You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Tuesday, October 28th 2008, 5:00pm

Genau so. Wir verzichten auf die O-Card. Schade einerseits, aber mit FSK Logo eh überflüssig und Wegwerfware. Dafür dann eben Wendecover.

Erstmal wolte ich mich noch bei Realtemplar für diese eindeutige Falschaussage entschuldigen. In der Hitze des Gefechts sind die alten Daten rüber gegangen mit Schuber. Ein kleines Abstimmungsproblem.

zu 187.) One Piece. Die Frage kommt ziemlich oft. One Piece hat sicherlich eine ziemlich große Fangemeinde in Deutschland. Generelles Problem für uns ist, dass die Vermarktung eigentlich schon statt gefunden hat. Die ersten Folgen sind noch lizenziert. Ansonsten kann ich zu Lizenzierungen hier immer Recht wenig sagen. Die Wahrscheinlichkeit für One Piece bei Panini sind aber so hoch als wenn ich im Lotto gewinne. Also null, da ich nicht spiele.

zu 188.) Neue Politik, keine Synchronsprecher vor VÖ 8) Also noch ein, zwei Tage gedulden, okay?

zu 189.) Nee. :schwips:

zu 190.) Nein, das ist nicht wirklich der Grund. Drei Veröffentlichungen an einem Tag sind auch okay. Wir haben bei Bleach wirklich ein kleines Zeitproblem. Wir würden die DVD nicht in der gewünschten Qualität zu dem Zeitpunkt fertig bekommen. Sprich, die wäre teilweise ohne Synchro ?( Macht keinen Sinn. Im Dezember möchten wir nicht veröffentlichen. Da sind zu viele Weihnachtsmänner unterwegs. Daher Januar. Und ja, Ichigo wird weiterhin von Konrad Bösherz gesprochen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Oct 28th 2008, 5:06pm)

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

422

Tuesday, October 28th 2008, 5:12pm

zu 187.) One Piece. Die Frage kommt ziemlich oft. One Piece hat sicherlich eine ziemlich große Fangemeinde in Deutschland. Generelles Problem für uns ist, dass die Vermarktung eigentlich schon statt gefunden hat. Die ersten Folgen sind noch lizenziert.

191) Lass mich raten, lizensiert von polyband? -.-

423

Tuesday, October 28th 2008, 5:26pm

Zu 191) oder eben doch KSM?
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

424

Wednesday, October 29th 2008, 1:53pm

zu 191.) Heiteres Raten :rolleyes:

425

Wednesday, October 29th 2008, 3:26pm

Zu 188 ) Ok, aber warum sind dann in den Credits schon die Sprecher der Charaktere, die noch gar nicht vorgekommen sind, zb Rem?

PS: der 8) -Smiley sollte lieber so sein: 8-)

426

Wednesday, October 29th 2008, 4:46pm

zu 188.) Weil die Credits für die ersten DVD immer gleich sind. Geht nicht nach Auftreten in der Serie.

427

Thursday, October 30th 2008, 1:10pm

zu 188.) Weil die Credits für die ersten DVD immer gleich sind. Geht nicht nach Auftreten in der Serie.

Das leuchtet mir ein, aber trotzdem sind die Credits ein bisschen blöd.
Zuerst stehen da die Hauptpersonen, aber da stehen auch Demegawa und Kitamura. Das sollen Hauptpersonen sein?
Demegawa, ok, aber Kitamura ist doch der Polizeichef oder? Der kommt doch höchstens 5 Minuten in der ganzen Serie vor.
Und unten stehen die restlichen Sprecher mit der Beschriftung "in weiteren Rollen".
Okay, ich vermute mal, dass da alle stehen, die auch die anderen Charaktere sprechen. Aber soll ich jetzt raten, wer?
Warum steht da nicht, wen die weiteren Rollen sprechen?
Auch wenn da dann sowas steht wie "Andreas Meese: Typ 1, Typ 2, Typ 11, Shinigami 4, FBI-Chef, Aizawa", so sollte das trotzdem stehen.
Da finde ich die Japanischen Credits 1000-mal besser, da stehen auch die drin, die nur einen Satz sagen, oder so.

428

Thursday, October 30th 2008, 2:45pm

zu 191)

Wie ist das gemeint "sind noch lizensiert"?

Hat da wirklich noch Polyband die Oberhand?
Kaum zu glauben dass eine der heißesten Lizenzen irgendwo in nem Keller vergammelt.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

429

Friday, October 31st 2008, 2:59pm

zu 188. nochmals) Das hatten wir bei früheren Publikationen auch immer so drin, wenn ich mich recht erinnere. Habe wir diesmal anders gestaltet um das Konfliktpotential nach hinten zu schieben. :D Coole Idee, oder?

zu 191.) Da kann ich nichts zu sagen, weil hat ja nix mit PV zu tun.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

430

Saturday, November 1st 2008, 9:19am

zu 188. nochmals) Das hatten wir bei früheren Publikationen auch immer so drin, wenn ich mich recht erinnere. Habe wir diesmal anders gestaltet um das Konfliktpotential nach hinten zu schieben. :D Coole Idee, oder?
Danke Thorsten, du willst es mir wahrhaft nicht einfach machen, oder? ;) Zumindest muss ich mir jetzt wirklich die Kölner Ensemblesprecher merken, um die Episodenrollen zu besetzen. :D
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

431

Sunday, November 2nd 2008, 12:41pm

Ich hab mal ein paar Statistikfragen :

192.) Kanns du mir sagen welcher der meistverkaufte Anime bei Paninivideo ist?

193.) Wie oft wurde Death Note Vol.1 schon verkauft ( verkaufszahl)?

194.) In welchem Bundesland habt ihr die meisten Animekäufer?

Wäre dir sehr dankbar wenn du die Fragen hier Beantworten könntest...Thorsten

432

Sunday, November 2nd 2008, 3:45pm

Konfliktpotenzial??? ?(
Was meinst du damit?

433

Sunday, November 2nd 2008, 6:09pm

195) Bei einer neuen Umfrage fände ich es gut zu wissen wie viel man bereit ist für Anime DVDs auszugeben, vorausgesetzt natürlich eine gute Umsetzung. Könnte dann so aussehen: Wie viel gebt ihr monatlich für Anime DVDs aus/ könnt ihr monatlich ausgeben?
- bis zu 20 €
- bis zu 40 €
-bis zu 100€
- mehr

434

Sunday, November 2nd 2008, 6:35pm

Zu 195.) Ne ist doch doof...

Wird bei jedem von Monat zu Monat unterschiedlich sein...

Mach lieber...

Animes auf...

...Blu-Ray!

...DVD!

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

435

Sunday, November 2nd 2008, 8:59pm

@holunder ich fänds auch toll die animes auf blu-ray habe selber ps3 aber im moment wär es zu teuer und nicht jeder hat ein blu-ray player und wer einen hat kann sowie so die dvds abspielen aber wenn die animes auf blu-ray klappt es nicht auf einen dvd player. aber fänd ich wirklich gut wenn ab 2010 die animes auf blu-ray erscheinen ab da würde es schon sehr viel billiger werden.

436

Monday, November 3rd 2008, 5:30pm

@ Van Fanel. Ich bin gemein, ich weiß. Aber so können wir dich irgendwann zu Wetten dass schicken. Ist nur zu deinem Besten :D

zu 192.) Verkaufszahlen geben wir nicht raus.

zu 193.) Verkaufszahlen geben wir nicht raus.

zu 194.) Ist irgendwie auch Verkaufszahl. Außerdem hast du da eine Unschärfe durch Versandhändler drin. Von daher hier auch mal keine Aussage.

Mit Konfliktpotenzial meine ich, dass gleich schon wieder das Geschrei los geht, bevor jemand überhaupt die Stimme gehört hat. Das ist auf Dauer sehr ermüdend. Wenn ich die Reaktion nicht schon kennen würde, würde ich ja weiterhin die Sprecher sofort bekannt geben. Aber immer die gleiche Leier fordert mich irgendwann auch nicht mehr heraus 8)

zu 195.) So doof finde ich die Frage nicht. Man kann es ja auch auf das Jahr beziehen. Alo wieviel man durchschnittlich pro Monat bereit ist auzugeben. Klar gibt es mal Monate mit mehr Käufen und mit weniger. Aber man kann sich ja selbst überlegen was man ungefähr bereit ist auzugeben.

Zu Animes auf DVD oder Blu-Ray können wir natürlich auch ne Umfrage machen. Da ist die Antwortmöglichkeit auch mal eindeutig. DVD/Blu-Ray/DVD und Blu-Ray. Da kann ich mir sonstige auch mal sparen.

Occupation: Schüler

• Send private message

437

Monday, November 3rd 2008, 7:00pm

196.) Besteht bei irgendeiner Darker than Black DVD die Möglichkeit, dass sie "Keine Jugendfreigabe" bekommt?

197.) Wäre es in zukünftigen DVDs möglich, die Opening und Ending Songs mit deutschen Untertiteln zu versehen?

438

Monday, November 3rd 2008, 9:26pm

Mit Konfliktpotenzial meine ich, dass gleich schon wieder das Geschrei los geht, bevor jemand überhaupt die Stimme gehört hat. Das ist auf Dauer sehr ermüdend. Wenn ich die Reaktion nicht schon kennen würde, würde ich ja weiterhin die Sprecher sofort bekannt geben. Aber immer die gleiche Leier fordert mich irgendwann auch nicht mehr heraus 8)

Ja ok, aber dann könnte ich auch einfach mal sagen:
Mello wird von Renier Baaken(zB der Turnieransager in Dragonball oder Nathan in Gungrave) gesprochen!!!!11eins
und dann jammern auch wieder welche rum, die das glauben, auch wenn das nicht stimmt.

Und wieso steht da die Sprecherin von Rem? Das ist doch dasselbe. Michaela Kametz gefällt mir nicht, jetzt hol ich mir die DVDs nicht mehr!

Animes auf...

...Blu-Ray!

...DVD!

DVD!

439

Monday, November 3rd 2008, 10:33pm

nochmal zu 192.) man kann doch z.b. sagen das naruto die best verkaufte dvd ist bei panini video???oder nicht???

und zu 193.) kann man doch fragen ob ihr mit den verkaufszahlen bei death note vol.1 zufrieden seit oder???

198.) könntest ja so eine umfrage machen blu-ray ab 2009 oder 2010??? denn eine blu-ray umstellung muss ja stattfinden da blu-ray die zukunft ist!!! so könnte man herausfinden wer für eine blu-ray umstellung bereit ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cool-KID" (Nov 3rd 2008, 10:45pm)

440

Monday, November 3rd 2008, 11:43pm

Michaela Kametz gefällt mir nicht, jetzt hol ich mir die DVDs nicht mehr!
Oh ja bitte! Dann würde dein haarespaltendes Rumgezicke auch endlich ein Ende haben! Mann oh Mann, wie kann man sich nur so infantil aufführen??? Du klingst wie ein trotziges Kleinkind!