Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau so. Wir verzichten auf die O-Card. Schade einerseits, aber mit FSK Logo eh überflüssig und Wegwerfware. Dafür dann eben Wendecover.
Also noch ein, zwei Tage gedulden, okay?
Macht keinen Sinn. Im Dezember möchten wir nicht veröffentlichen. Da sind zu viele Weihnachtsmänner unterwegs. Daher Januar. Und ja, Ichigo wird weiterhin von Konrad Bösherz gesprochen. This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Oct 28th 2008, 5:06pm)
zu 187.) One Piece. Die Frage kommt ziemlich oft. One Piece hat sicherlich eine ziemlich große Fangemeinde in Deutschland. Generelles Problem für uns ist, dass die Vermarktung eigentlich schon statt gefunden hat. Die ersten Folgen sind noch lizenziert.
zu 188.) Weil die Credits für die ersten DVD immer gleich sind. Geht nicht nach Auftreten in der Serie.

Danke Thorsten, du willst es mir wahrhaft nicht einfach machen, oder?zu 188. nochmals) Das hatten wir bei früheren Publikationen auch immer so drin, wenn ich mich recht erinnere. Habe wir diesmal anders gestaltet um das Konfliktpotential nach hinten zu schieben.Coole Idee, oder?
Zumindest muss ich mir jetzt wirklich die Kölner Ensemblesprecher merken, um die Episodenrollen zu besetzen.

Mit Konfliktpotenzial meine ich, dass gleich schon wieder das Geschrei los geht, bevor jemand überhaupt die Stimme gehört hat. Das ist auf Dauer sehr ermüdend. Wenn ich die Reaktion nicht schon kennen würde, würde ich ja weiterhin die Sprecher sofort bekannt geben. Aber immer die gleiche Leier fordert mich irgendwann auch nicht mehr heraus![]()
Animes auf...
...Blu-Ray!
...DVD!
This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-KID" (Nov 3rd 2008, 10:45pm)