Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oh man, die Jugend von heute hat gar keinen Respekt mehr vor fremden bzw. älteren Personen
Zu181.) Wie kommst du drauf dass Panini etwas konkretes zu Shippuuden sagen wird??? Die 4. Naruto-Staffel hat gerade erst begonnen. Shippuuden ist ja noch nicht mal in DACH lizenziert und ich glaube auch nicht dass dies so bald geschieht, zumindest nicht vor 2010. Und wenn lizenziert, dann wenig bis garkeine Infos![]()
Ähm hab ich dich vielleicht gefragt?o.o''
Bist du von Panini oder kannst du vielleicht Hellsehen? weißt du doch garnicht also spuck nich so große Töne xD Also bitte xD
Als ich in deinem Alter war hat man für solche Kommentare ne Ohrfeige bekommen (egal von wem) und gut wars
) schon ca. 2 Wochen nach veröffentlichung im Netz zu sehen sind.This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates2" (Oct 24th 2008, 9:52pm)
Am besten du sendest Thorsten den Link - der soll dann schaun ob man die videos irgendwie runter nehmen kann! BZW vielleicht kann er die Gauner Dingfest machen!Jetzt reichts mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hab gerade eben ein paar videos im Netz gesehen, und dann sah ich sie, ja genau, DIE Death Note Folgen, die die von Panini Synchronisiert worden sind, alle 1-5
auf Deutsch. UNGLAUBLICH, oder? Anscheinend sind sie schon seit dem 6.10.2008 auf der Seite zu sehen, hochgeladen wurden sie von einer Gruppe ( glaub mal dass es eine Gruppe ist) namens ANIME-FREAKS. Ist doch total beschissen, wenn die DVD´S für die man so lange gespart hat(so lang auch wieder nicht, bei 12:50 Euro pro Woche) schon ca. 2 Wochen nach veröffentlichung im Netz zu sehen sind.
Quoted
Am besten du sendest Thorsten den Link - der soll dann schaun ob man die videos irgendwie runter nehmen kann! BZW vielleicht kann er die Gauner Dingfest machen!
)Den 100% Kopierschutz gibt es nichtNein, wir müssen das Problem an der Wurzel Packen, nähmlich die DVD´s so sehr sichern dass kopieren unmöglich ist..., einen anderen Weg GIBT ES NICHT!!!

Jetzt reichts mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hab gerade eben ein paar videos im Netz gesehen, und dann sah ich sie, ja genau, DIE Death Note Folgen, die die von Panini Synchronisiert worden sind, alle 1-5
auf Deutsch. UNGLAUBLICH, oder? Anscheinend sind sie schon seit dem 6.10.2008 auf der Seite zu sehen, hochgeladen wurden sie von einer Gruppe ( glaub mal dass es eine Gruppe ist) namens ANIME-FREAKS. Ist doch total beschissen, wenn die DVD´S für die man so lange gespart hat(so lang auch wieder nicht, bei 12:50 Euro pro Woche) schon ca. 2 Wochen nach veröffentlichung im Netz zu sehen sind.
Dazu meine Frage:
184.) Kann man nicht irgendwie einen besseren Kopierschutz auf die dvds drauf machen? auch sollte das Überspielen auf eine Videokassette verhindert
werden, es sollte unmöglich sein Kopien von den DVDs zu erstellen oder gar sie irgendwo hochzuladen, ist mir scheiss egal wie viel so eine Schutzeinrichtung
zusätzlich kosten würde, ich Zahl gerne 40 statt 20 Euro, wenn ich dann sicher bin, dass niemand diese dvds kostenlos anschauen kann, könnt ihr so nen Schutz drauf machen (vorausgesetzt es gibt sowas, wenn nicht, dann entwickelt irgendetwas um ungewolltes veröffentlichen zu verhindern!!!!)????
Das nervt ja eh, v.a. wenn man noch so blöd ist und sich die DVDs ehrlich kauft. Raubkopierer nehmen den Spot eh raus. Könnte die Diskussion vielleicht in den entsprechenden Thread wandern?Nur Original ist Legal
Quoted
OH NEIN, SO WAS ABER AUCH!!!!!!!!1111111111
Das ist ja voll schlimm.
Ich hab das auch schon auf Youtube gesehen(YouTube ist besser als MyVideo, nur mal so nebenbei. Aber bei Myvideo gibt es mehr illegale Serien, also ist das auch ein bisschen besser, wenn man sowas sehen will, aber sonst ist Youtube besser! Myvideo ist schlecht! Nur Meine Meinung), ähm ja.
Quoted
Ich würde sogar 100 € für eine Folge bezahlen, wenn das nur unmöglich wäre, ins Internet zu stellen!!!!11
Mir wäre es lieber, auf der DVD wäre so was "Raubkopierer sind Verbrecher!!!1111 Kapiert!, dass dürft ihr nicht wäh wäh!!1" und "Raubkopierer kriegen 5 Jahre, das ist zwar hart aber ungerecht! Und irgendwelche Mörder kriegen eine bewährungstrafe, denn die hatten ja so eine schwere Kindheit, oder eine andere Ausrede. Aber Geld ist ja mehr wert."
Quoted
Ja, das Geld ist das wichtigste auf der Welt, wenn man alles im Internet kriegen kann holt sich doch niemand die DVDS bla blöa bla und so weiter.
(Ich hab zwar alle Folgen auf dem Computer, aber ich hab mir trotzdem die DVD geholt, weil DVDs sind besser. Und wenn man die CDs brennt, funktionieren die nicht, wie man will.) Naja, jedenfalls ist das eine Unverschähmhtheit das ins Internet zu stellen und, was wollte ich jetzt?
Keine Ahnung.
Quoted
@King of Pirates2:
Du bist doch jemand von der Regierung, oder?
Quoted
Wenn jetzt ein stärkerer Kopierschutz auf den DVD's wäre
könnte es sein das manche DVD Player die DVD gar nicht mehr richtig lesen könnten
Quoted
Das nervt ja eh, v.a. wenn man noch so blöd ist und sich die DVDs ehrlich kauft. Raubkopierer nehmen den Spot eh raus. Könnte die Diskussion vielleicht in den entsprechenden Thread wandern?
Hier ist ja ein Frage- und kein Diskussionsthread. Sonst beschweren sich nachher die Fragensteller, dass ihre Fragen untergehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates2" (Oct 25th 2008, 1:57pm)
Ja, Myvideo hat mehr als YouTube...aber beide sind schlecht und sollten aus dem Netz genommen werden, oder sie sollten ihre blöde Regeln ändern,
die ziehen sich immer aus der Affäre indem sie sagen : "Wir von Myvideo/YouTube sind nicht verantwortlich für die Videos die hier hochgeladen werden....bla
bla ...BlA " genau wegen dieser bescheuerten Regel trauen sich diese illegalen Hochlader überhaupt....
Genau, was es umsonst gibt holt sich niemand legal ! Genau deswegen sollten StreaminG Sites wie Myvideo/Youtube ihre regeln ändern...oder geschlossen werden!
Was wollte ich sonst noch sagen ? Ah Genau! Ich finds nicht so schlimm wenn etwas dass im TV lief auf YouTube etc. landet, da man es ja sowieso
vom Fernseher aufnehmen könnte... wichtig ist mir dass Serien die nicht im Fernseher liefen und nur auf Dvds veröffentlicht wurden nicht im Netz landen,
denn sonst könnte es passieren dass Serien die nicht im TV liefen auch nicht nach Deutschland kommen würden, da sowieso niemand die DVDs kaufen würde...
Übertreibs nicht. Ich hasse diese Raubkopierer Werbung auf dvds, dass ist das schlimmste was man machen kann, ich meine, ich Zahl doch keine 20 Euro und hol
mir die Dvd legal wenn da so ne blöde Werbung/Warnung die ganze DVD versaut....
Was soll das Gelaber über Mörder/schwere Kindheit...etc.??? Hat doch nichts mit den DVD´s zu tun...
Quoted
@King of Pirates2:
Du bist doch jemand von der Regierung, oder?
Mitnichten, bin erst 16 und kein alter Regierungs-opa.
Verstehst du was ich meine? Vermutlich nicht. Ich wette du hast die DVD nicht gekauft, sondern dir die Folgen irgendwo illegal aus dem Netz geholt und sie dann
auf eine DVD Rohling gebrannt, und hast dir dann DVD Hüllen gekauft, und dir das Cover ausgedruckt....aber gekauft hast du die DVD vermutlich nicht.
Das ging mir letztens mit Fullmetal Alchemist genauso.(hab auch schon Thorsten Bescheid gesagt) Ich habe es einfach satt, dass manche Leute denken sie tun allen einen riesen Gefallen, in dem sie Folgen ins Netz stellen. Und ich versteh die Leute auch nicht, die darauf noch gute Bewertungen geben. Aber ich denke mir, dass mehr als 3/4 sich die DVD nicht mehr holen, nachdem sie wissen, dass man die im Internet immerwieder angucken kann. Deswegen kommen schließlich immer weniger Animes nach Deutschland (lieg ich doch richtig, oder?) und kleinere Labels können sich auch nicht mehr halten.Jetzt reichts mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!
186) Hab ihr schon Lösungen für das Problem gefunden?
Findest du das jetzt nicht schon etwas mehr als übertrieben?? Man kauft sich ne DVD um sie aufm bzw. vom PC anzuschauen? Wozu gibt es DVD-Player und -Recorder? Außerdem hat nicht jeder nen PC. Wenns mit nen herkömmlichen DVD-Abspielgerät nicht gehen sollte, wirds mit der PS3 auch nicht gehen und mit der PS2 erst recht nicht.
Quoted
Ja ein Problem....aber eine weitere Option wäre die Dvds via PC anzuschauen, oder die Dvd mit dem PC abzuspielen aber auf dem Fernseher anzuschauen, indem man sie mit nem Kabel verbindet, oder mit der Playstaion 2/3 abzuspielen ( vorausgesetzt man hat sowas).............
Aber nicht falsch verstehen, ich bin weder für, noch gegen Ripper = Neutral. Den 100% Kopierschutz gibt es nicht
Wenn jetzt ein stärkerer Kopierschutz auf den DVD's wäre
könnte es sein das manche DVD Player die DVD gar nicht mehr richtig lesen könnten
Hatte mal probleme bei DVD's dann wurde mir gesagt das es an dem Kopierschutz liegt
Bestes Beispiel Walt Disney die DVD's laufen nicht auf allen Playern
und kopiert wird trotzdem, wer lässt sich von solchen spots den schon abschrecken
Aber irgendwo kann man sich immer alles angucken, was man will.
Das einzige, was man dagegen machen kann, ist das Internet zu verbieten. Oder, dass alle Leute überwacht werden.
Und morgen leben wir auf Bäumen. Also gibt es keinen definitiven Schutz. Wir sind sicherlich prozentual zu den Sales größer betroffen von den Auswüchsen und es tut bei einigen Serien auch echt weh. Darum führen wir auch unseren kleinen David gegen Goliath Kampf weiter. Aber gewinnen werden wir sicherlich nicht.
This post has been edited 3 times, last edit by "derleder" (Oct 27th 2008, 7:36pm)
zu 185.) Nee, kann die beiden Logos nicht wegmachen. Da sind die so stolz drauf, dass das jedes mal eingeblendet werden muss. Fand ich persönlich auch ein wenig übertrieben. Da kann ich auch kein Überspringen anbieten. Nur Spulen.
Aber kann man dann die Schrift in opening und ending kleiner machen, oder haben die Leute in Japan auch gesagt, dass man die namen der leute in möglichst grossen Buchstaben zeigen soll?
Wenn die Death Note-Synchro schon fertig ist, wer spricht dann die, die hinterher vorkommen, also Mello, Near und so?