You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

13,061

Friday, September 26th 2008, 11:10pm

Mal im Ernst, das Artwork an Ghost Rider sieht unterirdisch schlecht aus. Bin gespannt, wie lange die Serie es noch macht.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

13,062

Saturday, September 27th 2008, 1:47am

Auf den ersten Blick gebe ich dir recht, aber es liest sich imo ziemlich gut. Dass das nicht publikumswirksam ist bestreite ich allerdings nicht im Geringsten.

13,063

Sunday, September 28th 2008, 10:35am

Slott übernimmt die "Mighty Avengers" und verlässt "Avengers: The Initiative". Gage bleibt. Mehr Taskmaster.

Spider-Woman: Agent of Sword startet im März. Bendis/Maleev wollen möglichst lange dran arbeiten.

Powers wird mit #30 eingestellt. Und dann neugestartet. Hoffentlich gleihzeitig mit dem Start der TV-Serie (die wohl "The Shield" ersetzt).

Lindelof hat's mal geschafft, die letzten Skritpe zu "Ultimate Wolverine vs. Hulk" einzureichen.

"Spider-Man/Man-Thing". One-Shot.

"Black Panther" ist nicht eingestellt udn der rassistische Neger schreibt's weiterhin.

"Ultimates 4" wird jetzt von Frank Cho gezeichnet. Die McGuinness-Seiten sollten aber irgendwo recyclet werden.

"Power Pack" geht weiter.

"Skrull Kill Krew". Neue Miniserie. Mit 3-D-Man.

In "Avengers: The Initiative" #20 bequemen sich die Autoren dann auch tatsächlich mal um die Enthüllung der Identität von Mutant Zero. Doch. Echt!

"Fortune and Glory" wird bei ICON in Farbe neu veröffentlicht.

Neue "Ultimate"-Serien im nächsten Jahr.

http://www.newsarama.com/comics/080927-baltimore-cupofb.html

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

13,064

Sunday, September 28th 2008, 11:09am

Lindelof hat's mal geschafft, die letzten Skritpe zu "Ultimate Wolverine vs. Hulk" einzureichen.

8|

13,065

Sunday, September 28th 2008, 11:09am

Ich tippe auf Madelyne Pryor als Mutant Zero.

13,066

Sunday, September 28th 2008, 12:08pm

Gut, daß Powers erstmal pausiert, der Veröffentlichungrhythmus war zuletzt eine Katastrophe, so kann Mike siche rstmal einen Vorsprung verschaffen und sich auf Mice Templar konzentrieren.

Und eine Powers Serie auf FX wäre natürlich ein Traum, da kann Deena fluchen wie Seemann und mit Brutalität und nackter Haut muß man sich auch nicht zurückhalten. Könnte dann sowas wie Heroes mit guten Stories werden, die dritte Staffel ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,067

Sunday, September 28th 2008, 12:18pm

Slott übernimmt die "Mighty Avengers" und verlässt "Avengers: The Initiative". Gage bleibt. Mehr Taskmaster.

GEIJEL! !!!!!!!!!1111!!!!!!!!!!!11 WHOOOHOOO!!!! :thumbsup: !!!!1111!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

13,068

Sunday, September 28th 2008, 12:31pm

die dritte Staffel ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

Mal abgesehen davon, daß ich die drei bisherigen Folgen nicht sooo schlecht fand (aber jetzt ist halt zu 99% alles bei den X-Men geklaut), schua dir mal die erste Folge der neuen "Knight Rider"-Serie an. Der Pilotfilm war noch ganz okay, aber die Folge ist kopfschmerzerzeugend.

Dafür gestern "Entourage" geguckt und bin jetzt wieder "auf Stand". Lovely.

13,069

Sunday, September 28th 2008, 12:48pm

Aris Krieg gegen Adam Davies war einfach göttlich. :D

Sicher hatte die dritte Staffel bisher durchaus ihre Momente, was mich aber so schrecklich aufregt, ist wie hirnverbrannt sich die Figuren verhalten, allen voran Peter, Mohinder und natürlich Hiro.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,070

Sunday, September 28th 2008, 12:49pm

hmm, bitte keine Spoiler, ja? (Also keine eh Topicfremden SERIEN-Spoiler :P )

13,071

Sunday, September 28th 2008, 1:42pm

"THIS is a bitch-slap!" :D :D :D

Sicher hatte die dritte Staffel bisher durchaus ihre Momente, was mich aber so schrecklich aufregt, ist wie hirnverbrannt sich die Figuren verhalten, allen voran Peter, Mohinder und natürlich Hiro.

Das ist aber nicht nur seit der dritten Staffel so. Peter und Mohinder waren schon immer die Vollpfosten vom Dienst.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

13,072

Sunday, September 28th 2008, 4:45pm

"THIS is a bitch-slap!" :D :D :D

Das ist aber nicht nur seit der dritten Staffel so. Peter und Mohinder waren schon immer die Vollpfosten vom Dienst.

Möp....ich finde dass Claire den Titel aber auch irgendwie verdiehnt...aber immerhin wirkt die dritte Staffel auf mich bisher besser als die zweite und das heißt scho mal was

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Damocles

Professional

• Send private message

13,073

Sunday, September 28th 2008, 7:41pm

Heroes mit guten Stories werden, die dritte Staffel ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.
Es wurden gerade mal 2 Folgen ausgestrahlt und schon ist die gesamte Staffel an Dämlichkeit nicht zu überbieten?Schon im Vorfeld?Kannst du in die Zukunft sehen,oder wie?Das ist wirklich eine sehr,sehr merkwürdie Einstellung und wirklich absolut unfair.Und selbst wenn sich deine Aussage nur auf die ersten beiden Folgen beziehen würde,wäre sie einfach übertrieben,denn sooo dumm war das alles nun wirklich nicht.Naja,außer das mit Mohinder.Das war wirklich absoluter Mist...
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

13,074

Monday, September 29th 2008, 1:38pm

ultimates vol.4 von frank cho??
na sehr nett, dann kann man wenigstens recht nette mädels begutachten ;)
find ich besser als mcguinness.

powers als tv serie?? feiin :thumbup:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

13,075

Tuesday, September 30th 2008, 9:45am

Wie war das jetzt eigentlich, McGuiness hatte doch "Ultimates 4" schon gezeichnet, oder mein ich das nur? Der war doch mit seiner Staffel noch vor Meduira fertig?!? Und Ultimatum, bzw. die späte Erscheinungsweise von "Ultimates 3" wirft jetzt die GANZE Veröffentlichung über den Haufen? Oh-ha!

Ansonsten wunderbar, der "Black Panther" wird nicht eingestellt. Ich find den super und ein "rassistischer Neger" isses nun nicht wirklich. ;)

EDIT: Ok, Link gelesen. Info bekommen. :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

13,077

Tuesday, September 30th 2008, 3:33pm

und ein "rassistischer Neger" isses nun nicht wirklich. ;)

Ich meinte den Autoren, nicht die Figur.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,078

Tuesday, September 30th 2008, 3:36pm

und ein "rassistischer Neger" isses nun nicht wirklich. ;)

Ich meinte den Autoren, nicht die Figur.

:S

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

13,079

Tuesday, September 30th 2008, 7:56pm

Also auf 1985 freu ich mich als Deutschleserin schon riesig. Sieht spitze aus.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

13,080

Tuesday, September 30th 2008, 8:01pm

ist super genial - und macht RICHTIG Spaß!