Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "ALOHA" (Nov 12th 2008, 10:58pm)

Ja, ich hätte eher gedacht, er ist irgendein Typ mit Gehirnwäsche. Aber ein Klon. frage ist nur, woher die DNA?
obwohl ich schon während der Folge einen Verdacht hatte, dass mit Clarkie-Boy etwas nicht stimmt. Verdächtig: Es lief die ganze Folge über viiiel zu glatt und harmonisch und völlig reibungslos zwischen Clark und Lana. Das konnte nicht echt sein.
Und die Vorschau auf´s nächste Mal macht auch Laune, endlich kehrt SPOILER!

Erklärung zur neuen Synchronstimme von Kristin
Nachdem ich seit dem Start der siebten Staffel in Deutschland sehr viele eMails mit der Frage: "Warum hat Kristin Kreuk / Lana Lang in Staffel 7 eine neue Stimme?" bekommen habe, hier die Erklärung:
Die eigentliche Synchronstimme Marie Bierstedt befindet sich zur Zeit in Babypause und wird durch Melanie Hinze vertreten. Melanie Hinze ist hier in Deutschland besonders durch die Synchronisierung in Charmed - Zauberhafte Hexen (Piper Halliwell) oder Moonlight (Beth Turner) bekannt.
Ob und wann Marie Bierstedt zurückkehren wird, steht noch nicht fest, allerdings ist eine Rückkehr meiner Meinung nach ausgeschlossen, da es die Fans nur irritieren würde, wenn sie die Synchro wieder ändern würde.
Quelle: smallville-online.de
ist doch bei Capt. Picard damals nicht anders gewesen (natürlich ohne Babypause). Die hat zwischendurch ziemlich sicher auch zweimal gewechselt (von alt - neu - alt)