Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bubi
Wir haben mit der Kalkulation angefangen, ob wir den Band 5 zur Comic Action 2007 veröffentlichen können. Will aber nix versprechen. Wer geduldig ist, möge noch ein paar Monate warten.
Ich drücke fest die Daumen, dass es "sich auszahlt"! 
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jun 24th 2007, 1:25pm)
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Bubi
Wir haben mit der Kalkulation angefangen, ob wir den Band 5 zur Comic Action 2007 veröffentlichen können. Will aber nix versprechen. Wer geduldig ist, möge noch ein paar Monate warten.
Das wäre der absolut geniale Oberhammer!Ich drücke fest die Daumen, dass es "sich auszahlt"!
EDIT:
Mist, man sollte weiterlesen und sich nicht sofort freuen. *grummel*
Sehr schade das Ganze. Auch nicht wieder für irgend einen astronomisch hohen Preis? Hm? 30 Flocken? *köder*![]()
Quoted
Original von Nesti
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von Bubi
Das wäre der absolut geniale Oberhammer!Ich drücke fest die Daumen, dass es "sich auszahlt"!
EDIT:
Mist, man sollte weiterlesen und sich nicht sofort freuen. *grummel*
Sehr schade das Ganze. Auch nicht wieder für irgend einen astronomisch hohen Preis? Hm? 30 Flocken? *köder*![]()
Das schlimme ist...das würde ich auch noch bezahlen! Könnten auch 35 sein....hauptsache es geht weiter![]()
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Band 5 würde von mir sofort gekauft, auch wenn ich den US-Paperback schon habe. Alan Moore ist einer der ganz wenige Autoren, deren Werke man öfters lesen kann bzw. muss!! :-))
Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte halt mal ich Frage kurz nach, obwohl mir die Antwort eigentlich schon klar war. Aber wenn vielleicht genügend Leute sich nach Band 5 erkundigen, gibt es vielleicht ein Band 5.da siehts derzeit leider wirklich schlecht aus.
Aber klassiker kommen immer wieder...
wobei ich auch glaube, dass der titel bei einem anderen verlag erfolgreicher hätte sein können. aber wir werden es nie erfahren.