You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nii-chan

Beginner

• Send private message

321

Tuesday, September 23rd 2008, 4:43pm

152) Gibt es denn schon Neuigkeiten von D. Grayman? Stehen die Synchronsprecher oder ein Erscheinungstermin fest?

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

322

Tuesday, September 23rd 2008, 4:57pm

153) Wurde Darker than Black Vol.1 schon bei der FSK eingereicht?
Solche sachen interessieren mich irgendwie. :D

Occupation: Schülerin

• Send private message

323

Tuesday, September 23rd 2008, 11:22pm

Zu 150) Jetzt ist es eh zu spät. Die 220 Folgen sind doch jetzt alle synchronisiert.
Da muss ich leider recht geben, mit an der Montag den 22.9.08 gestarteten 4. Staffel sind nun alle 220 Folgen kommplett vertont und synchroniesiert.
Ich hoffe das es bei Shippuuden nicht aufs gleiche hinausläuft, da es um Shippuuden sehr schade wäre, weil diese Serie noch viel besser als das normale Naruto ist.
Würde mir ungemein wünschen das, ihr Shippuuden wie Bleach auf DVD rausbringt, weil auf RTL2 werde ich mir das echt nicht antun, Naruto is noch ok, jetzt laufen eh nur noch Filler, aber bitte nich Shippuuen T.T

154.) Auf den nun kommenden Naruto Boxen wird ja dan aber auch Believet nun weg sein oder? also das wie auf den jetzigen DVDs nur noch das japanische Opening und Ending drauf ist. Kann Believet nämlich nich mehr sehn und hören^^

155.) Frage, seit dem 22.9.08 läuft ja nun die 4.Staffel, sagt ma hattet ihr da eure Finger im Spiel? weil da nun das normale Japanische Opening ausgestrahlt wird ohne irgendwelche sensur von Schriftzeichen? wäre mal interessant zu wisssen ^^
Ps: die sollen bloss das jap. lassen xD gefällt mir auf jedenfall besser.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kakashi_Girl" (Sep 23rd 2008, 11:28pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

324

Friday, September 26th 2008, 5:10pm

153) Wurde Darker than Black Vol.1 schon bei der FSK eingereicht?
Solche sachen interessieren mich irgendwie. :D
Ich weiß ja jetzt nicht, ob du die Seite von der SPIO kennst, aber da kann jeder nach Lust und Laune suchen.
Hier mal der Link: Klick
Darker than Black habe ich da jetzt noch nicht gefunden. Die SPIO ist aber meist recht fix und nach der Prüfung findet man das Ergebnis auch sehr schnell.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

McNewYork

Trainee

• Send private message

325

Friday, September 26th 2008, 5:16pm

@ Van Fanel: Die Seite kenn ich schon fast auswendig. :D Bin jeden Tag drauf um mir die aktuellen Freigaben anzugucken, Dtb ist noch nicht zu finden, darum wollte ich nur wissen ob es schon eingereicht wurde, denn dann könnte man mit einem ergebnis die nächsten Tage rechnen. Obwohl bei Dtb weiß man es ja eig. schon (FSK 16 :) )

326

Friday, September 26th 2008, 5:59pm

Hab noch ein paar offene Fragen zu Iron Man:

156.) Wann erscheint Iron man vol.1?

157.) Wann wird vol.1 auf Amazon gelistet?

158.) Bekommt Iron Man auch Wendecover?

327

Saturday, September 27th 2008, 12:07pm

zu 150.) Ist bereits synchronisisert und daher auch so auf DVD. Nachträgliche Änderungen sind erst einmal nicht geplant.

zu 151.) Das wird wohl bei entführt bleiben. Ist eben das Problem mit der Synchronisation, die unter Umständen zu humoristischen Ergebnissen führen kann.

zu 152.) Juli 2009 ist Erscheinungstermin für D.Gray-man.

zu 153.) Sicher das, aber wir haben noch kein Ergebnis für DTB Vol. 1. Ich hoffe nächste Woche.

zu 154.) Bei den Boxen gibt es kein "Believe it". War bei den Einzel-DVD bei der japanischen Bildspur auh nicht dabei. Nur bei der deutschen Bildspur.

zu 155.) Nein, auch bei der 4. Staffel hatte Panini Video kein Mitsprache-Recht bei der Erstellung der Synchro und der Postproduction.

zu 156.) Bei Iron Man gibt es leider Gottes Probleme beim Approval, die sich hinziehen. Ich kann im Augenblick keinen genauen Termin sagen, ohne dass ich mich selbst Lügen strafen würde.

zu 157.) Kann ich aus dem selben Grund wie bei 156.) nicht genau sagen zurzeit. Ich hoffe schnellstmöglich.

zu 158.) Ja.

328

Saturday, September 27th 2008, 5:29pm

159)

Nochmal zu Fullmetal Alchemist. Wird die Serie noch irgendwann auf Animax kommen (wie es ja mal in der Panini-Vorschau angekündigt war), und wenn ja, wann?

Nii-chan

Beginner

• Send private message

329

Saturday, September 27th 2008, 10:47pm

160) Ich habe heute im Internet von Naruto die Volume 6 mit Haku auf dem Cover gesehen. Aber eigentlich müsste doch Rock Lee auf dem Cover sein. Habt ihr das geändert oder ist das einfach nur ein Druckfehler gewesen?

330

Sunday, September 28th 2008, 2:47pm

zu 159.) Eine der unendlichen Geschichten. Kann ich im Augenblick nichts Definitives zu sagen. Ich wünschte ich könnte.

zu 160.) Die Volume 6 hat definitiv Rock Lee auf dem Cover. Scheint sich um einen Fehler oder billiges Imitat zu handeln:). Kannst du mir die Adresse per PN senden? Nur wenn es dir nichts ausmacht.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

331

Monday, September 29th 2008, 10:54am

161.) Gibt es etwas konkretes zu den Death Note L.A. Movies in Sachen Vö Datum, Preis, Synchro etc.?

332

Tuesday, September 30th 2008, 11:26am

162.) Wie sieht eigentlich eine Lizenz aus? Kannst du mal ein Bild von dem Ding zeigen das euch erlaubt z.B. Death Note hier zu veröffentlichen?

163.) Könntest du folgendes bitte als nächste Umfrage fragen?

Deutsche (alternative) Openings und Endings in unseren Animes...

... würde ich bei gelungener Umsetztung dem O-Ton jederzeit vorziehen.
... würde ich ignorieren weil ich nur den O-Ton hören werde.
... wären mir egal, da ich Opening und Ending nach einmal hören wegspule.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

This post has been edited 2 times, last edit by "Holunder" (Sep 30th 2008, 11:32am)

333

Wednesday, October 1st 2008, 10:25am

zu 161.) Noch nichts so konkret dass ich es hier vermelden würde.

zu 162.) Eine Lizenz ist immer ein Vertrag. Ein Vertrag ist immer vertraulich. Von daher werde ich sicherlich niemals hier einen Lizenzvertrag veröffentlichen.

zu 163.) Umfrage ist vermerkt. Machen wir doch glatt.

334

Wednesday, October 1st 2008, 10:38am

zu 162.) Aso, als ein stinknormaler Din-A4 Papierhaufen? Nix extravagantes wie ein übergroßer Check, wie man sie oft im TV sieht oder in Glas gefaßtes goldenes Papier etc.?

Danke, dann hab ich was ich wissen wollte. 8)

DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN

335

Wednesday, October 1st 2008, 12:20pm

Die übergroßen Checks kannst du nicht einlösen. Was soll man also damit? Vertrag mit Rechten und Pflichten halt.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

336

Wednesday, October 1st 2008, 6:46pm

164.) Und gibt es etwas nicht zu sehr konkretes (zB momentaner Stand) was du preisgeben darfst? ;)

337

Thursday, October 2nd 2008, 10:23am

zu 164.) Darker than Black hat eine ab 16 erhalten. Reicht das für heute? :D

338

Thursday, October 2nd 2008, 11:58am

Zu 162.) Kannst du eine Beispiel Pflicht nennen?

339

Thursday, October 2nd 2008, 12:22pm

zu 162: Ich denk mal die Pflichten bestehen darin sich an bestimmte Liezenzvorgaben zu halten. Z.B. Am Anfang dieses Threads gab es doch eine große Diskussion zum Thema "Sollte Shinigami übersetzt werden?" und von Thorsten kam immer die Antwort, dass er nicht wisse, ob es rechtlich machbar ist. Was ich damit sagen will ist, dass die Liezenzgeber sich in bestimmte Vorgänge der Bearbeitung einmischen und Panini die Pflicht hat diese Vorgaben zu erfüllen. Andere Vorgaben könnten Ausstattung der DVD, Anzahl der Epis auf einer DVD usw sein.

McNewYork

Trainee

• Send private message

340

Thursday, October 2nd 2008, 5:53pm

zu 164.) Darker than Black hat eine ab 16 erhalten. Reicht das für heute? :D

Die einzel Freigaben wären ganz in interessant. :D
Aber ich kanns mir eig. schon denken: Folge 1,2,4 ab 16. An 3 und 5 kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. :)