den Laden und habe meinen gekauften Artikel einen Monat vor allen anderen.

Ich bitte dringendst mich unter den ersten Empfängern vorzuziehen und bitte um eine rasche Rückmeldung!

Sie können meine Bestellung und das Bestell datum unter der oben angezeigten Bestellnummer einsehen.
Ich bin eigentlich der ruhige Typ der sich selten aufregt aber manchmal muss man eben hart sein ;)

@McNewYork's Screens
Oh man, jetzt kann ich mir erstmals ein richtiges Bild vom überdimensionalen FSK Logo machen 8| Zum Glück hat sich Panini fürs Wendecower entschieden.

This post has been edited 3 times, last edit by "i_freshman" (Sep 27th 2008, 12:21am)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

496

Saturday, September 27th 2008, 8:30am

@McNewYork: Wieviel wollte der "Geiz"markt denn haben? Nicht dass ich dahin wollte, die nächsten in meiner Nähe sind in Bielefeld und Herford. Das ist ne Stunde mit dem Auto oder der Bahn.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

McNewYork

Trainee

• Send private message

497

Saturday, September 27th 2008, 9:22am

Ich habe im Saturn in Herford 19,99 bezahlt. :)

498

Saturday, September 27th 2008, 10:05am

Ein Kumpel von mir hats auch schon ^^
ich fahr heute zwar auch nach Frankfurt, aber warte trotzdem lieber auf die Amazonlieferung, den € Spar ich jetz auch noch :P
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

499

Saturday, September 27th 2008, 10:13am

Für den € müssen wir halt warten aber macht nix ^^
Habe hier eh genug Unterhaltung :P

-J-

Trainee

• Send private message

500

Saturday, September 27th 2008, 10:42am

Wieso für den Euro? Wenn ich bei Amzon bestelle bezahle ich 18,xx und ein paar Euro Mehrwertsteuer und bin dann bei 21,95 ?