You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

741

Tuesday, November 11th 2008, 7:49pm

Ja, des bezog sich auf Ross
Aber ich mag seine klassizistisches Zeugs doch sehr gut leiden, man darf sich bloß nicht "sattsehn"
Winter is coming!

Kid Savage

Unregistered

742

Tuesday, November 11th 2008, 7:53pm

mein liblingscover im moment. ross mag ich nicht besonders, denn sein sein stil wird schnell, wie schon gesagt,

langweilig

743

Tuesday, November 11th 2008, 7:55pm

Aber ich mag seine klassizistisches Zeugs doch sehr gut leiden,

Dagegen gibt es auch nichts einzuwenden. ;) Jeder hat ja seine Vorlieben... Ich mag Doppeljunior den ja auch nicht jeder toll findet. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

744

Wednesday, November 12th 2008, 8:08am

Es nutzt sich mit der Zeit definitiv ab, da darf man nicht zuviel auf einmal sehn

Falls es hier um Alex Ross geht (was ich vermute, aber Magnetos rosa Magnetismus ist ja auch ein guter Kandidat ;)): Ich kann seinem Geschmier generell nichts abgewinnen. Seine fliegenden Statuen sind mir schon seit "Marvels", und es ist gut über zehn Jahre her, dass ich dies Werk erstmals in die Hände bekam, ein Dorn im Fleisch. ;)

I'm with Kain. :ok:

@Seppstock: Die Doom Story in Heft 10 von Secret wars ist echt klasse. Hab ich gestern gelesen. Stark. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

745

Wednesday, November 12th 2008, 10:50am

Die Doom Story in Heft 10 von Secret wars ist echt klasse. Hab ich gestern gelesen. Stark.

I'm with Munk (und Sepp)! ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

746

Wednesday, November 12th 2008, 11:00am

Die Doom Story in Heft 10 von Secret wars ist echt klasse. Hab ich gestern gelesen. Stark.

I'm with Munk (, Kain und Sepp)! ;)

:]

fand dass sich diese Story allgemein etwas zog (ist halt WIRKLICH oldschool :P ) aber der Doom Part war wirklich stark...er ist und bleibt halt einer der interessantesten Figuren im MU!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

747

Wednesday, November 12th 2008, 11:06am

fand dass sich diese Story allgemein etwas zog

Da hast Du nicht unrecht. Aber es mussten ja zwölf Teile sein... Old School hin oder her, an manchen Stellen hätte man sich kürzer fassen können. Auch, wenn es dann nur zehn Hefte geworden wären, Herr Shooter. ;)

• Send private message

748

Wednesday, November 12th 2008, 12:34pm

Das Secret Wars Cover find ich auch cool, leider hab ich die Story noch nicht gelesen.
Das X-Men Cover find ich ziemlich hässlich, das Ross Cover find ich okay, aber da hat der gute Herr schon beeindruckenderes gezeichnet.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

749

Wednesday, November 12th 2008, 3:58pm

z.B. das hier
Find ich in Kombi mit der Geschichte einfach nur toll
Winter is coming!

• Send private message

750

Wednesday, November 12th 2008, 4:02pm

z.B. das hier
Stimmt :D

751

Wednesday, November 12th 2008, 4:12pm

Obwohl ich kein Fan von Alex Ross bin, muss selbst ich zustimmen. Das passt einfach wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. :ok:

Noch ein bisschen von mir (ich editiere es rein, da ein unvollendetes Topic im PF meinen Rechner aus irgendeinem Grund immer total langsam macht):

Dies sind die Cover der Ausgaben Avengers Vol. 1 # 89, 92, 94, 96 und 97...

89:

Obwohl es von Sal Buscema ist gefällt es mir sehr gut. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass es sehr mit den Erwartungen des Leser spielt. Wer die Geschichte kennt wird wissen, was ich damit meine. ;)

92:

Passt sehr gut zur Geschichte. Besonders auch in Anbetracht nachfolgender Ausgaben in denen es zu einer kleinen Offenbarung kommt, was Captain America, Iron Man und Thor angeht. Das Cover ist schon von Neal Adams obwohl die Ausgabe noch von Buscema gezeichnet wurde.

94:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das dürfte der erste Auftritt der Mandroids sein. Auch hier ein tolles Spiel mit den Erwartungen. Wer sind die Rüstungsträger? Was wollen sie von den Rächern (weiß man natürlich, wenn man die Ausgaben davor gelesen hat ;))? Dann die Sprechblase (stören mich in der Regel auf Covern), die noch schön zur Stimmung beiträgt und auch zur Story passt.

96:

Toll gezeichnet und hier wird schon angedeutet, dass mit Vision Veränderungen vorgehen. Würde es nur zu dieser Story passen, würde es nur um den Beatdown gehen, den Vision dem Skrull verpasst, würde es jedoch viel von seiner Wirkung verlieren.

97:

Rick Jones kommandiert längst vergessene Helden? Was soll das denn? Wieder ein tolles Spiel mit den Erwartungen des Lesers. Gezeichnet von Bill Everett.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Nov 12th 2008, 4:29pm)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

752

Wednesday, November 12th 2008, 5:03pm

I'm with Munk (, Kain und Sepp)! ;)

:]

fand dass sich diese Story allgemein etwas zog (ist halt WIRKLICH oldschool :P ) aber der Doom Part war wirklich stark...er ist und bleibt halt einer der interessantesten Figuren im MU!

Hach, gerade deshalb gefiel sie mir so gut. Heute abend stehen noch die letzten beiden Teile an. Und im Vergleich zu den heutigen Events, die sich doch eigentlich viel mehr hinziehen, weil sie über nahezu alle Serien greifen, ist das doch harmlos.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

753

Wednesday, November 12th 2008, 5:20pm

Nun ja, bei den Tie-ins ist ja auch viel dabei, dass man nicht lesen muss, um die Story zu verstehen. CW selber hatte ja nur sieben Ausgaben. Wenn man noch die "Frontline" und einen Teil der Tie-ins von Cap und Iron Man hinzunimmt hat man eigentlich das Wichtigste und kann auf den Rest auch verzichten (wenn man das denn möchte). Damit kommt man zwar insgesamt auf mehr als zwölf Ausgaben, aber die sind dann zumindest nicht immer wieder mal in die Länge gezogen worden. ;) Wobei mir "Secret Wars" im Endeffekt durchaus gefallen hat. Hat halt seine Schwächen und ist nicht mein Lieblingswerk. Was man aber auch über CW sagen kann. :)

754

Wednesday, November 12th 2008, 7:23pm

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

755

Wednesday, November 12th 2008, 7:25pm

is'n gutes Cover - da dachte ich damals als es bei Dino erschien "WOW - DC Comics sehen ja kuhl aus" :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

756

Wednesday, November 12th 2008, 7:29pm

Wobei Porter, zumindest meines Erachtens, seit JLA # 1 stark nachgelassen hat. Leider. Denn damals hat er mir doch recht gut gefallen.

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

757

Wednesday, November 12th 2008, 7:36pm

Da schließ ich mich an...wobei ich finde, dass die zeichnungen erst nach dieser white-martians storyline nachgelassen haben.
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Kid Savage

Unregistered

758

Wednesday, November 12th 2008, 7:53pm

:D lol der voki-superman :D das cover find ich toll, besonders die farben

759

Wednesday, November 12th 2008, 7:55pm

Da schließ ich mich an...wobei ich finde, dass die zeichnungen erst nach dieser white-martians storyline nachgelassen haben.

Seine JLA war eine ganze Weile sehr ansehnlich (kleiner Ausgleich zu dem Mist, den Morrison da zusammengeschrieben hat ;)). Ob es jetzt mit der Rückkehr der Marsianer losging müsste ich mal prüfen (sonst bringe ich da nur die Nummern durcheinander), aber der Zeitrahmen dürfte hinkommen. Da haben wir also eine recht ähnliche Sicht. Besonders schrecklich fand ich ihn aber erst bei den Fantastischen Vier. Und dann noch Mark Waid... :kotz:

drizzt

Professional

• Send private message

760

Wednesday, November 12th 2008, 10:58pm

is'n gutes Cover - da dachte ich damals als es bei Dino erschien "WOW - DC Comics sehen ja kuhl aus" :P

Vor allem Batman gefällt mir im schwarzen Kostüm viel besser als in dem komischen grauen Schlafanzug, den er zur Zeit trägt! :oO: