Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Sep 28th 2008, 2:44pm)
Das sieht mir eher danach aus, als ob Amazon versäumt hätte dir den Preis zu reduzieren. Denn wenn du für ca. 19,99 vorbestellt hättest und sie dann den Preis senken, erlassen sie dir normalerweise die Versandkosten. Probier mal die TPG und wähle dann Amazonpreis aus und gib mal 18,97 ein. Sollte in diesem Fall dann klappen.Auszug aus meiner Amazon-Bestellung:
-----
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 18,46
Umsatzsteuer: EUR 3,51
-----
Summe: EUR 21,97
-----
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 21,97
-----
. Ich hab sie beim Media Markt in Stuttgart gekauft, weilSaturn keine mehr hatte...

Bei der Amazon Page stand dass der Artikel gestern versendet wurde und heute hab ich ihn schon! Lieferungen nach Österreich dauern bei Amazon üblicherweise 2-3 Tage
Werde ich jetzt wohl öfters machen. Später folgt meine Meinung zur DVD, jetzt erstmal entspannen und gucken