You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

1

Monday, October 13th 2008, 9:29pm

Star Wars: The Clone Wars (TV Serie)

Es gibt Neuigkeiten: Pro 7 hat heute den Sendetermin der ersten Folge bekanntgegeben: Am Sonntag, 23.11.2008 wird um 17.30 Uhr die erste Folge TCW über die Bildschirme flimmern.

Schade, dass es nicht für den 20.15 Uhr Platz gereicht hat, aber zumindest ist es am Wochenende.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2

Monday, October 13th 2008, 9:47pm

Blöd ist halt hier, dass wir eine Woche lang jeweils auf eine Episode warten, die gerademal 22min lang ist. Aber hey, besser als 5min Cartoonfolgen :rolleyes: Aber die erste Folge ist echt klasse. Darin sehen wir Yoda in aktion. Echt klasse :ok:

yoda

Professional

Occupation: jedi

• Send private message

3

Monday, October 13th 2008, 9:56pm

ich freue mich dodal drauf :thumbsup:

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4

Monday, October 13th 2008, 11:27pm

Also der alte Dr. Who Sendeplatz. ;) Schön das die Serie nicht im Morgen- oder Nachtprogramm gelandet ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Quoten ein einigermassen gut sind und The Clone Wars nicht nach ein paar Folgen abgesetzt wird.

• Send private message

5

Monday, October 13th 2008, 11:32pm

Das glaube ich nicht, dafür ist Star Wars viel zu geil :thumbsup:

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

6

Monday, October 13th 2008, 11:40pm

Klar, das weisst du, das weiss ich und auch einige Andere. Hoffen wir das es genug sind...

7

Tuesday, October 14th 2008, 12:21am

Wow, die Malevolence haut ja ganz schön rein, ich liebe das Teil jetzt schon, aber wieso muss es nur zerstört werden? ;(
This post is property of Crayven Corporation

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

8

Tuesday, October 14th 2008, 8:57am

Dies ist KEIN Off Topic-Forum! Bitte lesen!Sorry, meine Lieben, aber es nimmt derzeit mal wieder absolut überhand, dass hier Themen eröffnet werden, die nicht den geringsten Bezug zu Paninicomics haben. Ich habe in der Vergangenheit solche Threads hin und wieder stehen lassen, solange es nicht zu sehr ausartete. Leider zwingt mich das konsequente Ignorieren dieser Regel nun dazu, entsprechende OT-Threads zu löschen, wo ich sie vorfinde.

Dies werde ich ohne jede weitere Ankündigung und gesonderte Einzelfallbegründung tun, müllt mir daher bitte nicht sinnlos die PN-Box mit entsprechenden Anfragen zu. Ebenso werde ich nach wie vor bei einigen schon länger bestehenden Threads vorerst ein Auge zudrücken, solange es in diesen gesittet zugeht und zumindest annähernd ein Bezug zu unserem Verlag oder unseren Produkten gegeben ist. Die Betonung liegt auf vorerst, da ich mir vorbehalte, auch hierzu willkürlich meine Meinung zu ändern.

Alle neu entstehenden OT-Threads werden jedoch sobald ich sie erspähe ersatzlos ausradiert. Ebenso wie mit den OT-Threads werde ich auch zukünftig mit allen Threads verfahren, in welchen sich eine Handvoll Leute mit Sandschäufelchen bewerfen und das Thema entgleisen lassen. Tut mir wirklich sehr leid, aber anders lässt sich dieses Problem hier gerade offenbar nicht mehr in den Griff bekommen.

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

9

Tuesday, October 14th 2008, 10:27am

Aber dafür haben wir ja den Thread für Fans gemacht, damit der Spam von den anderen Themen verschwindet. Das war ne Zeitlang schlimm. :cursing:

Vorallem was hast du jetzt gegen den The Clone Wars Thread? ?( Und warum sollten wir nur Threads eröffnen die sich nur auf die Panini Produkte beziehen. Hier geht es doch um Star Wars oder nicht? 8|

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

10

Tuesday, October 14th 2008, 12:02pm

hm...hat das Zittieren nicht geklappt, es ist vom König http://www.paninicomics.de/forum/index.p…dID=3778....und es geht in diesem Forum mehr um die Comics,

Serien und Film...da gibt es genug andere Foren die sich damit beschäftigen, kennt ihr alle Star Wars Union

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

11

Tuesday, October 14th 2008, 12:16pm

Ja aber ich werde mich mit Sicherheit jetzt nicht noch in 5 weiteren Foren anmelden. Dieser Bereich heißt "Star Wars" und das schließt für mich alles von Star Wars ein. Einschließlich der TV Serien und Filme und ich finde hier werden auch genug die Comics behandelt. Wozu sonst habe ich einen Lesemarathon gestartet. (Wo ja die Beteiligung sich gerade mal auf 3 beschränkt.) Vorallem ist hier aber auch endlich mal wieder Leben reingekommen. Es gab Zeiten da habe ich ein Thema über ein neues SW Comic gestartet wo sich dann 2 Leute gemeldet haben und das Teil dann in der Versenke gelandet ist. Dann dürfte man ja auch nicht im Marvelbereich über die Filme diskutieren. :tick:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12

Tuesday, October 14th 2008, 7:16pm

@Corran und Pistolero: Ihr habt beide zum Teil Recht. Ich denke aber, solange es hier nicht mit Threads zu Filmen und Serien übertrieben wird, ist das o.k. und die Moderatoren dürften auch nichts dagegen haben. Wenn es nur um Comics geht, ist es leider wirklich ziemlich tot hier. Für einzelne Hefte oder Sonderbände einen Thread zu eröffnen, lohnt sich nicht, da sich eh kaum jemand dazu äußert.

• Send private message

13

Tuesday, October 14th 2008, 7:38pm

Naja, aber die Clone Wars Serie und die kommende Serie sind schon wichtig, da auf denen basierend auch neue Comics erscheinen werden. Ich finde alles was über Star Wars in diesem Bereich behandelt wird, sollte auch akzeptiert werden. Der Spam bleibt im Fanthread und alles ist in Butter.

Back to Topic:
In den Staaten sind jetzt schon 3 Folgen raus. Hat die schon jemand von euch gesehen?

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

14

Tuesday, October 14th 2008, 9:52pm

also die Folgen 1 und 2 sind online zu sehen.....

hab die Folgen angeschaut und muss sagen, es macht Lust auf mehr.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (Oct 14th 2008, 11:01pm)

• Send private message

15

Wednesday, October 15th 2008, 6:36am

es gibt neue news!
Am 22. November startet die Serie in Deutschland auf Pro7 sonntags um 17:30h!

Mfg
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=17244
Schaut mal vorbei bei meinen Verkaufsangeboten!

<((((((((°((((((((()((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

• Send private message

16

Wednesday, October 15th 2008, 11:42am

Schonmal den ersten Post gelesen? :rolleyes:

• Send private message

17

Wednesday, October 15th 2008, 5:33pm

upps
tut mir leid zu spät!

@ Tyber
Kann es sein dass du als Tyber Zann auf SWU angemeldet bist?

Mfg
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=17244
Schaut mal vorbei bei meinen Verkaufsangeboten!

<((((((((°((((((((()((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((()

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

18

Wednesday, October 15th 2008, 5:33pm

@Corran und Pistolero: Ihr habt beide zum Teil Recht. Ich denke aber, solange es hier nicht mit Threads zu Filmen und Serien übertrieben wird, ist das o.k. und die Moderatoren dürften auch nichts dagegen haben. Wenn es nur um Comics geht, ist es leider wirklich ziemlich tot hier. Für einzelne Hefte oder Sonderbände einen Thread zu eröffnen, lohnt sich nicht, da sich eh kaum jemand dazu äußert.
Zumal in den Comics selbst ja auch Werbung für die Filme und allen anderen möglichen Kram von Star Wars gemacht wird. Panini bewirbt also offiziell diese Produkte, ergo handelt es sich nicht um Spam, wenn zu einem nicht-Comic-Thema aus dem Star-Wars-Bereich ein Srädd eröffnet wird.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

megadeth

Intermediate

• Send private message

19

Wednesday, October 15th 2008, 6:48pm

Also ich hab mir als Star Wars Fan die erste Episode gerade mal 5 Minuten angucken können. Ich kann mit "Grafikstil" überhaupt nichts anfangen. Die Raumschiffe sehen gut aus, aber die Figuren finde ich eine Katastrophe.

Nun ja, ich habe den Film nicht gesehen, aber jetzt habe ich eh keinen Bock mehr drauf ;)

Und warum man NOCHMAL eine Clone Wars Serie bringt ist mir auch ein Rätsel. Zudem gibt es auch sonst noch spannende Geschehnisse ausserhalb von Clone Wars, verstehe den ganzen Hype nicht so ganz. Aber jedem das seine :)

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

20

Wednesday, October 15th 2008, 6:49pm

@ The Dark Side: Nein, bin ich nicht. :P