Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur Frenz' Echse mag ich nicht. Die Tante May-Story ... ging. Venom ein Klassiker, aber schon zu oft gelesen. 6/10This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Oct 24th 2008, 9:23am)
) zu versehen und die handlung mit überraschenden wendungen aufzupeppen.
Es ist einfach interessant was denn mit dem HoM-"Auslöser" so passiert nachdem er seine Kräfte verloren hat. Er kommt einfach nicht damit klar dass er jetzt ein ganz normaler Mensch ist - sein Innenleben wird einem durch die Gedankenboxen wirklich sehr gut nahe gebracht.
Nebenbei "verführt" er auch noch seine kleine Tochter sich dem Nebel auszusetzen auch wenn dies von den Inhumans nicht vorgesehen war.
)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ultimative Spider-Man TPB 11: Carnage (panini)
Hat halt einen Riesen-Schockeffekt, und die Beziehung Connors/Peter ist nett - ansonsten bin ich mir nicht sicher. Es hat mich nicht so gepackt wie die letzten Trades, und Bendis' Doppelseiten mag ich immer noch nicht (im Trade noch weniger, bindungsbedingt). Ich kann grad den Finger drauf nicht legen, woran es gelegen hat, aber überzeugt bin ich nicht. Gwen. Schnüff. Naka. Trotzdem, die Vermengung von Klonsaga und Carnage ist recht innovativ und gut gemacht. 7/10
(war die vertauschte Sprechblase bei Connors und seinem Assistenten auch schon im Heft? Hätte man ja bereinigen können ...)
Meine Hass-Storyline im Ultimativen Spider-Man. Der Tod von Gwen kommt mir bis heute vollkommen unmotiviert vor. Hauptsache jemanden töten.
Marvel Exklusiv 64: Son of M
Krass ist auch das Ende...es scheint er ist nun eine Art lebendiger Kräfte-Katalysator -_-* (btw. was geschah eigentlich nach dieser Mini mit ihm...?!)
Tztztztz.. da hat wohl jemand immer noch nicht die restlichen X-Factor Hefte gelesen, hm?![]()
![]()
doch. und sogar auf deutsch im CW-Monster ....aber irgendwie wars kurz "weg"

Laut bendis war dies der grösste Fehler den Marvel in den letzten Jahren gemacht haben, tausende Leser gaben die Serie auf und kamen nicht mehr wieder. Sonst wird oft darüber geredet, doch dies war das erstemal wo es in Kraft trat.Lass es mich mal so sagen: Da das UU ja immer so anders sein soll (und Bendis gerade Supporting Cast-mäßig hier coole Dingeg gedreht hat), hätte man die Chance wahrnehmen und eine Spidey-Serie MIT Gwen lassen können. Hätte mir auch gefallen.Meine Hass-Storyline im Ultimativen Spider-Man. Der Tod von Gwen kommt mir bis heute vollkommen unmotiviert vor. Hauptsache jemanden töten

Leider ist "Storm Warnings" so doof wie 5m Feldweg.