Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich hab mir als Star Wars Fan die erste Episode gerade mal 5 Minuten angucken können. Ich kann mit "Grafikstil" überhaupt nichts anfangen. Die Raumschiffe sehen gut aus, aber die Figuren finde ich eine Katastrophe.
Nun ja, ich habe den Film nicht gesehen, aber jetzt habe ich eh keinen Bock mehr drauf
Und warum man NOCHMAL eine Clone Wars Serie bringt ist mir auch ein Rätsel. Zudem gibt es auch sonst noch spannende Geschehnisse ausserhalb von Clone Wars, verstehe den ganzen Hype nicht so ganz. Aber jedem das seine![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Oct 15th 2008, 9:47pm)
in der 2. Folge...hat Yoda einen großen Auftritt.....
SPOILER!
Äh, und das heißt jetzt was bitte?Auf einen "Anakyn-Ashoka-Highlight-Reel" - hab ich nämlich keine Lust...![]()
Hier gibt es übrigens eine Leseprobe aus dem neuen DH Clone Wars Comic:
http://www.darkhorse.com/Comics/Previews/15-680?page=1
SPOILER!
Es sind eigene Stories...
Auch wenn der Zeichenstil an den Film bzw. die Serie erinnert, haben die Hefte vom Inhalt her wenig mit der Serie zu tun. Also nein, es sind keine Nacherzählungen der Episoden (wär ja auch etwas komisch gewesen, nicht war?)

SPOILER!
? Die fliegen da einfach hin, feuern ein paar Schuesse ab, BUMM !.