Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Foxy-Lady
Also ich bin nicht anderst.. nein... oder? Vielleicht ein bisschen oder so(auch wenn ich nebenher noch Otaku bin
)
Und schwerfällig...? Das kann ich beim besten Willen nicht von mir behaupten!
. Oder eher
. This post has been edited 1 times, last edit by "Godjallah" (Jun 6th 2004, 10:53pm)
Quoted
Original von Pinhead
Für mich sind Comicleser eine Form von Kunstliebhabern. Es gibt viele wundervolle Dinge auf Erden, und genauso viele wunderliche Typen gibt es. Wenn man als Mensch eine Passion hat, dann lebt man diese auch aus. Wie weit man dabei geht, bestimmt wohl eher den Grad des Anders Seins als die Art der Beschäftigung auf das sich dieses Verhalten bezieht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 6th 2004, 11:04pm)
Quoted
Original von Godjallah
Heisst das Comicleser also meistens Kreativität besitzen oder es zumindest öfters anwenden in ihrem tuen und lassen.
L!

Quoted
Original von Godjallah
Du bist aber vorsichtig. Das sind auch viele Comicleser die ich kenne, extrem vorsichtig eben. Sehr umsichtig meistens.
Quoted
Aber wie soll ein Comic ein Streben danach darstellen und kein blosses passives Ersehnen?

Quoted
Original von Exphilosoph
Den "Anonymen Comicleser" kaufe ich dir nicht ab! Den gibts nicht!