Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich mag diese alten Comics nicht - sie passen IMO einfach nicht ins "richtige" SW-Universum...
. Allerdings gings ja mehr ums Cover. Soweit ich aber verstanden habe, sind diese alten SW-Hefte ohnehin nicht so richtig in die SW-Kontinuität einuzordnen. Bei diesem Heft jedenfalls handelt es sich um eine Teil der Adaption des "Krieg der Sterne"-Films. Im SW-Sektor kenn ich mich ansonsten aber nicht aus.ich mag diese alten Comics nicht - sie passen IMO einfach nicht ins "richtige" SW-Universum...
Unser Munk ist halt ein Nostalgiker.

Bin ein Riesenfan von Mignolas Zeichnungen. Sind die Deadman Hefte da oben neu erschienen? Sieht nämlich interessant aus.

Es nutzt sich mit der Zeit definitiv ab, da darf man nicht zuviel auf einmal sehn
): Ich kann seinem Geschmier generell nichts abgewinnen. Seine fliegenden Statuen sind mir schon seit "Marvels", und es ist gut über zehn Jahre her, dass ich dies Werk erstmals in die Hände bekam, ein Dorn im Fleisch.