Quoted
Original von Destroyer
Bei S-M bin ich nicht so sattelfest, wie du siehst.

Quoted
Bin ja schon gespannt, was mit die Begleitcomics zum Punisher Movie betrifft.
Quoted
Original von idur
Stimmt schon, aber zieht McFarlane da wirklich so?
Quoted
Meinte nur weill ja Doc den Captain killt(oder?)
Quoted
und ein bisserl Herzschmerz dazu, naja.
Ala zwei Fliegen mit einer Klappe.
Quoted
Filmkunden werden sich auch überlegen, ob sie 20€ (egal für wieviel Seiten) ausgeben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Apr 20th 2004, 8:34pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Für irgendwas muss ich ja auch gut sein - will ja nciht so unnütz wie mein Sohn werden.
Quoted
Meinst du, da kommt viel mehr als die Filmadaption?
Schließlich hat man schon zu Blade II nicht mal diese gebracht, weil's kein Blockbuster war.
Oder wurde die Idee begraben?
Quoted
Was die Leute aber dennoch nicht davon abgehalten hat, nach dem ersten Spider-Film Spider-Comics bis zum erbrechen zu bestellen/kaufen. War leider aber auch NUR bei Spider-Man so, nicht mal bei X2: X-Men United.![]()
Frisches Blut tut immer gut.
Quoted
Original von Destroyer
Gibt es da etwas, was ich nicht weiß? Eventuell eine Jugendsünde?![]()

Quoted
Ich dachte, es kommt noch ein ME mit den von Jim Lee gezeichneten Punisher War Journal Ausgaben?Oder wurde die Idee begraben?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ja. Genau. Andere nennen es Insider.
Quoted
Yo, wurde gerstrichen. Anstatt dem ME kommt jetzt Spidey von McFarlane und Kupsie meinte, der Badn wird vielleicht nicht realisiert werden können, weil's keine Druckvorlagen mehr gibt.
Verdammt. Location: Hanau, Deutschland
Quoted
SPIDER-MAN TASCHENBUCH
Neues Format! Möchtet Ihr die wunderbare Welt von Spider-Man rechtzeitig zum Filmstart von Spider-Man 2 entdecken? Dann laßt Euch diese erstklassige Sammlung nicht entgehen! Nach Spideys allerersten Auftritten in den frühen sechziger Jahren von Stan Lee und Steve Ditko folgen klassische Abenteuer wie Spider-Mans Demaskierung durch den Grünen Kobold (gezeichnet vom legendären John Romita sr.). Danach erlebt Ihr den tragischen Tod von Captain Stacy und dann von dessen Tochter Gwen Stacy – in wahrlich unvergeßlichen Geschichten! Die Reise endet in der Neuzeit, mit zwei bereits berühmt gewordenen Geschichten: der Spidey-Ausgabe zum “11.9.” und der Aussprache zwischen Peter und Tante May, die entdeckt hat, daß ihr Neffe Spider-Man ist!