Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Zu 179.) Ich find es doof dass zwischen den Volumes immer so viel Zeit zwischen liegt. Würd mir ne direkte VÖ der kompletten Serie in ner Box wünschen.
Liegt wohl daran dass die Animes meist schon alt sind bis sie hier erscheinen. Dauert meist 1 -2 Jahre bis überhaupt was hier erscheint, dann noch immer nen Monat oder zwei auf neue DVD warten ist echt nervig.
Würd mir wünschen dass die Animes hier schneller erscheinen. Zur selben Zeit wie die japanischen DVDs, dann auch als Volume, mit der Monatlichen Wartezeit, ansonsten bei älteren, kürzeren Zeugs direkt ne komplette VÖ.

Quoted
Warum müssen Leute wie ich drunter leiden und jedesmal so ewig warten nur weil ihr kein Geld habt den Anime direkt komplett zu kaufen?

Wer sagt das? Ich glaub kaum das Japaner ihr Kulturgut so verraten. Die würden trotzdem nicht importieren. Aufjedenfall nicht in dem Maße dass es der Branche Schaden würde.
Quoted
Wenn sie dies täten würden sich nur viele Japaner die DVDs importieren, weil sie hier und in Amerika verhältnismäßig billig sind.
Naja, dann eben nicht Zeitgleich, sondern eben Zeitversetzt, 1-2 Monate. Und das Beispiel von dir ist sag ich mal nicht so gut. Wer war denn diese Firma? Vielleicht waren die Preise und Folgenaufteilung gar nicht vorgegeben sondern die wollten halt nur abzocken.
Quoted
zu dem wünsch der zeitgleichen DVD veröffentlichung in japan und hier.
es gab ein label in den USA das sowas versucht hat (wobei die immernoch
ein stück hinterher waren) das hatte aber auch zur folge das sie die
japanische folgenaufteilung übernommen haben (das wären bei DN glaub
etwa 14!!!) und auch deren preise in etwa (waren da meist so um die
40-50$ für ein paar folgen). aber wer sowas unbedingt haben will...
(das "gab" in dem satz wird wohl seine gründe haben).

Quoted
Wer sagt das? Ich glaub kaum das Japaner ihr Kulturgut so verraten. Die würden trotzdem nicht importieren.
Quoted
Und warum sollte ne Death Note Komplettbox 160€ kosten? Die GitS Boxen kosten auch nur 50€ soll man den Anime doch gleich für den Preis komplett von Anfang an anbieten

Quoted
Naja, dann eben nicht Zeitgleich, sondern eben Zeitversetzt, 1-2 Monate. Und das Beispiel von dir ist sag ich mal nicht so gut. Wer war denn diese Firma? Vielleicht waren die Preise und Folgenaufteilung gar nicht vorgegeben sondern die wollten halt nur abzocken.
Quoted
zu dem wünsch der zeitgleichen DVD veröffentlichung in japan und hier.
es gab ein label in den USA das sowas versucht hat (wobei die immernoch
ein stück hinterher waren) das hatte aber auch zur folge das sie die
japanische folgenaufteilung übernommen haben (das wären bei DN glaub
etwa 14!!!) und auch deren preise in etwa (waren da meist so um die
40-50$ für ein paar folgen). aber wer sowas unbedingt haben will...
(das "gab" in dem satz wird wohl seine gründe haben).
Die firma war Bandai Visual USA. die direkte US Niederlassung von BV Japan. also im grunde ne japanische firma. die DVDs waren dabei 1:1 wie die japanischen ausgestattet, außer das es noch englische UTs gab (aber auch keine synchro im allgemeinen, das hätte wieder länger gedauert).
schau dir halt einfach mal die preise und folgenaufteilung aktueller (!!) japanischer anime DVDs an. hier beschwert man sich ja schon bei 5 folgen auf ner DVD, japaner wären da zumeist glücklich drüber (und in den USA beschweren sie sich btw derzeit drüber das 12 folgen auf 2 DVDs gequetscht werden von funimation in ihren boxen)
Wer sagt das? Ich glaub kaum das Japaner ihr Kulturgut so verraten. Die würden trotzdem nicht importieren. Aufjedenfall nicht in dem Maße dass es der Branche Schaden würde.
.
Gibt es da schon was neues? Werden sie auf RTL2 laufen? Oder kommen sie garnicht? Und dann noch, wann werden dann c.a die Dvd's für die Shippuuden Folgen kommen??
This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (Oct 22nd 2008, 9:37am)
Zu181.) Wie kommst du drauf dass Panini etwas konkretes zu Shippuuden sagen wird??? Die 4. Naruto-Staffel hat gerade erst begonnen. Shippuuden ist ja noch nicht mal in DACH lizenziert und ich glaube auch nicht dass dies so bald geschieht, zumindest nicht vor 2010. Und wenn lizenziert, dann wenig bis garkeine Infos![]()
Ähm hab ich dich vielleicht gefragt?o.o''
Bist du von Panini oder kannst du vielleicht Hellsehen? weißt du doch garnicht also spuck nich so große Töne xD Also bitte xD
Es wäre durchaus möglich dass das einfach nur ein Fehler ist. Im aktuellen Panini Video Programmheft wird sowohl bei Death Note als auch bei Darker than Black als Bildformat 4:3 angegeben. Wir alle wissen ja dass dies zumindest bei Death Note nicht gestimmt hat. Ich würde also davon ausgehen dass auch DtB im 16:9 Format vorliegt.183) Darker than Black hat doch ein Bildformat von 16:9 oder? Im ersten Manga steht hinten bei der Werbung 4:3. Bin etwas verwirrt.