Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine Hass-Storyline im Ultimativen Spider-Man. Der Tod von Gwen kommt mir bis heute vollkommen unmotiviert vor. Hauptsache jemanden töten.
Lass es mich mal so sagen: Da das UU ja immer so anders sein soll (und Bendis gerade Supporting Cast-mäßig hier coole Dingeg gedreht hat), hätte man die Chance wahrnehmen und eine Spidey-Serie MIT Gwen lassen können. Hätte mir auch gefallen.
Blargh. Zum Glück nur noch ein Heft, dann ist die Grütze vorbei. Hatte allerdings tatsächlich 1-2 gute Momente.
Blargh. Zum Glück nur noch ein Heft, dann ist die Grütze vorbei. Hatte allerdings tatsächlich 1-2 gute Momente.
Ja, aber der Leerlauf, den diese Miniserie hatte, geht doch auf keine Kuhhaut mehr ...
Bone HC 7: Geisterkreise (tokyopop)
Ich bin froh, dass es weiter geht, dass man bei den sensationellen 10 Euro pro Hardcover geblieben ist. Und dass Bartelby zurück ist! Loveley. Allerdings: Ich bin nur sehr, sehr schwer wieder in die inzwischen doch recht komplexe Story reingekommen, hab viele Zusammenhänge nicht mehr auf Anhieb oder ohne Mühe parat gehabt und fand das mit den Geisterkreisen in der Länge und Ausführlichkeit auch arg zäh. Toll aufgemacht, toll gezeichnet, mit einigen wirklich tollen Szenen, aber irgendwie auch sehr viel Durststrecke diesmal. 5,5/10
Gelesen habe ich die 2teilige Mini von Mitte/Ende der 90er. Ziemlich grausames Ding, nahezu unlesbar.
Dann habe ich noch die letzte, äusserst kurzlebige ongoing gelesen (6 Hefte, so von ca. 2002), die war auch recht mies, zumal Danny praktisch überhaupt nicht im Kostüm rumlief und die ganze Zeit nur rumgejammert hat, daß er kein Iron Fist mehr sein will.
Was hingegen die "Enthüllungen" über sein eigenes Wesen bedeuten, nun ja, das ist mir eher egal. Mal schauen, ob man sich im Thread eher aufregt oder freut ... 7/10
Trotzdem 7,5/10 insgesamt und mehr im Thread. This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Oct 24th 2008, 3:26pm)
Scheinbar ist der Band # 4 den meisten so gleichgültig, dass nicht mal die Notwendigkeit gesehen wurde, einen Thread dafür zu eröffnen.Ghost Rider Sonderband 4: Enthüllungen
Mir hat der Clou gefallen, wie der Ghost Rider Lucifer hier verarscht!Was hingegen die "Enthüllungen" über sein eigenes Wesen bedeuten, nun ja, das ist mir eher egal. Mal schauen, ob man sich im Thread eher aufregt oder freut ... 7/10
Scheinbar ist der Band # 4 den meisten so gleichgültig, dass nicht mal die Notwendigkeit gesehen wurde, einen Thread dafür zu eröffnen.Ghost Rider Sonderband 4: Enthüllungen
Mir hat der Clou gefallen, wie der Ghost Rider Lucifer hier verarscht!Was hingegen die "Enthüllungen" über sein eigenes Wesen bedeuten, nun ja, das ist mir eher egal. Mal schauen, ob man sich im Thread eher aufregt oder freut ... 7/10
![]()
. Scheinbar ist der Band # 4 den meisten so gleichgültig, dass nicht mal die Notwendigkeit gesehen wurde, einen Thread dafür zu eröffnen.Ghost Rider Sonderband 4: Enthüllungen
![]()
Genau. Wäre er gut gewesen, hätte ich schon längst einen aufgemacht.