You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

721

Tuesday, September 9th 2008, 9:38pm

komisch, mir gefallen die alten sachen von andy viel besser als das was er bei batman ablieferte....

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

722

Tuesday, September 9th 2008, 9:56pm

einige wirklich schöne Dinger dabei - auch wenn ich damals seinen Bruder Adam immer besser fand - sein Stil hat mir erst mit der Zeit immer besser gefallen :)

Also was die Zeichnungen in den Comics angeht, so finde ich Adam besser als Andy, aber die Cover mag ich von beiden gleichermaßen.

723

Wednesday, September 10th 2008, 9:48am

komisch, mir gefallen die alten sachen von andy viel besser als das was er bei batman ablieferte....
die Kubert-Brüder gehören zu Marvel, und aus. :D

:kette:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

724

Tuesday, September 16th 2008, 8:21am

Auch nostalgisch geil:

:ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

725

Tuesday, September 16th 2008, 9:51am

ich mag diese alten Comics nicht - sie passen IMO einfach nicht ins "richtige" SW-Universum...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Al Pacino

Unregistered

726

Tuesday, September 16th 2008, 12:32pm

ich mag diese alten Comics nicht - sie passen IMO einfach nicht ins "richtige" SW-Universum...

Unser Munk ist halt ein Nostalgiker ;) .

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

727

Tuesday, September 16th 2008, 1:03pm

Selbst schuld ;) . Allerdings gings ja mehr ums Cover. Soweit ich aber verstanden habe, sind diese alten SW-Hefte ohnehin nicht so richtig in die SW-Kontinuität einuzordnen. Bei diesem Heft jedenfalls handelt es sich um eine Teil der Adaption des "Krieg der Sterne"-Films. Im SW-Sektor kenn ich mich ansonsten aber nicht aus.

Unser Munk ist halt ein Nostalgiker ;) .

Al versteht mich. ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

728

Sunday, October 5th 2008, 1:46am

Drei schöne Cover:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

729

Sunday, October 5th 2008, 8:50am

Mignola. :thumbup:

Al Pacino

Unregistered

730

Sunday, October 5th 2008, 11:48am

Bin ein Riesenfan von Mignolas Zeichnungen. Sind die Deadman Hefte da oben neu erschienen? Sieht nämlich interessant aus.

731

Sunday, October 5th 2008, 4:39pm

Dürften keine neuen Hefte sein. Ist immerhin das alte DC-Logo.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

732

Sunday, October 5th 2008, 9:29pm

Top ;)

:kette:

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

733

Monday, October 6th 2008, 7:01am

Bin ein Riesenfan von Mignolas Zeichnungen. Sind die Deadman Hefte da oben neu erschienen? Sieht nämlich interessant aus.

Sind aus einer 9-teiligen Mini aus 2002. Die hab ich zum Glück, ist aber leider noch ungelesen bei mir. Da hat Mignola einige Cover beigesteuert.

Leider gibts auf deutsch ja nicht so viel von Deadman. Ich liebäugele daher immer noch mit der Neal Adams Deadman Collection.
http://www.amazon.com/Deadman-Collection…l/dp/1563898497

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

734

Tuesday, November 11th 2008, 9:11am

Starkes Cover:

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

735

Tuesday, November 11th 2008, 11:17am

Starkes Cover:

Super Cover, super Story (der beste Part der ganzen Secret Wars-Mini) und mit einer der Gründe, warum Victor ganz oben auf meiner Lieblingsschurken-Liste steht!

Comic_Book_Guy

Unregistered

736

Tuesday, November 11th 2008, 3:42pm

Das finde ich auch nicht schlecht :

Eigentlich ist alles von Alex Ross cool. :thumbup:

737

Tuesday, November 11th 2008, 7:18pm

Eigentlich ist alles von Alex Ross cool.

Darüber kann man streiten. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Student

• Send private message

738

Tuesday, November 11th 2008, 7:29pm

eins der genialsten cover der letzten jahre finde ich . bin selbst eigentlich nicht so der riesen fan von X-men ( also hab die orginale reihe nicht verfolgt )
aber nur durch dieses Cover habe ich mich damals den ultimativen x-men zugewant . man kann hier praktisch sehn wie der Magnetismus durch die Adern von Magneto fließt.
find ich viel besser als immer diese Rosa energie die sonst bei Magneto meist verwendet wird.
The Man without Fear has attached the following image:
  • xmen6.jpg

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

739

Tuesday, November 11th 2008, 7:31pm

Es nutzt sich mit der Zeit definitiv ab, da darf man nicht zuviel auf einmal sehn

EDIT:@furchtloser:
naja, damals haben die alle so schöne rosa hippie Energie ausgestrahlt :D
Winter is coming!

740

Tuesday, November 11th 2008, 7:34pm

Es nutzt sich mit der Zeit definitiv ab, da darf man nicht zuviel auf einmal sehn

Falls es hier um Alex Ross geht (was ich vermute, aber Magnetos rosa Magnetismus ist ja auch ein guter Kandidat ;)): Ich kann seinem Geschmier generell nichts abgewinnen. Seine fliegenden Statuen sind mir schon seit "Marvels", und es ist gut über zehn Jahre her, dass ich dies Werk erstmals in die Hände bekam, ein Dorn im Fleisch. ;)