You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

161

Wednesday, October 1st 2008, 1:33pm

A man walks along the beach. Suddenly he sees a woman with no arms and no legs lying in the sand.
As he approaches her, he hears her crying and the woman sais:"Oh, I have never been hugged in my life!". So the man kneels down and hugs the woman.
Then she sais:"Oh, and I have never been kissed in my life!". So the man kisses her gently. Then the woman sais:"And... I have never been fucked in my life!".
So, the man grabs her, throws her into the ocean and sais:"Well, now you're fucked!".

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

162

Wednesday, October 1st 2008, 1:38pm

:thumbsup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

163

Wednesday, October 1st 2008, 1:45pm

:thumbsup:
Ich sehe, dein Humor ist so schwarz, der plückt schon fast Baumwolle. :D

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

164

Wednesday, October 1st 2008, 1:54pm

Der Spruch ist gut :thumbsup:

Scorpion

Professional

• "Scorpion" started this thread

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

165

Thursday, October 2nd 2008, 8:50pm

Hab grad eine Novelle vollendet, die ist gut geworden

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

166

Thursday, October 2nd 2008, 8:55pm

Das ist echt ein Brüller, Scorpi :lol:

...oder war das jetzt kein Witz ;)

To Serve and Protect

Scorpion

Professional

• Send private message

167

Thursday, October 2nd 2008, 9:01pm

Ich glaube, es ist besser, wenn ich den geschmacklosen Kommentar von Skive ignoriere...

Eine Kurz-Novelle, aber gu ist sie geworden.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

168

Thursday, October 2nd 2008, 9:06pm

Ich glaube, es ist besser, wenn ich den geschmacklosen Kommentar von Skive ignoriere...

Jetzt übertreib mal nicht :rolleyes: ... ein bißchen Spass muss sein :D

To Serve and Protect

Scorpion

Professional

• Send private message

169

Thursday, October 2nd 2008, 9:08pm

klar, aber ich hab mir echt mühe gegeben und alle Wut aus den letzten Tagen dadrin verarbeite und sage es hier nun öffentlich, da es vielleicht Leute gibt, die nach anspruchsvoller Literatur trachten und da finde ich so was einfach Geschmacklos...

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

170

Thursday, October 2nd 2008, 9:13pm

Naja, DU hast deinen Thread in ne HUMORige Ecke verwandelt, also darfst du dich nicht wundern, wenn es hier nicht ernst zu geht.
Jedoch war NICHTS an meinem Post geschmacklos.

Poste doch dein Nouvelle, wenn du möchtest, dass sie jemand liest (warum sonst solltest du sie erwähnen ?( )

Nichts für ungut, Scorpi

To Serve and Protect

Scorpion

Professional

• Send private message

171

Thursday, October 2nd 2008, 9:18pm

Ok, ich nehm den Keks, aber du solltest halt wissen: Wenn ich traurig bin, dann werde ich wütend und wenn ich wütend bin, dann lass ich alle Emotionen in eine Story, die ich schreibe fliessen...

Humor aoll hier weiterhin bleiben ist ja ne Witzebude.

Hier ist die Mini-Novelle:

Es war stockdunkel als es an der Tür von Jean Gaiger, einem wohlhabenden Herren der Stadt klopfte. Er trat zur Tür und öffnete sie einen Spalt, zu schauen wer vor der Tür so spät störte, und das war zur Zeit nicht üblich, da sich der niederste Abschaum der ganzen Stadt zur Nacht versammelte um sich den letzten Pfennig zu erbeuten auch um die niederste Tat noch stritten, das Betteln vor der Haustür war noch eher wenig schlimm, doch wurden regelmäßig Leichen in den eigenen Türen aufgefunden, natürlich bis auf das letzte beraubt.
Doch Jean öffnete und sah noch während er den Knauf in der Hand, welche durchnässte Gestalt da vor ihm stand, sein Freund Marcus aus der Schule, damals schon immer seltsam hatte sich sein Zustand verschlechtert, eine Krankheit wie sie nicht zu diagnostizieren ist sagten die Mediziner und sie hatten Recht, denn durch diese Krankheit waren alle sozialen Kontakte abgebrochen und Marcus ganz auf sich allein gestellt worden. Nur Jean und beider Kumpan Pierre de Chaque waren ihm stets zur Seite und waren für ihn da, wobei letzterer ein hohes Amt belegte, um das ihn jeder zu trachten wusste. Marcus ging langsamen Schrittes auf Jean zu und sagte: „Etwas schreckliches wird passieren!“, doch dieser antwortete: „Mitnich- ten Marcus, um Gottes Willen, komm doch herein, oder soll der ganze Müll der Stadt unser Gespräch lauschen?“. Doch Marcus antwortete: „Zu spät ist es schon, hörst du? Zu spät ist es! Heute Nacht wird es passieren, heute!“, Marcus sank mit weit geöffneten Augen auf die Knie „Ach, so hilf mir doch, mein Antlitz vor Gott zu bewahren, mein Testament ist besiegelt und der Satan wird meine Seele holen, du weißt es“. Jean wusste nicht um Rat, doch „Nein!“, erwidernd ging er zu Marcus „Nein, Satan wird deine Seele verschonen, komm, bleibe bei mir heute Nacht, dann kann nichts geschehen!“. „Dafür ist es zu spät! Vor genau 16 Jahren kam es und ich wusste damals schon, es würde heute werden, heute, dies zu verhindern bin weder ich, noch du fähig, nun erbitte ich nur noch um mein Seelenheil, ja, Gott möge es mir schenken!“.
Der völlig aufgebrachte Marcus spürte nicht mehr viel, denn er viel zu Boden durch einen Messerstich von der Hand des Gaigers, der den aufgebrachten Marcus besänftigen wollte, die Kontrolle aber verlor. Jean war klar, dass er für viele Jahre lang eingekerkert würde und seine Freiheit wohlmöglich nie mehr zurückgewinnen würde, wenn dies an die Öffentlichkeit kommt, also zog er die Leiche hinter sich her und verstaute sie in einer Kiste, fein säuberlich verwischte er alle Spuren, doch die seelischen blieben.
Viele Jahre später, als der Mond einmal genauso wie in jener Nacht auf das Haus des Jean Gaiger schien, wachte dieser auf. Ein kaum vernehmbares Geräusch war zu hören, leise, wie ein Trappeln vor der Tür seines Gemaches. War da nicht etwas. Langsam schaute sich Jean um. Es war still. Beunruhigend still. Jeans Blick fiel auf den Spiegel in dem Zimmer, aber anstatt sein Antlitz zu erblicken, sah er das Gesicht von Marcus, der hier vor genau 16 Jahren verstorben, entstellt und mit Narben übersäht. Schreiend ging Jean einen Schritt zurück und sah vor der Tür einen Schatten, der auch wich, doch war seine Tür verschlossen, wie war jemand hereingekommen? „Hallo?“, fragte Jean in den Raum, doch als Antwort erloschen die Lichter. Schreiend rannte Jean aus dem Zimmer in den Flur, in dem eben noch der Schatten zu sehen war, doch er vermochte es nicht zu erkennen, wer dort stand. Schnellen Schrittes schritt er die Treppe herunter zur Tür um dem Grauen zu entkommen, doch die Tür war verschlossen, wie sollte es funktionieren? Panisch trat Jean die Tür ein und erblickte das Gesicht von Marcus, der schrie: „Um meiner Seele Willen, heute wird dein Leib begraben!“. Schnell rannte Jean an diesem Vorbei und in die Nacht hinein zu Pierre, welcher die Tür geschwind öffnete und meinte: „Was klopfst du so zu später Stunde?“. „Heute Nacht, heute noch, wird es passieren, oh hilf mir doch!“. Jean drehte sich um und schaute direkt in das zornige Gesicht von Marcus, der ein Messer in der Hand hatte und Jean zum Schreien brachte: „Nein, bitte nicht, heute Nacht wird es geschehen!“ Doch eine Klinge sank auf Jean nieder, dieser fiel totenbleich um und Pierre stand mit weit geöffneten Augen vor der Leiche. Was nun?

This post has been edited 1 times, last edit by "Scorpion" (Oct 3rd 2008, 8:34pm)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

172

Thursday, October 2nd 2008, 9:19pm

Guck, ich nehm mir jetzt sogar extra die Zeit und les mir das mal durch :)

To Serve and Protect

Scorpion

Professional

• Send private message

173

Thursday, October 2nd 2008, 9:23pm

Das ist nett, doch dann erwarte ich auch kritik (natürlich auch negative)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

174

Thursday, October 2nd 2008, 9:33pm

Wow... das Teil hat ja ne richtige Pointe... wenn ich das richtig verstanden habe.

Also, zunächst... negative Kritik hab ich jetzt eigentlich nur am Schriftbild. Hier und da sind ein paar Rechtschreibfehler drin und die Zeichensetzung, was Kommas betrifft, ist auch nicht so deine Stärke (dafür Meine :D )
Außerdem machst du gern Sätze, die ne Länge von mehr als 4 Zeilen haben, da fällt es manchmal schwer, dem Inhalt zu folgen. Sowas lässt sich aber leicht üben.

Zum Inhalt gibts von mir positive Kritik. Ich glaub mal nicht, dass ich auf sowas kommen würde :respect: Das Einzige was mich etwas störte, dass Jean schreiend auf den Flur oder auf die Straße hinaus rennt. Frauen kreischen, Männer sind doch etwas die Stilleren (wie im Bett :D ).
Aber grade der Schluss, den finde ich richtig cool... weil du den Schein eines Kreislaufs herauf beschwörst. Weil der, der zu Beginn die Tür öffnete, nun derjenige ist, der klopft. Nicht schlecht, ganz ehrlich. :ok:

To Serve and Protect

Scorpion

Professional

• Send private message

175

Thursday, October 2nd 2008, 9:37pm

Danke für die Kritik! Du hast Recht, Rechtschreibung und so :whistling: Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nur abends schreibe und einen schlechten Laptop habe, der nicht auf alle Tasten reagiert.

Das mit den langen Sätzen habe ich bewusst gemacht, dass ist ein Stilmittel...

Ich würde mich über mehr Kritiken Freuen!

Alpi89

Unregistered

176

Thursday, October 2nd 2008, 11:08pm

A man walks along the beach. Suddenly he sees a woman with no arms and no legs lying in the sand.
As he approaches her, he hears her crying and the woman sais:"Oh, I have never been hugged in my life!". So the man kneels down and hugs the woman.
Then she sais:"Oh, and I have never been kissed in my life!". So the man kisses her gently. Then the woman sais:"And... I have never been fucked in my life!".
So, the man grabs her, throws her into the ocean and sais:"Well, now you're fucked!".

Noodles

:komisch:

Und die Novelle muss ich erst mal durchlesen. ;)

Scorpion

Professional

• Send private message

177

Thursday, October 2nd 2008, 11:23pm

Bitte die Kritik nicht vergessen! :)

Wirklich, selbst wenns hart ist, gebt böse Kritiken ab, sonst verweichliche ich hier... Keine zurückhaltung!

Scorpion

Professional

• Send private message

178

Friday, October 3rd 2008, 8:36pm

Leute! Lest die Novelle und übt euch in Kritik! Bitte.

Alpi89

Unregistered

179

Friday, October 3rd 2008, 10:24pm

Zuerst mal das nächste mal bitte ein paar Absätze mehr reinbauen und die Sätze etwas kürzer bitte :) war etwas anstrengend zu lesen aber habe es vollbracht :)

So zum Inhalt:

Ich steh auf so düstere bis gruselige Geschichten , das mit den schreien von Jean hat ja Skive schon angesprochen :P , und die Story ansich :ok:
Das bei Marcus auch schon jemand angeklopft hat ( sag ich mal ) und er nun angeklopft und soweiter find einen richtig gelungen Kreislauf.
Das einzige was ich nicht ganz verstanden habe warum die Einwohner der Stadt jemand der Hysterisch ist gleich abstechen :P aber das liegt wahrscheinlich daran das in der Stadt viele Mörder und so rumlaufen :D

Scorpion

Professional

• Send private message

180

Friday, October 3rd 2008, 11:31pm

Und genau diese Frage stellt sich. Wurde Jean vielleicht von einer armen Seele gelenkt und stach wegen ihr zu, die vorher Marcus getötet hatte?