Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
An einer Stelle kann es also passieren, dass gesagt wird, das jemand tot sei und ein paar Minuten später wird es wieder geleugnet.
Sorry, komplett die ganzen 1300 Minuten nachzusynchronisieren war irgendwie nicht drin. So kommt es halt zu diesen humoristischen Elementen.
This post has been edited 3 times, last edit by "ayu" (Nov 13th 2008, 5:26pm)
Das hätte man aber von Anfang an vermeiden können, wenn man nach 2 Skripten synchronisiert hätte. Bzw. wird die Serie doch wohl erst "richtig" übersetzt und dann erst überlegt man sich die Zensuren aus - oder etwa nicht? Das ist doch alles nur eine Frage der Logistik und Planung. Selbst wenn die Bearbeitung dadurch 10% teurer gewesen wäre - hätte eine *komplett* unzensierte Naruto-Fassung wohl noch deutlich bessere Verkaufszahlen. Und für die neuen Boxen hätte man sich dann z.B. eine Nachsynchronisierung komplett ersparen können.... und die ganzen zusätzlichen FSK-Neuprüfungen.
Wenn es weitere Boxen geben sollte, dann... könnte man als zusätzlichen Kaufanreiz vielleicht darüber nachdenken, vereinzelte Dialogstellen in den Folgen neu einsprechen zu lassen.![]()
also hab probiert so wie ich se mir vorstellen könnte 
This post has been edited 4 times, last edit by "Rockenny" (Nov 13th 2008, 9:59pm)
Es ist einfach eine Tatsache, dass schon relativ wenige geänderte Sätze pro Folge die Atmosphäre der deutschen Naruto-Fassung drastisch ändern/verbessern könnten. Kein geleugneter Tod mehr, ab und zu eine etwas "direktere" Drohung als "Dir werd ich die Meinung sagen!" und den notgeilen Jiraiya nicht mehr als "kauzig" verharmlosen - voilà, schon haben wir Boxen, die sicher noch deutlich mehr Leute ansprechen, als es mit der dialogzensierten Fassung der Fall wäre.
)nich ich lass es lieber sonst krieg ich am ende noch ne strafeo da so weil ich was kopiere oder ich mich wo einmische wo ich garnich "ZUTRITT" habe wenn ihr versteht was ich meine !

Thorsten hat schon mehrfach gesagt: Shipuden (sry wenn falsch geschrieben) kommt erst wenn die 220 Folgen der ersten Naruto Serie veröffentlicht wurden! kann also noch bis 2010 dauern@Thorsten
Vermutlich wurde diese Frage schon längst gestellt, aber ich wollte jetzt einfach nochmal nachfragen, ob es bei Panini Video bereits Überlegungen bezüglich Naruto Shippuden gibt?
Da ihr das normale Naruto mittlerweile schon fast bis zur letzten Folge durchgezogen habt, sollte es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Shippuden auch in Deutschland ausgestrahlt wird.
Oder IRRE ich mich hier jetzt komplett???