Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Scherz beiseite die beiden Tore waren wunderschön anzuschauen. Morgen bitte mehr davon. Aber da ich morgen mein Bundesliga Debut in dieser Saison gebe dürfte eigentlich nix anbrennen.Ja Man sehr guter Start von uns in die Gruppenphase. Böse Zungen werden jetzt sagen wenn Altintop und Kuranyi in einem Spiel treffen muss der Gegner schon verdammt schlecht gewesen sein![]()
ich finde die regelung im uefa cup aber für ein schwachsinn , das man nur ein spiel hat ohne rückspiel ist nicht Fair für die auswärts antretende Mannschaft . Mit rückspielen würden einige spiele anders ausfallen ( auch die taktik im hinspiel ) hoffe das ändert sich in der zukunft ......
HSV 0 - Hoffenheim 3Wenn das so weitergeht ist Hoffenheim der einzige Konkurrent für die heranstürmenden Bayern.
HSV 0 - Hoffenheim 3Wenn das so weitergeht ist Hoffenheim der einzige Konkurrent für die heranstürmenden Bayern.
Oh, nein bitte nicht. Das würde für mich der fußballerische Supergau darstellen!
Ich hab gar nix gegen Hoffenheim, bzw. deren Konzept. Ist im Prinzip auch nichts anderes als bei Leverkusen oder Wolfsburg, nur das deren Konzept schneller und erfplgreicher aufgeht.
Das fehlende Fans bei Spielen blöd sind und auch dem Fussball nicht gut tun, ist richtig. Allerdings haben auch die Traditionsvereine irgendwann mal angefangen Erfolg zu haben und das ist bei Hoffenheim nunmal jetzt.
Das Hoffenheim massive finanzielle Unterstützung bekommt ist vielleicht nicht die feine Art, aber immerhin investiert der Verein in die Jugendarbeit und auch in junge Spieler und nicht wie z.B. Chealsea einfach nur in (alte) Stars ohne ein Konzept zu verfolgen.
Zu ändern ist das ganze sowieso nicht mehr und dann lieber so, als in England und solange die Mannschaft attraktiven Fussball spielt ist sie mir willkommener als z.B. Cottbus![]()
Ich weissCottbus ist immer ein Totschlagargument.![]()
Ich kann deine Argumente schon nachvollziehen und bin auch kein ausgesprochener Hoffenheim Fan, nur finde sie auch nicht schlimmer als andere Vereine, an denen mich irgendwas stört. Solange die Bundesliga die 50+1 Regel beibehält und das Modell Hoffenheim nicht zum Normalfall wird kann ich damit leben, nur finde ich das mit Hoffenheim zu pauschal umgegangen wird und halt oft nicht mehr als ein paar Parolen gedroschen werden und das häufig aus Neid.
Meister werden sie hoffentlich nicht, auch nicht nächste Saison, dass wäre vielelciht wirklich kein gutes Signal.
). Offiziel hat Hopp ja das Ziel ausgegeben das Hoffenheim sich in 2 Jahren selber tragen soll...wenn er sich dann wirklich zurück zieht fände ich das richtig gut und würde mich sehr wundern.Andererseits entstehen dadurch Abhängigkeiten von einzelnen Personen, die auch zum Vereinsuntergang führen können, wenn der Sponsor nicht mehr kann und will (erinnert sich noch jemand an Fortuna Köln?).
Offiziel hat Hopp ja das Ziel ausgegeben das Hoffenheim sich in 2 Jahren selber tragen soll...wenn er sich dann wirklich zurück zieht fände ich das richtig gut und würde mich sehr wundern.Andererseits entstehen dadurch Abhängigkeiten von einzelnen Personen, die auch zum Vereinsuntergang führen können, wenn der Sponsor nicht mehr kann und will (erinnert sich noch jemand an Fortuna Köln?).