You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

501

Saturday, September 27th 2008, 11:38am

@J: Der aktuelle Preis bei Amazon liegt bei 18,97. Der wurde gesenkt. Hast du noch für 19,95€ vorbestellt? Wenn ja, dürftest du ihn auch ohne Versandkosten bekommen.

Meine DVD wurde übrigens eben verschickt. ;)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

502

Saturday, September 27th 2008, 12:14pm

Oha, habe ich gestern gar nicht gesehn als ich mal wieder krampfhaft versucht habe meine Mails abzuarbeiten. Kann sein, dass einige Händler die DVD noch nicht hatten, aber zum Glück haben ja die ersten schon die DVD in den Händen. Ich hoffe, dass alle die noch einen oder zwei Tage warten müssen mir verzeihen. Durch den Urlaub ist doch einiges durcheinander gekommen. Ich gelobe Besserung

Alle die sich erst einen Eindruck von der Synchro machen möchten sei gesagt, dass uns die Animania freundlicherweise Exemplare der Animania-DVD überlassen hat mit der ersten Episode drauf. Wer die gerne zugesandt haben möchte um sich einen Eindruck zu machen, bitte per Mail an Panini-video@panini.de kurze Mail mit Adresse. Zusendung ist natürlich kostenfrei so lange Vorrat reicht. Ich versuche dann heute auch mal den Blog zu aktualisieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Sep 28th 2008, 2:44pm)

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

503

Saturday, September 27th 2008, 1:35pm

Auszug aus meiner Amazon-Bestellung:

-----
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 18,46
Umsatzsteuer: EUR 3,51
-----
Summe: EUR 21,97
-----
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 21,97
-----

504

Saturday, September 27th 2008, 2:29pm

Meine wird grad Verpackt ^^
Wird am Monat Eintreffen :D

-J-

Trainee

• Send private message

505

Saturday, September 27th 2008, 3:17pm

Meine ist auch gerade verschickt worden. :o)

506

Saturday, September 27th 2008, 4:21pm

xD, ich habe sie mir gerade bei Müller gekauft für 19,99€ und jetzt schaue ich in meine E-Mail Kasten und darin steht, dass es Amazon heute verschickt hat ;P

Naja, entweder zurückschicken oder auf eBay stellen und hoffen, dass man mehr bekommt^^

-J-

Trainee

• Send private message

507

Saturday, September 27th 2008, 5:17pm

Bei welchem Müller? Unser hatte die DVD auch nicht, liegt wohl an der Region? Von wo aus werden die DVDs denn verschickt?

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

508

Saturday, September 27th 2008, 7:30pm

Auszug aus meiner Amazon-Bestellung:

-----
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 18,46
Umsatzsteuer: EUR 3,51
-----
Summe: EUR 21,97
-----
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 21,97
-----
Das sieht mir eher danach aus, als ob Amazon versäumt hätte dir den Preis zu reduzieren. Denn wenn du für ca. 19,99 vorbestellt hättest und sie dann den Preis senken, erlassen sie dir normalerweise die Versandkosten. Probier mal die TPG und wähle dann Amazonpreis aus und gib mal 18,97 ein. Sollte in diesem Fall dann klappen.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

509

Saturday, September 27th 2008, 9:03pm

Amazon.de Verkaufsrang: #184 Die DVD scheint ja ganz gut zu laufen sogar besser als Naruto Vol.22. Ob das bei Naruto wohl daran liegt das die DVD erst ab 16 ist?

510

Saturday, September 27th 2008, 9:47pm

Tja heute hab ich endlich auch meine Death Note Vol. 1 Bekommen :D . Ich hab sie beim Media Markt in Stuttgart gekauft, weilSaturn keine mehr hatte...
Was ich noch sagen wollte: Die Synchro und das Menu sind nicht schlecht nur eine stelle find ich ist nicht so gut gelungen nähmlich als der Shinigami (Ryuk)
Light den Handel für die Shinigami Augen vorschlägt, in der Orginalfassung hat Ryuk da nähmlich vieeeel gruseliger geschprochen und nicht so lasch wie hier...
aber sonst ok ^^

511

Sunday, September 28th 2008, 9:00am

Yo!

MediaMarkt? Da würde mich besonders der Preis interessieren da MM, Saturn & co. bei Animes im Regelfall 2-3 Euro über UVP liegen.

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

512

Sunday, September 28th 2008, 4:37pm

Quoted

Yo!

MediaMarkt? Da würde mich besonders der Preis interessieren da MM, Saturn & co. bei Animes im Regelfall 2-3 Euro über UVP liegen.

MfG, blue....

Ich dachte auch zuerst, dass es teurer wird, hab mich geirrt (zum glück)
Hier der Beweis:

-J-

Trainee

• Send private message

513

Sunday, September 28th 2008, 4:47pm

Das hast du doch am PC bearbeitet. :-P

514

Sunday, September 28th 2008, 4:55pm

Quoted

Das hast du doch am PC bearbeitet. :-P

Wie meinst du das ?(
Wenn du mir net glaubst oder so dann kann ich noch ein Bild machen, nach deinen wünschen, ich
weiss net mal wie man sowas am PC bearbeitet.

• Send private message

515

Sunday, September 28th 2008, 6:13pm

War ja auch nur ein Scherz von -J- ;)

-J-

Trainee

• Send private message

516

Monday, September 29th 2008, 2:47pm

Hab die DVD gerade bekommen und ich finde sie alles in allem wirklich gut gelungen, und am positivsten hat mich dabei noch Kim Hasper als Light überrascht. :o)
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist, dass meiner Meinung nach die Regeln des Death Note 1:1 aus dem Manga hätten übernommen werden sollen, da es mich persönlich stört, alles wieder mit einer anderen Wortwahl erklärt zu bekommen.

Ansonsten ist das Original gut umgesetzt und ich freue mich auf die zweite DVD, gute Arbeit!

517

Monday, September 29th 2008, 3:30pm

Hab meine DVD auch eben bekommen. war die einzige die der müller (noch) hatte.
Verpackung und cover und so gefallen mir sehr gut. ich bin sehr froh über das wendecover, das mit FSK logo sieht wirklich grausam aus, so ists aber sehr schön.
DVD menü ist auch klasse gemacht imo. ne tolle idee wie es so ist. auch das die hinweise vorher in der DN schrift sind fand ich klasse.

sonst kannte ich die erste folge ja schon in deutsch von der animaic, war da schon überzeugt. grad gesehe das es auch UTs gibt, bin also zufrieden.

das mit dem übersetzen der regeln in der hälfte find ich jetzt egal das es anders ist als im manga, ich les da eh immer das englische und nicht das deutsche.

richtig geschaut wirds dann aber erst wenn alle DVDs bei mir zu hause stehen, ich schau meine serien gern am stück (aber kaufe sie einzeln weils sonst zuviel auf einmal ist)

518

Monday, September 29th 2008, 9:02pm

bei mir gibs die dvd immer noch nicht. was ist das hoffe morgen ist die da

519

Tuesday, September 30th 2008, 11:07am

Verdammt, hier in meiner Stammvideothek gibt es die DVD auch noch nicht. Bei Amazon 8-12 Tage Lieferzeit. *WÜRG*

Hoffentlich erbarmt sich Thorsten in nem Monat mal Verkaufszahlen zu posten, denk Death Note wird momentan das heißeste Anime-Eisen hier sein und dank FSK 12 für so ziemlich jeden zugänglich.

Gibt es Pokito TV Werbung für Death Note?

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

520

Tuesday, September 30th 2008, 2:17pm

OMG hab meine DVD auch "schon" heute erhalten :P Bei der Amazon Page stand dass der Artikel gestern versendet wurde und heute hab ich ihn schon! Lieferungen nach Österreich dauern bei Amazon üblicherweise 2-3 Tage ^^

Scheint so als ob meine Aufregung in der Mail gewirkt haben muss :D Werde ich jetzt wohl öfters machen. Später folgt meine Meinung zur DVD, jetzt erstmal entspannen und gucken :thumbsup: