Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)This post has been edited 1 times, last edit by "Eradicator" (Nov 12th 2008, 12:07pm)
juni und august voll, juli nix? seltsame verteilung.

Februar:
Fables 8 (US VOL 9)
März:
Y- The Last Man 9
April:
Jack of Fables 1
Bite Club 2
Juni:
Fables 9 (US Vol 10)
Exterminators 2
Black Orchid
August:
Jack of Fables 2
Northlanders 1
September:
Y-The Last Man 10 (letzter Band)
Oktober:
Fables 10 (US Vol 11)
November:
Exterminators 3
So, nun darf kräftig diskutiert werden.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
? Ich hätte mich auf Nr. 3 gefreut. Hoffe doch, dass wir die restlichen Bände noch bekommen, es sollten doch 5 Bände werden, oder? 
Sehr schön finde ich, daß Black Orchid kommt.... hätte nicht gedacht, daß das nochmal auf Deutsch veröffentlicht wird.
Nein, haben wir nicht. Nächstes Jahr wird kein Invisibles Monster erscheinen nach der aktuellen Planung.
Grund dafür ist, daß Frankreich auch pausiert und wir den Band als Koproduktion mit Frankreich drucken.
! 
warum pausiert Invisibles Monster in Frankreich ? verkaufst sich so schlecht ?Nein, haben wir nicht. Nächstes Jahr wird kein Invisibles Monster erscheinen nach der aktuellen Planung.
Grund dafür ist, daß Frankreich auch pausiert und wir den Band als Koproduktion mit Frankreich drucken.