Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hi,
da ich mir net sicher war wohin das hier gehört frage ich mal bei der online-redaktion nach,
sry wenn ich hier falsch bin.
wollte nur wissen wann den der nächste panini vorschau band zum download bereit steht?
(und vll. auch noch, warum die online immer später angeboten werden?)
mfg faithless
376: Habt Ihr bei den Superhelden die Preisklasse 14,95 € abgeschafft? Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die Bände mit 100 Seiten 12,95 € kosten, die Bände mit einem US-Heft mehr (124 oder 132 Seiten) dann schon 16,95 €. In der aktuellen PV zum Beispiel 100% Marvel 38 mit 124 S. zu 16,95, Thor 2 mit 100 S. zu 12,95 €, während zum Beispiel Conan 8 mit 128 Seiten 14,95 € kostet ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ist das bei allen Exemplaren so? Falls ja, bitte in Zukunft einen anderen, besseren Klebstoff benutzen ... Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wenn man es schafft, den Einzelhandel zu beliefern, sollte das doch mit den Onlinekunden und/oder Abonnenten auch gehen.Hi, ich wollte gerne mal wissen, warum an den Kiosken die beiden Hefte zusammen erschienen, es aber nicht möglich war, sie bei den Abonnenten der beiden Serien zusammen zu verschicken?
Ist jetzt kein riesiges Problem, nur finde ich es ausgenommen blöd, dass Abonnenten auch noch 2-3 Wochen länger warten dürfen, bis sie das abonnierte Heft bekommen, gegenüber den Gelegenheitskäufern am Kiosk.
Noch besch...ner ist ja: Spider-Man 54 soll man nicht lesen vor IMNVSM 15! Ist echt mächtig dämlich bei Euch gelaufen. Vermeidet sowas bitte in Zukunft. Ist echt kein Ausbund von Service.
Gruß
Dex
Das wäre auch mal meine Frage.Hi, ich wollte gerne mal wissen, warum an den Kiosken die beiden Hefte zusammen erschienen, es aber nicht möglich war, sie bei den Abonnenten der beiden Serien zusammen zu verschicken?
Noch besch...ner ist ja: Spider-Man 54 soll man nicht lesen vor IMNVSM 15! Ist echt mächtig dämlich bei Euch gelaufen.

Schaun mer mal... aber irgendwie finde ich den Abo- und Vorbestellversand suboptimal.
Wenn man an onlineshop@paninicomics.de eine Mail schreibt bekommt man immerhin binnen 24 Stunden eine Antwort.
376: Habt Ihr bei den Superhelden die Preisklasse 14,95 € abgeschafft? Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die Bände mit 100 Seiten 12,95 € kosten, die Bände mit einem US-Heft mehr (124 oder 132 Seiten) dann schon 16,95 €. In der aktuellen PV zum Beispiel 100% Marvel 38 mit 124 S. zu 16,95, Thor 2 mit 100 S. zu 12,95 €, während zum Beispiel Conan 8 mit 128 Seiten 14,95 € kostet ...
377: Bei Star Wars 70 ließ sich der Kleber der Top Trumps leider nur sehr schwer und auch nicht restlos lösen, so dass jetzt das Cover an der ersten Heftseite klebt.Ist das bei allen Exemplaren so? Falls ja, bitte in Zukunft einen anderen, besseren Klebstoff benutzen ...
Comics mit deutschen Künstlern haben wir nur im Bereich MAD selbst herausgegeben.372:
Hi,
die Frage richtet sich im Grunde die Panini Redaktion.
Ich denke damit bin ich hier richtig
Die Frage ist im Grund recht einfach;
Bringt Paniini auch deutsche Comics raus?
Kann man sich als Künstler theoretisch bei euch bewerben und einen Comic rausbringen?
(Um das ganze mal kurz und direkt zu formulieren).
Keine Angst. Das ist nicht direkt für mich gedacht
Sondern eine allgemeine Frage.
Das Thema der Förderung deutscher Comics interessiert mich sehr.
Danke.
mfg nobody![]()
Die Sonderbände darf man eigentlich mit den 100%-Bänden nicht vergleichen. Letztere haben ein hochwertigeres Format und können daher nicht der Preisgestaltung von Sonderbänden unterworfen werden.376: Habt Ihr bei den Superhelden die Preisklasse 14,95 € abgeschafft? Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die Bände mit 100 Seiten 12,95 € kosten, die Bände mit einem US-Heft mehr (124 oder 132 Seiten) dann schon 16,95 €. In der aktuellen PV zum Beispiel 100% Marvel 38 mit 124 S. zu 16,95, Thor 2 mit 100 S. zu 12,95 €, während zum Beispiel Conan 8 mit 128 Seiten 14,95 € kostet ...
Danke für diesen Hinweis - diese Frage aber bitte, nochmal im Star Wars-Forum zu posten. Wobei ich aber annehme, dass das leider bei allen Heften so war.@Bouncie: Danke, wollte ich schon viel früher gefragt haben.
Und gleich noch einen hinterher:
377: Bei Star Wars 70 ließ sich der Kleber der Top Trumps leider nur sehr schwer und auch nicht restlos lösen, so dass jetzt das Cover an der ersten Heftseite klebt.Ist das bei allen Exemplaren so? Falls ja, bitte in Zukunft einen anderen, besseren Klebstoff benutzen ...
Hier haben wir leider erst sehr kurzfristig den Veröffentlichungstermin von "Im Netz 15" auf "Spidey 54" wegen der Storyline-Problematik vorverlegt.Hi, ich wollte gerne mal wissen, warum an den Kiosken die beiden Hefte zusammen erschienen, es aber nicht möglich war, sie bei den Abonnenten der beiden Serien zusammen zu verschicken?
Ist jetzt kein riesiges Problem, nur finde ich es ausgenommen blöd, dass Abonnenten auch noch 2-3 Wochen länger warten dürfen, bis sie das abonnierte Heft bekommen, gegenüber den Gelegenheitskäufern am Kiosk.
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperThorschten" (Oct 11th 2008, 7:28pm)
Nein bisher noch nicht bekannt.374 - aus dem Marvel Forum:
Seit geraumer Zeit rollen sich die Cover der Ultimativen Ausgaben extremst, sobald man sie einfach nur an der Luft liegen lässt! Ist das "Problem" bekannt ?