You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

2,001

Wednesday, October 15th 2008, 9:38pm

Bekommen wir demnächst etwas mehr von iron Fist zu sehen?

2,002

Thursday, October 16th 2008, 4:08pm

womit wir bei glaube ich bei frage 1222 wären:
wann und in welcher form(nehm mal an sonderband) kann man mit ULTIMATE ORIGINS rechnen?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,003

Thursday, October 16th 2008, 4:25pm

Bekommen wir demnächst etwas mehr von iron Fist zu sehen?
Im Augenblick leider nicht geplant.
womit wir bei glaube ich bei frage 1222 wären:
wann und in welcher form(nehm mal an sonderband) kann man mit ULTIMATE ORIGINS rechnen?
Voraussichtlich gegen spätes Frühjahr als Special mit fünf Heften Inhalt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

2,004

Thursday, October 16th 2008, 7:20pm

1223: Wie sieht es eigentlich für eine deutsche Veröffentlichung von Anita Blake, Vampire Hunter (dachte dabei an Guilty Pleasures, was ja nur 12 Hefte sind)? Am besten vielleicht in nem Monster oder 100% oder auch als Sonderband (ein HC wäre da auch was feines :) )
Gut oder schlecht?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Koenig Kups

• Send private message

2,005

Thursday, October 16th 2008, 8:25pm

1223: Wie sieht es eigentlich für eine deutsche Veröffentlichung von Anita Blake, Vampire Hunter (dachte dabei an Guilty Pleasures, was ja nur 12 Hefte sind)? Am besten vielleicht in nem Monster oder 100% oder auch als Sonderband
Bisher nicht geplant, sorry.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,006

Friday, October 17th 2008, 5:51pm

1224: Warum hat man die 6 Hefte (+ King Size) der Red Hulk Reihe nicht in einem Sonderband (Marvel Exclusiv) veröffentlicht, sondern es auf 2 Bände verteilt? Und wann ungefähr ist "demnächst", wenn die Fortsetzung erscheinen soll?

2,007

Sunday, October 19th 2008, 12:36am

1225: Wie stehen die Chancen Elektra and Wolverien: the Redeeemer zu veröffentlichen
1226: Selbe Frage Daredevil: Ninja
1227: S F Black Widow: the Tings they say about her
1228: Wann kommt der 3te Band von Moon Knight
1229: der 4te von Astonishing X-Men
1230: Wie stehen die Chancen auf eine Ultimative Elektra Neuaflage
1231: S F Dardevil the Man Withaut Fear (Frank Miller, John Romita Jr.)
1231: Werden wir die von Brubaker geschriebenen One-shots DD: Annual, Blood of the Tarantula auch hierzulande bekommen

2,008

Sunday, October 19th 2008, 6:34pm

1232: Werdet Ihr im nächsten Neuen Rächer Paperback auch das 1. Annual der neuen Rächer abdrucken?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,009

Monday, October 20th 2008, 1:54am

1233. Die Chancen gehen sicher gegen 0, aber bestände ne Möglichkeit die Ares Mini von 2006 irgendwie, vielleicht als Zeitstory bei den Rächern, zu bringen?

1234. Sub-Mariner: The Depths in Marvel MAX? Ja, ja ich weiß sind erst 2 Ausgaben erschienen...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Officer Snickers

Unregistered

2,010

Monday, October 20th 2008, 1:24pm

1235:
Muss ich jetzt nach "JLA #7" den "Ultimativen Fantastischen Vier Sonderband 3" und "100% Marvel 37: Illuminati", das nicht einmal nachgedruckt wird, öfter Druckfehler einkalkulieren?
Ich meine ein Buch, auch wenn es ein Comicbuch ist, ohne Text ist wie ein Auto ohne Motor.

1236:
Sind die alle von Eurer eigenen Druckerei in Italien oder sonstwo und wenn nicht, stammen die drei von der selben Druckerei?

This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Oct 21st 2008, 1:47pm)

Koenig Kups

• Send private message

2,011

Wednesday, October 22nd 2008, 2:39pm

1224: Warum hat man die 6 Hefte (+ King Size) der Red Hulk Reihe nicht in einem Sonderband (Marvel Exclusiv) veröffentlicht, sondern es auf 2 Bände verteilt? Und wann ungefähr ist "demnächst", wenn die Fortsetzung erscheinen soll?
Zum einen, weil wir die neue Reihe so zeitnah wie möglich zu World War Hulk und dem zweiten Kinofilm bringen wollten, um die Chancen auf Rentabilität etwas zu erhöhen. Der Hulk zählt standesgemäß leider nicht unbedingt zu den größten Kassenschlagern in Deutschland. Zum anderen, weil die Hefte, die im zweiten Band enthalten sein werden, zur Zeit der Produktion des ersten Bandes noch überhaupt nicht vollständig in den USA erschienen waren. Nicht vergessen, wir brauchen für die deutschen Ausgaben auch einen gewissen Produktionsvorlauf, der im Regelfall zwischen drei und sechs Monate beträgt.
1225: Wie stehen die Chancen Elektra and Wolverien: the Redeeemer zu veröffentlichen
1226: Selbe Frage Daredevil: Ninja
1227: S F Black Widow: the Tings they say about her
1229: der 4te von Astonishing X-Men
1230: Wie stehen die Chancen auf eine Ultimative Elektra Neuaflage
1231: S F Dardevil the Man Withaut Fear (Frank Miller, John Romita Jr.)
1231: Werden wir die von Brubaker geschriebenen One-shots DD: Annual, Blood of the Tarantula auch hierzulande bekommen
1225: Steht bisher nicht auf dem Plan.
1226: Siehe 1225.
1227: Erschien 2006 als MARVEL MAX 10.
1228: Im Januar 2009.
1229: März 2009.
1230: Nicht sonderlich gut.
1231: Erschien als MARVEL EXKLUSIV 5.
1232: Mal das nächste Jahr im Auge behalten.
1232: Werdet Ihr im nächsten Neuen Rächer Paperback auch das 1. Annual der neuen Rächer abdrucken?
Kann ich Dir leider erst sagen, sobald wir mit unserem Plan so weit sind. Kann noch etwas dauern.
1233. Die Chancen gehen sicher gegen 0, aber bestände ne Möglichkeit die Ares Mini von 2006 irgendwie, vielleicht als Zeitstory bei den Rächern, zu bringen?

1234. Sub-Mariner: The Depths in Marvel MAX? Ja, ja ich weiß sind erst 2 Ausgaben erschienen...
1233: Nicht sonderlich wahrscheinlich.
1234: Dann kennst Du doch auch die Standardantwort auf solche Fragen, alter Schlumpf. :P
1235:
Muss ich jetzt nach "JLA #7" den "Ultimativen Fantastischen Vier Sonderband 3" und "100% Marvel 37: Illuminati", das nicht einmal nachgedruckt wird, öfter Druckfehler einkalkulieren?

1236:
Sind die alle von Eurer eigenen Druckerei in Italien oder sonstwo und wenn nicht, stammen die drei von der selben Druckerei?
1235: Im Durchschnitt nicht mehr oder weniger als bei jedem anderen Printprodukt dieser Erde.

1236: Dürften verschiedene Druckereien sein, kann ich aber im Augenblick nicht nachgucken hier. Was erfahrungsgemäß allerdings aber auch sehr wenig mit solchen Sachen zu tun hat. Gibt leider keine Patentlösung gegen gelegentliche Produktionsfehler, die schleichen sich bei jeder irgendwo mal ein. Wir arbeiten jedoch stetig daran, diese in jedem sinnvoll vertretbaren Fall auszumerzen. Leider ist es jedoch (besonders bei Koproduktionen mit anderen europäischen Ländern wie dem Illuminati-Band) nicht immer wirtschaftlich und logistisch machbar, wegen ein paar undeutlich gedruckten Sprechblasen auf einer Seite eine ganze Auflage noch einmal auf eigene Kosten (denn die werden bei einer Kopro ja mit den anderen Ländern geteilt) erneut nachproduzieren zu lassen. Ist blöd, ärgerlich, nervig, unschön und alles andere als befriedigend, I know. Kommt allerdings gottseidank trotz der gewaltigen Masse an Publikationen bei uns auch nur sehr, sehr selten vor. Und diese miesen, kleinen, widerlichen Ausnahmen, bei denen es trotz bestem Willen einfach nicht anders geht, nagen an uns genauso wie an Euch, das kann ich Dir versichern.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Officer Snickers

Unregistered

2,012

Wednesday, October 22nd 2008, 3:11pm

Und diese miesen, kleinen, widerlichen Ausnahmen, bei denen es trotz bestem Willen einfach nicht anders geht, nagen an uns genauso wie an Euch, das kann ich Dir versichern.

Dann ist gut und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich denke das tust Du auch nicht.

Koenig Kups

• Send private message

2,013

Wednesday, October 22nd 2008, 3:27pm

Und diese miesen, kleinen, widerlichen Ausnahmen, bei denen es trotz bestem Willen einfach nicht anders geht, nagen an uns genauso wie an Euch, das kann ich Dir versichern.

Dann ist gut und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich denke das tust Du auch nicht.
Ogott, natürlich nicht. So etwas tut keiner bei uns, don't worry. Wie gesagt, uns ärgert es ja selbst nicht wenig, wenn so etwas mal passiert.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,014

Wednesday, October 22nd 2008, 8:55pm

1237: Wird die deutsche Ausgabe auch die #13, das Civil War-Tie in, enthalten? Oder nur "God & Country", wie die US Version?

Koenig Kups

• Send private message

2,015

Thursday, October 23rd 2008, 11:24am

1237: Wird die deutsche Ausgabe auch die #13, das Civil War-Tie in, enthalten? Oder nur "God & Country", wie die US Version?
100% MARVEL 39: MOON KNIGHT 3 wird die US-Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Tony Montana

Unregistered

2,016

Thursday, October 23rd 2008, 5:08pm

Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.

1238. Preis? Wird er bei 16,95€ bleiben?

Koenig Kups

• Send private message

2,017

Thursday, October 23rd 2008, 6:31pm

Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.
1238. Preis? Wird er bei 16,95€ bleiben?
Leider nicht den geringsten Schimmer, da nicht meine Baustelle. Am Besten die Checklisten abwarten.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,018

Saturday, October 25th 2008, 2:32pm

1239) Wie kommt es dazu, dass "Annihilation Conquest 5" plötzlich 19,95€ kostet, obwohl es die üblichen 6 US-Ausgaben sind?

2,019

Saturday, October 25th 2008, 3:06pm

Vermutlich weil das Annual von Nova etwas dicker ist. Und die zwölfte Ausgabe ist ja auch öfter ein wenig dicker, Nova # 12 könnte also auch einen größeren Umfang haben.

EDIT:

Daten aus der PV:

- AC # 4 = 148 Seiten
- AC # 5 = 172 Seiten

Ob die Preiserhöhung gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt. Ich werde mir den Band auf alle Fälle holen, störe mich also nicht daran. Allerdings dürfte wohl nur das Annual einen dickeren Umfang haben. Sind ja nur 14 Seiten mehr.

1240: Wird es in irgendeiner Form mit Nova weitergehen, sobald Annihilation Conquest beendet ist? Die Tie-ins zu Secret Invasion stufe ich frecherweise mal als relativ sicher ein. ;) Die Frage bezieht sich also auf Nova vor und nach SI. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Oct 25th 2008, 4:10pm)

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

2,020

Saturday, October 25th 2008, 4:56pm

1241:Werdet ihr die What If teile mit dem What if the Runaways had become the Young Avengers ein einem Heft veröffentlichen?
1242:Wie werden die SI Tie-Ins er YA und der Runaways veröffentlicht?
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange