Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber ich mag seine klassizistisches Zeugs doch sehr gut leiden,
Jeder hat ja seine Vorlieben... Ich mag Doppeljunior den ja auch nicht jeder toll findet.
Es nutzt sich mit der Zeit definitiv ab, da darf man nicht zuviel auf einmal sehn
Falls es hier um Alex Ross geht (was ich vermute, aber Magnetos rosa Magnetismus ist ja auch ein guter Kandidat): Ich kann seinem Geschmier generell nichts abgewinnen. Seine fliegenden Statuen sind mir schon seit "Marvels", und es ist gut über zehn Jahre her, dass ich dies Werk erstmals in die Hände bekam, ein Dorn im Fleisch.
![]()

Die Doom Story in Heft 10 von Secret wars ist echt klasse. Hab ich gestern gelesen. Stark.
I'm with Munk (und Sepp)!![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) aber der Doom Part war wirklich stark...er ist und bleibt halt einer der interessantesten Figuren im MU! 
fand dass sich diese Story allgemein etwas zog

)? Dann die Sprechblase (stören mich in der Regel auf Covern), die noch schön zur Stimmung beiträgt und auch zur Story passt.This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Nov 12th 2008, 4:29pm)
Die Doom Story in Heft 10 von Secret wars ist echt klasse. Hab ich gestern gelesen. Stark.
I'm with Munk (und Sepp)!![]()
I'm with Munk (, Kain und Sepp)!
fand dass sich diese Story allgemein etwas zog (ist halt WIRKLICH oldschool) aber der Doom Part war wirklich stark...er ist und bleibt halt einer der interessantesten Figuren im MU!

Wobei mir "Secret Wars" im Endeffekt durchaus gefallen hat. Hat halt seine Schwächen und ist nicht mein Lieblingswerk. Was man aber auch über CW sagen kann.

Da schließ ich mich an...wobei ich finde, dass die zeichnungen erst nach dieser white-martians storyline nachgelassen haben.
). Ob es jetzt mit der Rückkehr der Marsianer losging müsste ich mal prüfen (sonst bringe ich da nur die Nummern durcheinander), aber der Zeitrahmen dürfte hinkommen. Da haben wir also eine recht ähnliche Sicht. Besonders schrecklich fand ich ihn aber erst bei den Fantastischen Vier. Und dann noch Mark Waid...