You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

101

Tuesday, October 14th 2008, 1:08pm

Stichwort: Ultimates ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

102

Tuesday, October 14th 2008, 1:09pm

Quatsch, er bietet Ross an ihm bei seiner HULK-Jagd zu helfen...

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

103

Tuesday, October 14th 2008, 1:45pm

Stimmt, hab ich grad verpeilt. Da war ich wohl noch wegen den cutszenen zu sehr aufgekratzt. :S

104

Wednesday, October 15th 2008, 1:35pm

gegen den hulk als gegner spricht natürlich nix, wäre (falls alle anderen marvelverfilmungen ähnlich erfolgreich werden wie iron man) auch eine nette anspielung darauf das das kassengift(hulk) von den blockbusterfiguren(iron man, vielleicht thor,captain america) eins auf die fresse kriegt ;)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

105

Wednesday, October 29th 2008, 12:46am

Downey Jr., Favreau & Cheadle Suit Up for The Avengers!
Source: Marvel Entertainment October 28, 2008

Marvel Studios has sent out the following two-part production update for Iron Man 2 and The Avengers!

ROBERT DOWNEY JR. AND JON FAVREAU SUIT UP FOR MARVEL STUDIOS' THE AVENGERS AND IRON MAN 2

As part of his four picture deal with Marvel Studios, Robert Downey Jr. is appearing as Tony Stark in THE AVENGERS motion picture, as well as reprising his starring role as the larger-than-life leading character in IRON MAN 2. Jon Favreau will return to direct the sequel to the blockbuster IRON MAN, which to date has grossed over $578 million worldwide, as well as executive produce THE AVENGERS.

Academy Award® nominee Downey was most recently seen in the summer comedy blockbuster TROPIC THUNDER starring opposite Ben Stiller and Jack Black. Before Iron Man, he was best known for his film roles in KISS KISS BANG BANG, WONDER BOYS and CHAPLIN, the film for which he was nominated for an Oscar®.

In addition to directing the first IRON MAN, Favreau has previously directed ELF, ZATHURA: A SPACE ADVENTURE and MADE. He is also well known for writing and starring in SWINGERS. He will next be seen acting in FOUR CHRISTMASES, I LOVE YOU MAN and COUPLES RETREAT.

Mantisk

Professional

• Send private message

106

Wednesday, October 29th 2008, 10:14am

Hervorragend, der Tag ist gerettet! Und wenn sowohl Favreau als auch Downey Jr. mitmachen, habe ich keine Angst, dass die Reihe qualitativ abnehmen wird. Die größte Sorge, die ja jetzt irgendwie bleibt, ist, dass Iron Man 2 und der Avengers-Film schlecht werden, obwohl es mit Iron Man und Incredible Hulk so unglaublich gut losgegangen ist.

Außerdem hoffe ich, Iron Man 2 wird ein bisschen actionreicher und "comichafter" als der erste. Das war ja im Grunde eine fast zweistündige Origin; bei anderen Reihen-Erstlingen (nicht nur von Marvel) wurde das m.E. besser dargestellt. Hätte auch nichts gegen abgedrehte Schurken, anstatt wieder einen Bösen in einer bösen Rüstung. Wenn ich mich nicht irre, hat Iron Man ja jetzt nicht unbedingt das überragendste Schurken-Pantheon.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

107

Wednesday, October 29th 2008, 11:31am

der madarin *hust*

Mantisk

Professional

• Send private message

108

Wednesday, October 29th 2008, 11:46am

der madarin *hust*

Ja, und sonst? Crimson Dynamo, Titanium Man, Ultimo, Arsenal. Roboter und Typen, die sich als Roboter verkleiden. Mandarin soll laut Favreau nicht genutzt werden, und selbst wenn sie's jetzt doch tun (was sie werden), wird der keine zehn Alien-Ringe besitzen, sondern nur ein Terror-Imperium leiten. Und am Ende einen Roboter aktivieren oder eine Rüstung anziehen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

109

Wednesday, October 29th 2008, 2:11pm

Spymaster, Ghost, Fang Fang Foom, Controller, Dreadknight, Living Laser, Blizzard, Firepower, M. Masque, und und und, ich glaube, Iron Man hat genug coole Schurken.

Btw. das sind gute News. Ich glaube, der Avengers Flick wird grosse Klasse. Ein Film sowohl für Fanboys als auch für "normale" Kinogänger. Favreau wirds richten. Freu mich richtig!!!!!!Hoffe, das Budget wird riesig.

Bin nur gespannt, ob es die klassischen Rächer sein, werden und wieviel man sich von den Ultimates bedienen wird. Besonders bei Thor wirds interessant.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mantisk

Professional

• Send private message

110

Wednesday, October 29th 2008, 2:26pm

Spymaster, Ghost, Fang Fang Foom, Controller, Dreadknight, Living Laser, Blizzard, Firepower, M. Masque, und und und, ich glaube, Iron Man hat genug coole Schurken.

Klar, vor allem Fin Fang Foom rockt ganz gewaltig die Bude, den mag ich auch sehr sehr gerne, aber ist ein außerirdischer Drache mit lila Hose ein probater Schurke für einen Kinofilm, der ja nun doch der breiten Masse gefallen soll? Und Blizzard? Spymaster? Wie viele von denen könnten einen wirklich großen Film wie Iron Man tragen und Gegner abgeben, die Iron Man auch wirklich gefährlich werden könnten? Ich lass mich ja immer gerne vom Gegenteil überzeugen, aber im Moment seh ich da kein großes Potenzial.

Mandarin leitet ein Terror-Imperium und findet Alien-Technologie, aus der er sich Ultimo baut. Darauf wird's hinauslaufen, denke ich.

Bin nur gespannt, ob es die klassischen Rächer sein, werden und wieviel man sich von den Ultimates bedienen wird. Besonders bei Thor wirds interessant.

Hoffentlich der ultimative Thor.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

111

Wednesday, October 29th 2008, 2:31pm

ein misch-masch aus oldschool und ultimates wird das denke ich. die alten rächer wären auch zu "langweilig" und nicht zeitgemäß genug

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

112

Wednesday, October 29th 2008, 3:19pm

Finde ich jetzt mal gar nicht. Eine Bedrohung, mit der kein einzelner Held fertig wird. Was ist daran nicht zeitgemäß? Und die Figuren sind doch auch heute noch up to date. Bin sehr auf Thor gespannt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

113

Wednesday, October 29th 2008, 3:26pm

ich meine nicht den hulk (bedrohung) sondern die art und weise der darstellung u charakterisierung der rächer zu damaligen zeit. die ultimates sind einfach 5mio mal interessanter, cooler, realsistischer. hab doch auch geschrieben das es so denke ich ein mischmasch aus beiden wird. jagd auf den hulk aber mit zeitgemäßer charakterisierung. der ultimative fury und der ultimative thor müssen einfach in den film :)

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

114

Wednesday, October 29th 2008, 4:44pm

ein misch-masch aus oldschool und ultimates wird das denke ich. die alten rächer wären auch zu "langweilig" und nicht zeitgemäß genug

Ich hoffe auch eine Art Mischung aus beiden. Sein Kostüm und Hammer aus den Ultimates und die Origin aus dem 616er. Ich möchte nämlich ein Film a la Herr der Ringe sehen. Also zu Beginn ist Thor auf der Erde und wird dann nach Asgard geholt, wo er gegen Loki kämpfen muss.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

115

Wednesday, October 29th 2008, 5:07pm

mir wäre der hippiethor aus den ultimates am liebsten

116

Wednesday, October 29th 2008, 5:13pm

mir wäre der hippiethor aus den ultimates am liebsten
Dto.
Man müsste nur einen Schauspieler mit so einem sympathischen, knuddeligen Dauergrinsen finden.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

117

Wednesday, October 29th 2008, 5:19pm

lol, aber ja, der thor is immer noch der beste
Winter is coming!

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

119

Wednesday, October 29th 2008, 8:20pm

lol, aber ja, der thor is immer noch der beste

Finde ich zwar auch besser, als den 616er Thor, aber ich finde, diese Variante würde im Avernger Film besser funktionieren, als in einem Solo-Film. Dann müssten die es schon so machen, das der Thor Film erst nach dem Avengers Film herauskommt. Im Avenger Film bezweifelt jeder das Thor wirklich ein Gott ist und erst am Ende stellt sich dann heraus, dass er die Wahrheit sagt und im Thor Solo-Film kehrt er dann nach Asgard zurück, um dort für seine Heimat zu kämpfen.
Anerdesherum würde es wohl nicht anders gehen.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

120

Wednesday, November 26th 2008, 12:24am

Robert Downey Jr. Talks Avengers
Source: MTV November 25, 2008

MTV has an interesting interview with Robert Downey Jr. in which he talks about the fact that Marvel Studios will have to work hard on getting The Avengers movie right with so many characters involved. But this quote is the one that got us...

"The danger you run with colliding all these worlds is [director] Jon [Favreau] was very certain that 'Iron Man' should be set in a very realistic world. Nothing that happened in 'Iron Man' is really outside the realm of possibility. Once you start talking about Valhalla and supersized super soldiers and jolly green giants it warrants much further discussion."

Interesting, very interesting! The movie doesn't hit theaters until July 15, 2011.