Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1233: Nicht sonderlich wahrscheinlich.1233. Die Chancen gehen sicher gegen 0, aber bestände ne Möglichkeit die Ares Mini von 2006 irgendwie, vielleicht als Zeitstory bei den Rächern, zu bringen?
1234. Sub-Mariner: The Depths in Marvel MAX? Ja, ja ich weiß sind erst 2 Ausgaben erschienen...
1234: Dann kennst Du doch auch die Standardantwort auf solche Fragen, alter Schlumpf.

Weil das Nova Annual sowie AC #6 jeweils 36 statt 22 Seiten haben und der Band somit umfangreicher ist als die vorherigen.1239) Wie kommt es dazu, dass "Annihilation Conquest 5" plötzlich 19,95€ kostet, obwohl es die üblichen 6 US-Ausgaben sind?
1241: Bisher nicht geplant.1241:Werdet ihr die What If teile mit dem What if the Runaways had become the Young Avengers ein einem Heft veröffentlichen?
1242:Wie werden die SI Tie-Ins er YA und der Runaways veröffentlicht?
Auszuschließen ist es nicht, aber dringlichster Veröffentlichungsbedarf ist bei Namor in der Regel nicht gegeben.
Die Frage zielte eher in dir Richtung: Grundsätzlich im Bereich des Möglichen oder Namor, nie und nimmer?1234: Dann kennst Du doch auch die Standardantwort auf solche Fragen, alter Schlumpf.1234. Sub-Mariner: The Depths in Marvel MAX? Ja, ja ich weiß sind erst 2 Ausgaben erschienen...
Nicht im Geringsten. Gingen sogar noch leicht nach oben.1243: darf man erfahren, ob sich "ein neuer tag" nun tatsächlich negativ auf die spidey verkaufszahlen ausgewirkt hat?
Noch nicht.Steht schon ein genaues Datum für die Veröffentlichung des Bandes 0 von AoA fest?
Die Nova-Hefte zur SI werden wir so wie es aussieht auf jeden Fall bringen. Darüber hinaus liegen uns noch keine Ausgaben nach der SI davon vor, kann ich also noch nicht sagen.1240: Wird es in irgendeiner Form mit Nova weitergehen, sobald Annihilation Conquest beendet ist? Die Tie-ins zu Secret Invasion stufe ich frecherweise mal als relativ sicher ein.Die Frage bezieht sich also auf Nova vor und nach SI.
![]()
Die erscheinen vollständig in ANNIHILATION CONQUEST.1241: Gibt es denn keine Novaausgaben vor SI? Ich dachte schon, dass dem so wäre.
Come on. Wir bräuchten keine Checklisten oder die Panini Vorschau mehr, wenn ich bereits hier alles verraten würde.1242: Was gibt es denn so besonderes an Neuveröffentlichungen für Januar/Februar?

Bisher nicht.1243. Gibt es etwas neues, ob World War Hulk als Paperback nachgedruckt wird?
Sieht gut dafür aus, ja.1244. Werden wir nach Messiah Complex etwas von den neuen X-Men Titeln, wie X-Force, Cable oder Young X-Men, zu lesen bekommen?