Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Doch doch, den haben wir noch. Schon im Online-Shop probiert?
. 
Ich kann die Reihe jedem, der sich für intelligente Comic-Unterhaltung mit surrealem Verschwörungsflair interessiert, nur wärmstens ans Herz legen. Invisibles gehört zu den besten Werken der letzten Jahrzehnte. Und ich genieße es gerade sehr, die Serie endlich in deutscher Fassung zu bewundern und zum x-ten Mal zu konsumieren. Lasst Euch nicht abschrecken, wenn sich nach dem ersten Band noch einige Fragezeichen in Euren Köpfen ergaben, die Richtung wird bereits in der zweiten Ausgabe sehr viel klarer.
! Es ist großartig, dass ihr die Serie rausbringt und ich freue mich schon darauf, die Serie komplett zu lesen 
Super, fast sogar noch einen Ticken besser als der erste Band, da hier vieles klarer wird und die Story nicht mehr ganz so "wirr" ist (wobei Band #1 spätestens nach dem zweiten Lesen auch recht verständlich war). Das Artwork war insgesamt auch wieder sehr stimmig und der häufige Zeichnerwechsel ist vollkommen unproblematisch, vollzieht sich ja nicht innerhalb eines Arcs. Am besten hat mir das Artwork von Boys Origin gefallen, wobei ich an Tommy Lee Edwards seit Marvel 1985 sowieso einen Narren gefressen habe. Absolut empfehlenswerter Comic! 9/10

Zum Artwork: Es wäre natürlich schöner, wenn das durchgehend aus einer Hand gekommen wäre und es nicht so viele Zeichnerwechsel gegeben hätte. Aber immerhin sind die Wechsel nicht willkürlich, sondern immer schön von Storyarc zu Storyarc, so dass sich nicht nur erzählerisch sondern auch grafisch in jedem Kapitel neue Stimmungen ergeben.