You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spawny

Professional

• Send private message

1,881

Monday, October 6th 2008, 4:00pm

Gibt es eigentlich ungefähre Angaben darüber wie stark der jetzige Superman ist?

Meinen tue ich im übrigen nur den Comic Superman und keinen aus den versch. anderen Medien.

Tomminator

Trainee

• Send private message

1,882

Monday, October 6th 2008, 6:50pm

Mir hat die Serie 52 bis auf das Ende ziemlich gut gefallen, Countdown lasse ich nun aber aus, und ich werde eventuell bei der Final Crisis wieder einsteigen. Nun habe ich aber gesehen, dass es zwei Countdown-Monsterbände gibt, in denen gezeigt wird, wie's mit den 52-Protagonisten weitergeht.

Nun meine Frage: Kann ich die beiden Monsterbände auch ohne Wissen über den restlichen Countdown lesen und genießen und taugen die Bände überhaupt was?

Ach ja, und noch eine spoilerfreie Frage an die US-Leser: Erfahre ich im Rahmen der Final Crisis auch, was mit Ray Palmer seit der IdC los war oder muss ich unbedingt den entsprechenden Countdown-Band lesen, wenn ich bei Atom auf dem laufenden sein will?

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,883

Monday, October 6th 2008, 7:24pm

Countdown schein nach der FC weitgehend ingoriert zu werden und Ray Palmer wird wahrscheinlich in der FC nicht auftreten dafür aber in der Justice League von James Robinson wo seien Geschichte dann erzählt wird. Ich würde warten.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,884

Monday, October 6th 2008, 8:22pm

Nun meine Frage: Kann ich die beiden Monsterbände auch ohne Wissen über den restlichen Countdown lesen und genießen und taugen die Bände überhaupt was?

Zum ersten Countdown-Monster zweimal ein glasklares ja. Vor allem die Black Adam-Geschichte ist klasse. Inhaltlich spielt das zwischen 52 und Countdown, Du brauchst also kein Countdown-Wissen.

Tomminator

Trainee

• Send private message

1,885

Tuesday, October 7th 2008, 3:11pm

Danke für die prompten Antworten! Countdown Monster 1 werd' ich mir also beim nächsten Einkauf holen, und das nächste Monster erscheint ja erst kommende Woche, da warte ich mal ab, wie die Reaktionen hier ausfallen. Und was Ray Palmer anbelangt, werde ich auch erst mal abwarten und Tee trinken.

1,886

Wednesday, October 8th 2008, 11:42am

Kann mir jemand mal schnell den aktuellen Titel des GL SB 11 nennen? "Die Alpha-Lanterns"?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,887

Wednesday, October 8th 2008, 1:27pm

1,888

Wednesday, October 8th 2008, 3:10pm

Ja was denn nun... "Ein Neubeginn" oder "Die Stunde der Alpha Lanterns"? :P :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,889

Wednesday, October 8th 2008, 3:18pm

der nächste band nr.12 heißt richtige "Die Alpha Lanterns" denke du suchst den oder?

• Send private message

1,890

Wednesday, October 8th 2008, 6:30pm

Nick, diesem Post/er kannst Du vertrauen:

Green Lantern Sonderband 11: Die Alpha-Lanterns 1 (Panini)

:sleeping: 4/10 subjektiv, objektiv gesehen müsste es für diesen Langweiler eigentlich noch vier Punkte weniger geben. Schlummerst Du hier:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…6594#post716594

Der Band ist schon wieder unterwegs zu jemandem, der hoffentlich mehr Freude damit hat ... :D

1,891

Wednesday, October 8th 2008, 10:24pm

der nächste band nr.12 heißt richtige "Die Alpha Lanterns" denke du suchst den oder?

Nein nein, meinte schon Nr. 11! ;)

Der Poster dem die User vertrauen... :D
Danke Dir jensen! :ok:

• Send private message

1,892

Wednesday, October 8th 2008, 10:40pm

Der Poster dem die User vertrauen... :D

Tja, danke, und nun arbeite ich daran, dass ich ER werde: Der Poster, dem die Frauen vertrauen! :D :D

Was den Titel der Trades angeht: Entscheidend ist immer, was auf dem Buchrücken steht. Auf dem Cover steht manchmal das gleiche, manchmal etwas anderes, wie bei GL SoBa 11 z. B. sowas wie "Neubeginn".

1,893

Thursday, October 9th 2008, 7:55am

Was den Titel der Trades angeht: Entscheidend ist immer, was auf dem Buchrücken steht. Auf dem Cover steht manchmal das gleiche, manchmal etwas anderes, wie bei GL SoBa 11 z. B. sowas wie "Neubeginn".

Eben, deswegen wußte ich ja auch nicht worauf Stimpy hinauswollte als er den Checklist-Link reingesetzt hat... ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,894

Wednesday, October 15th 2008, 7:54pm

Ich hab mal eine Frage zur Sandman Absolute Edition:

Gibt es einen rein inhaltlichen Unterschied zwischen dieser Version:
http://www.amazon.de/Absolute-Sandman-v-…24092258&sr=8-6
und dieser:
http://www.amazon.de/Absolute-Sandman-Vo…24093043&sr=8-1

Bzw. ist da irgendein Unterschied, mal abgesehen von den 10 Euro Preisunterschied

Und noch eine Frage dazu:
Im Trade "Fables und Reflections" ist laut wiki folgendes enthalten:
The Sandman #29-31, 38-40, 50, Sandman Special #1 and Vertigo Preview #1, 1991, 1992, 1993
Weiß jemand, ob in der Absolute Edition 2 oder 3 zumindest das Sandman Special 1 enthalten ist, oder nur die jeweiligen Hefte, in der Reihenfolge wie sie erschienen sind?

Im Vorraus schon einmal danke

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,895

Saturday, October 18th 2008, 3:20pm

Noch eine weitere Frage, nur diesmal zu nem anderen Thema:
Es wird ja gesagt, dass John Constantine und Zatanna Zatara eine Beziehung in jungen Jahren hatten. Kann man das in irgendeinem Comic nachlesen, wenn ja in welchem?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1,896

Sunday, October 19th 2008, 8:20pm

Abend,
ich habe mal eine Frage und habe bis jetzt noch nichts definitives dazu gefunden :(
Es geht um Comics nach "Batman: Das erste Jahr", also ich finde die Entstehungsgeschichte richtig super und suche Comics in dem die Story weitergeht. Also das was nach Year One passiert. Kann auch ruhig so gezeichnet sein da ich die Story einfach super finde, ausserdem gibts ja auch beim Ende von Year One einen Cliffhanger bzgl. dem Joker. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und sorry wenn ich im falschen Thread poste, wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

LG

1,897

Sunday, October 19th 2008, 8:26pm

Ich würde dir Das Lange Halloween und Batman: Die Akten empfehlen, welches die erste Begegnung von Batman und Joker enthält, auch Killing Joke solltest du unbedingt lesen, sowie den kürzlich erschienenen Dark Knight Band.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,898

Sunday, October 19th 2008, 8:29pm

TLH, Killing Joke und den Dark Knight Band habe ich bereits gelesen aber ich suche einen Comic/weitere Comics die direkt an Year One anknüpfen, also wo es dort anfängt wo YO aufhört, gibt es da vllt etwas?

• Send private message

1,899

Sunday, October 19th 2008, 8:34pm

Soweit ich weiss gibt es keine direkte Fortsetzung, auch Batman Year Two schliesst nicht daran, auch wenn der Name das vermuten lässt.

1,900

Sunday, October 19th 2008, 8:35pm

Das ist echt schade :(