Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hey habt ihr gewusst das Han Solo als pilot mal beim imperium war? und dort chewbacca befreite und das sie so freunde geworden sind finde ich krass
Ja, Han war auf der Flottenakademie, das wusste zumindest ich.
In dem Comicband Chewbacca kann man etwas darüber lesen
Auch einige Rebellen und Piraten waren auf der imperialen Akademie.
This post is property of Crayven Corporation
Hey habt ihr gewusst das Han Solo als pilot mal beim imperium war? und dort chewbacca befreite und das sie so freunde geworden sind finde ich krass
das wusste ich auch nicht, cool
Erfährt man das nicht irgendwo in den Filmen?
ne ich habe nie was geshen oder gehört habe gestern gerade ebisode 6 geschaut und dort komt nix fon Han
Ich Hoffe Ihr postet dann einen neuen Thread mit gaanz vielen Ausrufezeichen, wenn die Clone Wars Serie anfängt. Nicht das ich die verpasse, weil ich nicht wusste wann die anfangen.
This post has been edited 1 times, last edit by "yoda" (Oct 12th 2008, 5:26pm)
eine frage wan komt die serie wo zwischen III und IV spielt??
Eine Frage wann kommt die Serie die zwischen III und IV spielt?? IIIIII
6
2010

das ist ja
KRASS dan heist es ab warden und cola drinken
Das ist ja
KRASS, da
nn hei
ßt es
abwarten und
Cola
trinken
IIIIII-
6
Yap das heißt es
sind wir in der schule oder was
LOL

Mach ich ab jetzt auch. Immer wenn Du nicht zur Stelle bist. GEMEINSAM SIND WIR STARK ! GIB RESCHTCHREIPFEHLA KEINE CHANCE !
Sind wir in der
Schule oder was
?
III
3
Yep in der Tempelgrundschule
Sind wir in der
Schule
, oder was
?
Nun ja. Mein Deutsch ist zwar nicht perfekt, aber im großen und ganzen noch akzeptabel.
LOL

Mach ich ab jetzt auch. Immer wenn Du nicht zur Stelle bist. GEMEINSAM SIND WIR STARK ! GIB RESCHTCHREIPFEHL
ER KEINE CHANCE !
I
ja ja du must gar nichts sagen
Da hast du aber noch ein par übersehen
Na kommt ob man am Anfang groß schreibt ist nun nicht das wichtigste demoralisiert ihn mal nicht so