Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eine "Umstellung" von DVD auf BR only wird es nicht geben, Weder ist von einer ausreichenden Durchsetzung von BR-Geräten bei potentiellen Rezipientenhaushalten noch von einer ausreichenden Durchsetzung mit geeigneten Audio- und Videowiedergabegeräten in 2009 oder 2010 auszugehen. Die Kombination DVD + SD-TV statt BR + HD-TV wird (bei der Anime-Zielgruppe) auch in 2010 noch so häufig anzutreffen sein, dass es sich kein Label wird leisten können, Titel nur noch als BR auf den Markt zu bringen.198.) könntest ja so eine umfrage machen blu-ray ab 2009 oder 2010??? denn eine blu-ray umstellung muss ja stattfinden da blu-ray die zukunft ist!!! so könnte man herausfinden wer für eine blu-ray umstellung bereit ist.
Quoted
Michaela Kametz gefällt mir nicht, jetzt hol ich mir die DVDs nicht mehr!

This post has been edited 1 times, last edit by "Holunder" (Nov 6th 2008, 6:00pm)
. Und vor allem, egal was ich sagen würde, gäbe es einen Aufschrei: "Wie kann er sowas sagen!!!!!" Also lassen wir uns doch überraschen.Die Serie wird wohl frühestens lizensiert wenn Naruto komplett hierzulande auf DVD erhältlich ist! und das dauert noch um die 2 Jahre!205.) Frage wie sieht es aus mit Naruto Shippuuden? werdet ihr die sErie nun bald lizensieren und wen ja, könnt ihr die bitte um gotteswillen nur auf DVD behalten. Wie die Naruto Kinofilme mit uncut Dialog und Film, rausbringen. Ich fänd das wär echt die beste Lösung, weil die DVDs ja eh ca. alle das FSK 12-16 bekommen würden. und ab der 4.Staffel in Japan isses eh nur noch 16.....
Somit dürfte One Piece auch hier einer der am meisten gewünschten Animes seinHallo!
und 2) Gibt es irgend eine chance das ihr One Piece auf DVD rausbringen könnt?
Freue mich über antwort x_kira_x

This post has been edited 2 times, last edit by "Holunder" (Nov 9th 2008, 6:41pm)
Quoted
Somit dürfte One Piece auch hier einer der am meisten gewünschten Animes sein
Thorsten hat schon mehrmals geschrieben dass One Piece nicht über Panini erscheinen wird, einfach weil der Anime hier schon vermarktet wurde. Find ich zwar bisschen schwach, schließlich spricht der Anime genauso viele Leute an wie Naruto, wenn nicht sogar mehr. One Piece hat halt im Gegensatz zu Naruto ne ältere Fanbase. Giga-Gucker werden bestimmt gemerkt haben das selbst die On-Air Moderatoren One Piece Fans sind.
Also ich das nur erwähnt weil man daraus ne super Werbekampagne machen könnte, da gerade die beiden beliebtesten On-Air Moderatoren Nild & Eddy große Fans von sind.
Denke mal das ist keine kräftige "Ausrede" also dass der Anime hier schon vermarktet ist. An die DVD Rechte lässt sich bestimmt rankommen und Panini kann ja wenn sie unbedingt aus Prinzip ne eigene Synchro machen wollen der Anime nochmal vertonen. Wäre ja nicht wie bei der Nachsynchro von Naruto ein Draufzahlgeschäft, da Panini ja das erste Mal OP synchronisieren würden. Da könnte man unverharmlost synchronisieren und den Anime ganz einfach als ungeschnittene Version vermarkten.
Wenn ich mich richtig erinnere steht ja im Cinefacts One Piece Thread dass der deutsche Ton wohl das teuerste von den Lizenzkosten her sein soll. Da wäre es das intelligenteste wenn ein DVD-Label den Anime neu synchronisieren lassen würde. Denke das würde den Fans auch zugute kommen wenn es zwar die selben Sprecher bleiben aber ohne die RTL2 bekannten Dialogzensuren.
In Amerika wurde One Piece ja auch schon vermarktet bevor Funimation sich die Rechte holte und ihre ungeschnitte Version samt neuer Synchro auf den Markt brachte und die US DVDs sind wirklich aller erste Sahne mit Ausnahme des immer noch recht umstrittenen US-Tones.