You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Al Pacino

Unregistered

61

Monday, May 19th 2008, 11:36am

Comic tiptop angekommen.

:thx:

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

62

Monday, May 19th 2008, 12:06pm

RE: Löse meine Sammlung auf (Hauptsächlich Batman, JLA und andere DC-Titel, aber auch andere)

Panini:
Identity Crisis:
1 – 7
Special: Flash

was schwebt dir denn hierfür vor`???????

Das Klo

Trainee

• "Das Klo" started this thread

• Send private message

63

Thursday, May 29th 2008, 2:10pm

@skymichel: Sorry ich kann dir im Moment nichts dazu sagen, da ich kurzfristig umziehen muss und die Comics bereits verpackt sind. Falls Du dann noch Interesse hast, melde dich Ende Juni nochmal.
Und Tschüss! :klokriecher:

Das Klo

Trainee

• Send private message

64

Tuesday, July 1st 2008, 8:38pm

Bin zurück

Hallo zusammen,

ich bin endlich umgezogen und die Comics sind zwar jetzt ein wenig durcheinander, aber prinzipiell wieder zu haben. Ich werde das ein oder andere demnächst bei eBay reinsetzen. Wer ansonsten Interesse hat, kann sich per PM melden. :)

Das Klo

Trainee

• Send private message

65

Sunday, July 6th 2008, 8:27pm

Folgende Comics habe ich soeben bei eBay reingestellt:

Batman Sonderband 7 (Dino)
DC Premium 2, 7, 11, 16, 17, 23, 30, 31, 34, 37, 41
Kingdom Come (Carlsen)

Al Pacino

Unregistered

66

Friday, July 11th 2008, 11:35am

Wieder einmal tiptop angekommen. Danke nochmal :thx: .

Das Klo

Trainee

• Send private message

67

Friday, July 25th 2008, 11:12pm

Folgende DC Premiums sind jetzt bei eBay eingestellt: 4, 5, 26, 28 (alle HC)

Das Klo

Trainee

• Send private message

68

Tuesday, October 21st 2008, 10:37am

Ab jetzt nur noch bei eBay

Ich habe mich entschlossen, die restlichen Comics in unregelmäßigen Abständen bei eBay zu versteigern. Die Liste auf der ersten Seite wird nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten.

Das Klo

Trainee

• Send private message

69

Sunday, April 19th 2009, 7:55pm

Update!

Kaum zu glauben, aber es gibt doch noch ein Update. Der überwiegende Teil der Sammlung ist mittlerweile weg. Folgende Comics sind noch erhältlich (Liste siehe unten und im ersten Posting). Die Zustände sind überwiegend bei 1-2, Ausnahmen stehen dahinter. Ich verkaufe die Comics nur in den unten angegebenen Paketen.

Die Preise sind verhandelbar, sollten aber fair sein. Versandkosten kommen auf jeden Fall noch dazu. Ich verschicke je nach Gewicht als Büchersendung (0,85 € bzw. 1,40 €) oder als Hermes-Paket (4,00 €, 5,90 € oder 8,90 €). Selbstverständlich reduzieren sich die Versandkosten beim Kauf mehrerer Pakete. Anfragen bitte als PN.

Hier die Liste:

• Robin - Das erste Jahr Nr. 1-4

• Batman & Superman - Generations Nr. 1-4

• Infinite Crisis Teil 1-7 + IC Countdown

• Batman Thrillkiller 1 + 2 (Carlsen)

• DC One Million Teil 1 -5 (Dino)

• Justice Teil 1 - 6

• Green Arrow Paket, bestehend aus The Longbow Hunters Teil 1 - 3, GA 1-10, GA: Das Leben nach dem Tod (TPB), DC Legends 6 + 10

• DC Museums Editionen (limitiert): Batman 1, Allstar Comics 3 (JSA), Batman 232 (R'as Al Ghul), The Brave and the Bold 85 (Batman / Green Arrow)

• Dino Batman Sonderbände: Nr. 1-5, 8, Niemandsland Sonderausgabe, Das beste aus den 60ern (Z2)

• Batman - Tag der Narren (SC, Z2)

• Ehapa-Paket: Superman / Batman 4 (1973), Batman TB 1-13, Batman Extra 1, 3, 4, Batman Super-Drei 1 + 2; Zustände variieren

• Batman Time Warp 2 (Leider fehlt Heft Nr. 35, die restl. Hefte sind aber enthalten und im Z1, ebenfalls enthalten: Poster, Batman Sticker-Collection 1, Batman-Cards, Dino-Aufsteller #10 u. #20, außerdem gibt es Batman 36 als Ersatz für das fehlende Heft.

Das Klo

Trainee

• Send private message

70

Sunday, May 3rd 2009, 2:45pm

Da sich niemand mehr gemeldet hat, habe ich die Comics bei eBay reingestellt. Wer Interesse hat, bitte dort mitbieten.

Das Klo

Trainee

• Send private message

71

Sunday, May 24th 2009, 1:54pm

Update: Bis auf die Ehapa-Sachen ist alles weg.