Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat jemand naehere Infos hierzu ?

)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Obama" (Oct 20th 2008, 9:35pm)
das war mich auch klar; es war mir allerdings nicht klar, ob das nicht trotz gummparapraph dann zu eionem "back to the future" zeitparadoxon führen würde. danke jedenfalls!Und was die Zeitfrage angeht, Zeit existiert/vergeht nicht im herkömmlichen Sinne in Limbo.
Quoted
X-MENSCHEN 221 Exklusiv-Titel
Nostalgie-Ausgabe, enthält US X-Men 40 plus Professor X Prototype-Story aus Amazing Adult Fantasy 14.
Auflage 444 zum Preis von € 15,-
SECRET INVASION tie-in book: KREE / SKRULL WAR limitierte Hardcover-Edition
Erweiterte Ausgabe, neukoloriert. Mit Cover von Greg Horn plus signiertem Greg Horn-Print. Auflage 222 zum Preis von € 39,-

Kann mir jemand schon genaues über die Messeausgaben von Panini sagen? Mich interessieren eigentlich nur diese beiden:
Quoted
X-MENSCHEN 221 Exklusiv-Titel
Nostalgie-Ausgabe, enthält US X-Men 40 plus Professor X Prototype-Story aus Amazing Adult Fantasy 14.
Auflage 444 zum Preis von € 15,-
Ich gehe mal davon aus dass das erste noch nicht veröffentlicht wurde oder?

Naja, BSV hat ja damals einige Ausgaben der X-Men in den Hit-Comics veröffentlicht.
Zunächst hießen die "X-Männer" (Inklusive der weiblichen X-men)
Später dann "X-Menschen" (Aha. Nun emanzipatorisch korrekt)
Von letzteren gabs aber nur vier Ausgaben, und zwar in Hit-Comics 217-220
Das Messe-Special knüpft da wohl nostalgisch an.
Auf dem Cover ist ja zu lesen "Hit-Comics Nr. 221"