You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "executor" started this thread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

121

Sunday, June 24th 2007, 1:23pm

Quoted

Original von Bubi
Wir haben mit der Kalkulation angefangen, ob wir den Band 5 zur Comic Action 2007 veröffentlichen können. Will aber nix versprechen. Wer geduldig ist, möge noch ein paar Monate warten.

Das wäre der absolut geniale Oberhammer! :ok: Ich drücke fest die Daumen, dass es "sich auszahlt"! ;)

EDIT:
Mist, man sollte weiterlesen und sich nicht sofort freuen. *grummel*
Sehr schade das Ganze. Auch nicht wieder für irgend einen astronomisch hohen Preis? Hm? 30 Flocken? *köder* :D

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jun 24th 2007, 1:25pm)

122

Sunday, June 24th 2007, 1:50pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Bubi
Wir haben mit der Kalkulation angefangen, ob wir den Band 5 zur Comic Action 2007 veröffentlichen können. Will aber nix versprechen. Wer geduldig ist, möge noch ein paar Monate warten.

Das wäre der absolut geniale Oberhammer! :ok: Ich drücke fest die Daumen, dass es "sich auszahlt"! ;)

EDIT:
Sehr schade das Ganze. Auch nicht wieder für irgend einen astronomisch hohen Preis? Hm? 30 Flocken? *köder* :D

Das schlimme ist...das würde ich auch noch bezahlen! Könnten auch 35 sein....hauptsache es geht weiter ;(

123

Monday, June 25th 2007, 10:30am

Quoted

Original von Nesti

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Bubi

EDIT:

Das schlimme ist...das würde ich auch noch bezahlen! Könnten auch 35 sein....hauptsache es geht weiter ;(

Wir sollten den Verlegern nicht die Kohle vor die Füße werfen. So arm wir PANINI nicht sein.

Auf jeden Fall würde ich mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen!
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

124

Sunday, July 15th 2007, 11:07pm

Quoted

Original von Claus Bürvenich
Band 5 würde von mir sofort gekauft, auch wenn ich den US-Paperback schon habe. Alan Moore ist einer der ganz wenige Autoren, deren Werke man öfters lesen kann bzw. muss!! :-))

Jep. Wieviele Alan Moore-Geschichten stehen denn noch aus?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

125

Sunday, July 15th 2007, 11:13pm

zwei paperbacks.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lokai

Intermediate

• Send private message

126

Monday, August 20th 2007, 10:06pm

Gibt es jetzt hierzu eine Bestätigung, dass Band 5 sicher kommt?

127

Monday, August 20th 2007, 10:09pm

erst lesen, dann posten. der band ist schon seit wochen abgeblasen. und "sicher" war der band zu keinem zeitpunkt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Aug 20th 2007, 10:10pm)

128

Wednesday, October 8th 2008, 1:01pm

Hallo,

ich wollte mal Fragen wie es mit Swamp Thing Band 5 aussieht. Habe zwar kaum Hoffnung auf Band 5, aber wer weiß ...

Max Power

Intermediate

Occupation: Klöpse

• Send private message

129

Wednesday, October 8th 2008, 1:05pm

da siehts derzeit leider wirklich schlecht aus.

Aber klassiker kommen immer wieder...

130

Wednesday, October 8th 2008, 1:14pm

da siehts derzeit leider wirklich schlecht aus.

Aber klassiker kommen immer wieder...
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte halt mal ich Frage kurz nach, obwohl mir die Antwort eigentlich schon klar war. Aber wenn vielleicht genügend Leute sich nach Band 5 erkundigen, gibt es vielleicht ein Band 5.

131

Wednesday, October 8th 2008, 1:46pm

kleiner tip: lies auch mal die letzten postings, ehe du was schreibst. ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

132

Wednesday, October 8th 2008, 1:55pm

Du spielst heute also wieder graue Eminenz, ja? :hutab:

Die US-Hardcover von Swamp Thing sehen interessant aus. Mal schauen.

133

Wednesday, October 8th 2008, 2:00pm

enthält die #20. schon allein deshalb ...

134

Wednesday, October 8th 2008, 4:03pm

kleiner tip: lies auch mal die letzten postings, ehe du was schreibst. ;)
wer sagt das ich die vorherigen postings nicht gelesen habe. die postings sind über ein jahr alt und wer weiß was sich in der zeit geändert hat, vor allem seit lost girls so erfolgreich läuft.

135

Wednesday, October 8th 2008, 4:11pm

tot ist tot ...

136

Wednesday, October 8th 2008, 4:17pm

Manchmal nur scheintot. Das es eine Resonanz auf eine Weiterführung von Swamp Thing gibt, zeigt doch der Thread, der einer mit den meisten Einträgen ist. Zudem zeige ich Panini doch gerne, dass es Leser gibt, die noch ein Interesse auf Band 5 haben.

137

Wednesday, October 8th 2008, 4:25pm

such mal nach spider-man komplett hier im forum. noch mehr einträge, ebenso wenig erfolg. die fünf hanseln, die hier fragen ... wären es fünfhundert ...

wobei ich auch glaube, dass der titel bei einem anderen verlag erfolgreicher hätte sein können. aber wir werden es nie erfahren.

_Rorschach_

Unregistered

138

Wednesday, October 8th 2008, 4:42pm

wobei ich auch glaube, dass der titel bei einem anderen verlag erfolgreicher hätte sein können. aber wir werden es nie erfahren.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst-und das aus Deinen Munde? Damit machst Du ja sämtliche Hoffnung kaputt ;-)

Vielleicht läuft im Zuge von Vertigo Select noch was in der Richtung.

139

Wednesday, October 8th 2008, 4:52pm

Ach, gibt es bei Spider-Man dasselbe Problem.

Würde mich trotzdem freuen wenn Panini Swamp Thing weiterführt. Wäre natürlich auch toll, wenn ein anderer Verlag Swamp Thing weiterführen oder neu auflegen würde, vor allem weil die Serie keine austauschbare 08/15 Serie ist. Heißt es halt warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten und warten etc.

140

Wednesday, October 8th 2008, 5:01pm

oder englisch lernen und lesen…
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!