You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

3,061

Wednesday, November 12th 2008, 9:53pm

Ich hab grad irgendwie ein kleines Spider-Man Deja-vú...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,062

Wednesday, November 12th 2008, 9:53pm

So muss Smallville sein!
Winter is coming!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

3,063

Wednesday, November 12th 2008, 10:02pm

ich fand einen der letzten Sätze von Lois ziemlich gut: Der mit dem ich das mache, mit dem arbeite ich bestimmt nicht zusammen - oder so ähnlich
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

3,064

Wednesday, November 12th 2008, 10:05pm

HOLY HOLY HOLY SHIT

Nania

Batlady

• Send private message

3,065

Wednesday, November 12th 2008, 10:05pm

Ey, KANN DOCH NICHT SEIN:

SHOOOCK

Wenn ich das sagen darf, dass hat mich aus den Socken gehauen und ich hab mich schön erschrocken :schocker:
(Andreas Tenzer)

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

3,066

Wednesday, November 12th 2008, 10:08pm

Tja, das mit dem Luthor Klon hab ich zwar kommen sehn, aber das mit Clark am Ende hat mir ganz schön das Hirn rausgeblasen, so überrascht war ich. Nett gemacht! :)

3,067

Wednesday, November 12th 2008, 10:11pm

Hab mich am Anfang eigentlich leicht gewundert, das Jor-el nach dieser großen Drohung am ende der letzten Folge clark einfach so gehen lässt. Aber das er es wirklich nicht getan hat und stattdessen ist der andere da. Man ich bin echt von den socken.

This post has been edited 1 times, last edit by "ALOHA" (Nov 12th 2008, 10:58pm)

Nania

Batlady

• Send private message

3,068

Wednesday, November 12th 2008, 10:13pm

War mal wirklich ein geiler Cliffhanger. Damit hat ja wohl keiner gerechnet. Ich bin noch gar nicht darüber hinweg... mann mann mann
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

3,069

Wednesday, November 12th 2008, 10:38pm

danke dass ihr nicht spoilert, aber jetzt würds mich schon interessieren was da los war...(nein, ich schaus mir selber an)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,070

Wednesday, November 12th 2008, 11:11pm

Gemini Projekt:

Eine gut gelungene Folge. Wobei ich gerne wissen würde, wo genau der falsche Clark wieder mal herkommt...

lastson

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

3,071

Thursday, November 13th 2008, 4:05pm

Gemini Projekt:

Eine gut gelungene Folge. Wobei ich gerne wissen würde, wo genau der falsche Clark wieder mal herkommt...

Folge 1 der 7. Staffel verpasst? ;)

lastson

Professional

• Send private message

3,072

Thursday, November 13th 2008, 7:37pm

Gemini Projekt:

Das nicht. Meinte aber der wurde zerstört oder von Kara in der Luft geschnappt ...

lastson

3,073

Friday, November 14th 2008, 1:47pm

Ja, ich hätte eher gedacht, er ist irgendein Typ mit Gehirnwäsche. Aber ein Klon. frage ist nur, woher die DNA?

Lex dürfte das Grab des echten Julian Luthers, des damals verstorbenen Babys also, geöffnet haben, da war sicher noch DNA-Material vorhanden.

Hat mir sehr gut gefallen, die Folge! War spannend, und mit einigen netten Szenen und einer guten Entwicklung zwischen Chloe und Jimmy. Auch das Liebespaar Lois und Gabriel wirkte für mich endlich überzeugender. Die Klon-Enthüllung passt für mich sehr schön in die übergreifende Handlung dieser und auch der letzten Staffel, nachdem Lex auch schon Lana geklont hatte usw. Der Cliffhanger am Ende war natürlich wirklich der Hammer :ok: obwohl ich schon während der Folge einen Verdacht hatte, dass mit Clarkie-Boy etwas nicht stimmt. Verdächtig: Es lief die ganze Folge über viiiel zu glatt und harmonisch und völlig reibungslos zwischen Clark und Lana. Das konnte nicht echt sein. :D Und die Vorschau auf´s nächste Mal macht auch Laune, endlich kehrt

SPOILER!

Spike bzw. Milton Fine bzw. Brainiac
zurück! :coolred:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

3,074

Friday, November 14th 2008, 3:02pm

Gemini Projekt:

Das nicht. Meinte aber der wurde zerstört oder von Kara in der Luft geschnappt ...

Wird dann glaube ich in der nächsten Folge erklärt.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

3,075

Sunday, November 16th 2008, 10:42pm

Erklärung zur neuen Synchronstimme von Kristin

Nachdem ich seit dem Start der siebten Staffel in Deutschland sehr viele eMails mit der Frage: "Warum hat Kristin Kreuk / Lana Lang in Staffel 7 eine neue Stimme?" bekommen habe, hier die Erklärung:

Die eigentliche Synchronstimme Marie Bierstedt befindet sich zur Zeit in Babypause und wird durch Melanie Hinze vertreten. Melanie Hinze ist hier in Deutschland besonders durch die Synchronisierung in Charmed - Zauberhafte Hexen (Piper Halliwell) oder Moonlight (Beth Turner) bekannt.

Ob und wann Marie Bierstedt zurückkehren wird, steht noch nicht fest, allerdings ist eine Rückkehr meiner Meinung nach ausgeschlossen, da es die Fans nur irritieren würde, wenn sie die Synchro wieder ändern würde.

Quelle: smallville-online.de

Bazi

Unregistered

3,076

Monday, November 17th 2008, 12:53am

Erklärung zur neuen Synchronstimme von Kristin

Nachdem ich seit dem Start der siebten Staffel in Deutschland sehr viele eMails mit der Frage: "Warum hat Kristin Kreuk / Lana Lang in Staffel 7 eine neue Stimme?" bekommen habe, hier die Erklärung:

Die eigentliche Synchronstimme Marie Bierstedt befindet sich zur Zeit in Babypause und wird durch Melanie Hinze vertreten. Melanie Hinze ist hier in Deutschland besonders durch die Synchronisierung in Charmed - Zauberhafte Hexen (Piper Halliwell) oder Moonlight (Beth Turner) bekannt.

Ob und wann Marie Bierstedt zurückkehren wird, steht noch nicht fest, allerdings ist eine Rückkehr meiner Meinung nach ausgeschlossen, da es die Fans nur irritieren würde, wenn sie die Synchro wieder ändern würde.

Quelle: smallville-online.de

Ich fände eine Rückkehr auf jedenfall besser, es liefen jetzt schon ein paar Folgen von Smallville mit der neuen Synchro und in meinen Augen passt die einfach nicht so richtig.

Nania

Batlady

• Send private message

3,077

Monday, November 17th 2008, 3:07pm

ist doch bei Capt. Picard damals nicht anders gewesen (natürlich ohne Babypause). Die hat zwischendurch ziemlich sicher auch zweimal gewechselt (von alt - neu - alt)
(Andreas Tenzer)

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

3,078

Monday, November 17th 2008, 7:58pm

ist doch bei Capt. Picard damals nicht anders gewesen (natürlich ohne Babypause). Die hat zwischendurch ziemlich sicher auch zweimal gewechselt (von alt - neu - alt)

Ja, bei TNG war das damals so. Ob es nun auch wieder so sein wird, bezweifle ich aber. Bei Lost hatte John Locke zu Beginn auch eine ganz andere Stimme gehabt und seit der 2. Staffel hat er eine andere Synchronstimme, die er bis heute noch hat.

lastson

Professional

• Send private message

3,079

Wednesday, November 19th 2008, 10:29pm

Episode: Brainiacs Rückkehr

Eine tolle Story, die von der bisherigen Folgen deutlich hervorsticht. Brainiacs Plan, Clark und den "Bizarro"-Phantom Clark gegneinander aufzuhetzen war gut gemacht. Auch hatte die Folge ihr Tempo sehr gut halten können. Und das Lex am Schluss sein Klon Bruder Gabriel umbringen ließ, war schon heftig, aber seinem Charakter entsprechend.

Und die arme Lana hat wochenlang nicht gemerkt, das Clark nicht Clark ist und das überall.... :D

Das gibt dem echten Clark `ne Menge zu denken...lol

Und ich denke Dax Ur (Jimmy---lol) ist nach Brainiacs "freundichem" Besuch wohl tot, nespa?!?

Aber dennoch weiss ich nicht wie Bizarro Clark zurückkehren konnte, geschweige warum/wann Clark von Jor-El im Kristall eingesperrt wurde?!?

lastson

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

3,080

Wednesday, November 19th 2008, 10:34pm

Aber dennoch weiss ich nicht wie Bizarro Clark zurückkehren konnte, geschweige warum/wann Clark von Jor-El im Kristall eingesperrt wurde?!?

Das weiß ich auch nicht, was aber daran liegt, dass ich die Folge letzte Woche verpasst habe :D

To Serve and Protect