Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Im Augenblick leider nicht geplant.Bekommen wir demnächst etwas mehr von iron Fist zu sehen?
Voraussichtlich gegen spätes Frühjahr als Special mit fünf Heften Inhalt.womit wir bei glaube ich bei frage 1222 wären:
wann und in welcher form(nehm mal an sonderband) kann man mit ULTIMATE ORIGINS rechnen?
)
Bisher nicht geplant, sorry.1223: Wie sieht es eigentlich für eine deutsche Veröffentlichung von Anita Blake, Vampire Hunter (dachte dabei an Guilty Pleasures, was ja nur 12 Hefte sind)? Am besten vielleicht in nem Monster oder 100% oder auch als Sonderband

This post has been edited 2 times, last edit by "Officer Snickers" (Oct 21st 2008, 1:47pm)
Zum einen, weil wir die neue Reihe so zeitnah wie möglich zu World War Hulk und dem zweiten Kinofilm bringen wollten, um die Chancen auf Rentabilität etwas zu erhöhen. Der Hulk zählt standesgemäß leider nicht unbedingt zu den größten Kassenschlagern in Deutschland. Zum anderen, weil die Hefte, die im zweiten Band enthalten sein werden, zur Zeit der Produktion des ersten Bandes noch überhaupt nicht vollständig in den USA erschienen waren. Nicht vergessen, wir brauchen für die deutschen Ausgaben auch einen gewissen Produktionsvorlauf, der im Regelfall zwischen drei und sechs Monate beträgt.1224: Warum hat man die 6 Hefte (+ King Size) der Red Hulk Reihe nicht in einem Sonderband (Marvel Exclusiv) veröffentlicht, sondern es auf 2 Bände verteilt? Und wann ungefähr ist "demnächst", wenn die Fortsetzung erscheinen soll?
1225: Steht bisher nicht auf dem Plan.1225: Wie stehen die Chancen Elektra and Wolverien: the Redeeemer zu veröffentlichen
1226: Selbe Frage Daredevil: Ninja
1227: S F Black Widow: the Tings they say about her
1228: Wann kommt der 3te Band von Moon Knight
1229: der 4te von Astonishing X-Men
1230: Wie stehen die Chancen auf eine Ultimative Elektra Neuaflage
1231: S F Dardevil the Man Withaut Fear (Frank Miller, John Romita Jr.)
1231: Werden wir die von Brubaker geschriebenen One-shots DD: Annual, Blood of the Tarantula auch hierzulande bekommen
Kann ich Dir leider erst sagen, sobald wir mit unserem Plan so weit sind. Kann noch etwas dauern.1232: Werdet Ihr im nächsten Neuen Rächer Paperback auch das 1. Annual der neuen Rächer abdrucken?
1233: Nicht sonderlich wahrscheinlich.1233. Die Chancen gehen sicher gegen 0, aber bestände ne Möglichkeit die Ares Mini von 2006 irgendwie, vielleicht als Zeitstory bei den Rächern, zu bringen?
1234. Sub-Mariner: The Depths in Marvel MAX? Ja, ja ich weiß sind erst 2 Ausgaben erschienen...

1235: Im Durchschnitt nicht mehr oder weniger als bei jedem anderen Printprodukt dieser Erde.1235:
Muss ich jetzt nach "JLA #7" den "Ultimativen Fantastischen Vier Sonderband 3" und "100% Marvel 37: Illuminati", das nicht einmal nachgedruckt wird, öfter Druckfehler einkalkulieren?
1236:
Sind die alle von Eurer eigenen Druckerei in Italien oder sonstwo und wenn nicht, stammen die drei von der selben Druckerei?
Ogott, natürlich nicht. So etwas tut keiner bei uns, don't worry. Wie gesagt, uns ärgert es ja selbst nicht wenig, wenn so etwas mal passiert.
Und diese miesen, kleinen, widerlichen Ausnahmen, bei denen es trotz bestem Willen einfach nicht anders geht, nagen an uns genauso wie an Euch, das kann ich Dir versichern.
Dann ist gut und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich denke das tust Du auch nicht.
100% MARVEL 39: MOON KNIGHT 3 wird die US-Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.
1237: Wird die deutsche Ausgabe auch die #13, das Civil War-Tie in, enthalten? Oder nur "God & Country", wie die US Version?
Leider nicht den geringsten Schimmer, da nicht meine Baustelle. Am Besten die Checklisten abwarten.
1238. Preis? Wird er bei 16,95€ bleiben?Ausgaben #13-19 enthalten. Insgesamt über 180 Seiten diesmal.
Die Frage bezieht sich also auf Nova vor und nach SI.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Oct 25th 2008, 4:10pm)