You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,301

Friday, October 24th 2008, 5:41pm

Joker HC

In dieser Geschichte lernen wir, daß der Joker alles andere als ein angenehmer Arbeitgeber ist, eine Entlaßung erfolgt z.B. schonmal in Form einer Kugel durch den Schädel oder anderen lustigen Späßchen. Auch sein Gemütszustand ist, eventuell aufgrund des ständigen Pillenkonsums, extrem wechselhaft, sein Handeln teilweise nur schwer nachvollziehbar.
All das sehen wir durch die Augen eines seiner Handlanger, der Anfangs noch begeistert bei der Sache ist, jedoch schon bald erkennen muß, daß es seinen Preis hat, für den Joker zu arbeiten.
Insgesamt eine sehr stimmige Gangsterstory mit den Azzarello-typischen doppelbödigen Dialogen und tollem Artwork von Lee Bermejo, der den diversen Schurken, die hier auftreten einen neuen, zeitgemäßen Look verpaßt und den grausigsten Joker aller Zeiten aufs Papier bringt.

9/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,302

Friday, October 24th 2008, 5:45pm

Joker HC: Spielt Batman auch mit?

12,303

Friday, October 24th 2008, 5:46pm

Ja, aber nur am Rande, der Joker steht im Rampenlicht.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Tony Montana

Unregistered

12,304

Friday, October 24th 2008, 8:37pm

Spider-Man 53

7,5/10

:ok:

Im Netz von Spider-Man 15

8/10

Hat mir sehr gefallen. Übertrieben fand ich die Szene, wo Spidey der Polizei so leichtfertig entkommt. Was macht er da? Springt er so hoch, dass ihn die Kugeln nicht mehr treffen können? :rolleyes: . Und Larrocas Artwork sieht fantastisch aus, wow! :clap:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,305

Friday, October 24th 2008, 8:41pm

Und Larrocas Artwork sieht fantastisch aus, wow! :clap:

Bouncie sagt :tipsel: : Besser als bei den X-Men: JA! So gut wie früher: NEIN! Fantastisch: NEVER!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Tony Montana

Unregistered

12,306

Friday, October 24th 2008, 8:47pm

Ich fands also very nice :whistling: .

Tony Montana

Unregistered

12,307

Friday, October 24th 2008, 11:24pm

Gerade gelesen:

Spider-Man 54

7/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

12,308

Saturday, October 25th 2008, 10:29am

JSA SB #2 "Kingdom come"

7/10

Hat mir ganz gut gefallen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

12,309

Saturday, October 25th 2008, 10:56am

The Astounding Wolf-Man TPB 1 (image)

Gefällt mir gut. Kirkman schätze ich seit Ant-Man und insbesondere Invincible doch mehr als früher, als ich nur sein Walking Dead und die X-Men kannte. Ne, das hier ist im Gleichgewicht, pulpiger Trash und innovativer Superheldencomic finden sich hier durchaus. Das Artwork von Howard ist auch sehr cool, ich mag diesen Cartoon-Stil samt Kolorierung - wenn es passt. Wie in diesem Fall. Spritzig, ohne an Invincible ranzukommen. Eine schöner Superheldenerweiterung des Werwolf/Wolfman-Themas. 7/10

Hmm ist an mir vorbei gegangen, hab's aber gleich für 8,87 bei bol geordert :)

Comic-Podcast

Occupation: Häuptling

• Send private message

12,310

Saturday, October 25th 2008, 11:16am

Spider-Man: 53
Wolverine : 56

gleich kommen noch die X-Men dazu......

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,311

Saturday, October 25th 2008, 11:16am

Ich hab zwei Anläufe gebraucht, aber nun haben sie's endlich bekommen und geliefert :thumbsup:

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

12,312

Saturday, October 25th 2008, 11:51am

Habe heute früh den Starman Omnibus (DC) zu Ende gelesen und freue mich schon sehr auf die zweite Ausgabe.
Dann habe ich noch Cairo (Vertigo) und Freaks of the Heartland (Dark Horse) verschlungen. Alles in Allem ein super Lesespaß an einem frühen Samstag Morgen.

JackOLantern

• Send private message

12,313

Saturday, October 25th 2008, 12:36pm

Schon wieder Starman. Am Ende werd ich mir das Hardcover auch noch holen müssen, so viele Leute, wie mir da jetzt schon Appetit gemacht haben hier und andernorts.

The Walking Dead HC 7: Vor dem Sturm (cross cult)

Auch wenn das Cover farblich nicht so der Knüller ist, überzeugt der Inhalt. Die wandelnden Toten sind wieder in der Spur, und das ist schön. Schade nur, dass ich irgendwie den Überblick verloren habe und nur ein paar Fixpunkte habe, was die Cast angeht: Ansonsten sind einige Namen doch eher Schall und Rauch. Müsste die Serie wohl nochmal konzentriert vom ersten Band an lesen. Aber mein Namensgedächtnis ist ja bekanntlich eh ein schlechtes. Davon abgesehen, ist das eine interessante Ruhe vor dem Sturm. Und ich bin wirklich gespannt darauf zu erfahren, was im nächsten Band passiert. Oder eher: Wie es passiert. 7,5-8/10

• Send private message

12,314

Saturday, October 25th 2008, 1:11pm

Ich hab zwei Anläufe gebraucht, aber nun haben sie's endlich bekommen und geliefert :thumbsup:

Das Problem hatte ich bei bol auch. Was sie auch nicht begreifen, ist das es TPB als SC und HC geben kann, oder wie bei WWH in un terschiedlichen Versionen. So kam mein 2. Nextwave tpb als HC ;)

Comic-Podcast

JackOLantern

• Send private message

12,315

Saturday, October 25th 2008, 1:21pm

Ja. Da das aber nur bei 1 von 10 Fällen oder so passiert und ich im Gegensatz zum Laden und Amazon immer noch einige Euronen spare, nehme ich das gerne in Kauf - zumal der Kundensupport per Mail und Telefon (wie auch bei Amazon, klar) tadellos ist. Insofern ...

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

12,316

Saturday, October 25th 2008, 6:17pm

Schon wieder Starman. Am Ende werd ich mir das Hardcover auch noch holen müssen, so viele Leute, wie mir da jetzt schon Appetit gemacht haben hier und andernorts.

Dito. Sobald ich Sandman komplett habe, ist Starman ein ganz heißer Kanidat für meinen nächsten Komplettierungskauf
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

JackOLantern

• Send private message

12,317

Saturday, October 25th 2008, 6:34pm

Durch die Hardcover halt auch sehr interessant ...

HobieBrown

Professional

• Send private message

12,318

Saturday, October 25th 2008, 9:53pm

Powerless

Ich habe den Band günstig bei E-Bay ergattert und hatte nicht sonderlich hohe Erwartungen. Wie sich gerade herausstellte habe ich hiermit einen Glücksgriff getätigt. :)

Tolle Geschichte, interessanter Ansatz; nette Momente und Gaydos' Artwork passt hier wie die Faust aufs Auge.

Ich kann jedem empfehlen, hier einmal reinzuschauen.

9/10

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

HobieBrown

Professional

• Send private message

12,319

Saturday, October 25th 2008, 9:54pm

Ist auch echt zu empfehlen... :D

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Occupation: Häuptling

• Send private message

12,320

Sunday, October 26th 2008, 11:22am

gerade fertig geworden mit INVSM 15
X-Men 92
Spider-Man 53

habe mich gut unterhalten waren alle drei ausgaben gut ........ :ok: