You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

81

Wednesday, June 9th 2004, 5:28pm

Quoted

Original von Godjallah
"You know the day destroy´s the night."

http://einklich.net/etc/apostroph.htm

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

very_anne

Beginner

Occupation: Student [Hauptfach: Stricken und Zeitvertreiben]

• Send private message

82

Wednesday, June 9th 2004, 9:52pm

@Randy Fisk: Das war ja jetzt nicht sonderlich schwer das Klischee als Klischee zu enttarnen, oder?

Und ich dachte eigentlich, dass ich mit meiner wirren Einleitung bereits deutlich werden ließ, inwieweit ich die Frage für absurd halte. Andernfalls hätte ich gleich einen eigenen Thread aufgemacht: "Sind Landkartenleser anders?" Einer ernsthaften Diskussion der Frage, wie sie hier anscheinend angestrebt wird, kann ich mich dann leider nicht anschließen.

Ich weiß leider nicht so recht, wie man hier zitiert, daher weiter mit @...

@L.N.Muhr: Das war wohl mißverständlich ausgedrückt, mit "exemplarische Studien" wollte ich eigentlich ironisch auf eigene Erfahrung anspielen, das hätte ich wohl deutlicher machen müssen, tut mir leid.
Die Widersprüche waren hingegen beabsichtigt. Da hast du den Gag entdeckt. :)

Ich entschuldige mich für den missverständlichen Beitrag. Ich bin erst seit kurzem hier im Forum, und hätte mir wohl eine längere Eingewöhnungszeit an das Gesprächsklima hier gönnen sollen. Nachsicht, bitte.
when i was younger, the scent of flowers was stronger.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

83

Thursday, June 10th 2004, 10:23am

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, schon gar nicht bei Herrn Muhr. Dessen Hobby ist es nämlich, Neulinge hier im Forum in Grund und Boden zu argumentieren.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.