You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,821

Wednesday, November 19th 2008, 7:41am

Der Batman Klassiker schlecht hin .
viele Sagen er habe Batman neu defieniert .
und ich muss sagen Egal wie oft ich dieses Comic lese es wird nie langweilig .
BATMAN: THE DARK KNIGHT RETURNS

:thumbup:

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,822

Wednesday, November 19th 2008, 8:29am

Strain Bd 1: Blutsbande (schreiber & leser)

Der wievielte Comic-Krimi ist das nun, der in den letzten zwei, drei Jahren erscheint und "Blutsbande" als Titel hat? Davon abgesehen: yes! Stimmig und stimmungsvoll. Genau die richtige Mänge an Wissen, Raten, Ahnen, Vermuten und Nicht-Wissen, um den Leser bei der Stange zu halten. Ganz schön brutal, ganz schön blutig, ganz schön freizügig. Aber auch ganz schön gut. 8-8,5/10

Die Tatsache, daß Buronson der Autor ist, hat mich geschockt und läßt mich immer noch zweifeln... auf der anderen Seite mag ich den Zeichner und die Stimmen dazu sind ja doch posititv... werd´s also voll holen...

Ultimate Iron Man 3
Tja... das war ja nedd so dolle... Handlung und Dialoge verlaufen sich im Finale der 2. UIM-Mini .... und finden nicht wieder auf den rechten Weg zurück...
Ferry gefällt, aber der Bruch zum Ersatzmann am Ende erinnert zwar an die Hilfe von Bagley in der ersten Mini... nur leider ist da kein Bagley am Werk und der Bruch ist somit um so heftiger.
Ultimate Human ist defintiv der beste Teil dieses Bandes. Cary Nords skizzenhafter Strich gefällt mir sehr gut und der Leader ist ein interessanter Schurke. Im Endeffekt hat diese Story aber auch keine weitreichenden Folgen... außer, daß Tony Banner nun bestimmt nicht mehr heilen kann.
Insgesamt ein absolut durschnittlicher Band... gerade noch so auf die 5/10 gerettet...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

12,823

Wednesday, November 19th 2008, 8:42am

Marvel Exklusiv 30: The Punisher- Warzone (Panini)
So langsam steige ich jetzt auch beim „Bestrafer“ ein und dieser Band von Dixon kann mich auch voll überzeugen. Frank Castle gegen die Mafia-Carbone-Familie, so heißt hier sein Kreuzzug. Starke Caption-Boxes geben dem Leser einen guten Einblick in Franks Inneres, seine Gefühle, seine Motive und seine Ziele. Die Story an sich ist zwar nichts bahnbrechend Ungewöhnliches, aber sie bietet genügend Abwechselung und reichlich Überraschungen (z.B. die "Romanze" zwischen Frank und Rosa) sowie gelungene Running Gags (etwa der immer wiederkehrende Sal Carbone) bringt. Frank will den Mafia Clan auslöschen und schleust sich dazu als Johnny Tower in die Familie ein, um sie von innen zu zerstören. Angereichert mit vielen anderen extremen Charakteren (z.B. Shotgun, die Polizistin als Franks Partnerin), kommt die Story niemals zum Stillstand. Dabei wirken alle Charaktere nie überzogen, sondern authentisch. So, wie der Punisher hier daher kommt, gefällt er mir.
Stark sind selbstredend auch die Zeichnungen von JRJR, besonders die großen, überformatigen Panels und Splashpages. Schade, dass er in den letzten der vier Ausgaben nicht mehr dabei ist. Da verliert die Story imo ein wenig an Intensität.
Insgesamt aber ein authentisch, sarkastischer Thriller.
8,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,824

Wednesday, November 19th 2008, 9:36am

Die Tatsache, daß Buronson der Autor ist, hat mich geschockt und läßt mich immer noch zweifeln... auf der anderen Seite mag ich den Zeichner und die Stimmen dazu sind ja doch posititv... werd´s also voll holen...

Mach mal, voll. Ist wirklich ziemlich lohnenswert, wenn man auf die Art Genre-Thriller steht.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,825

Wednesday, November 19th 2008, 9:48am

Mach mal, voll. Ist wirklich ziemlich lohnenswert, wenn man auf die Art Genre-Thriller steht.

Also wie aus "wohl" "voll" geworden ist, ist mir jetzt auch ein Rätsel... das is ja nedd nur en Tippfehler, sondern was ganz anders... strange! ;)

JackOLantern

• Send private message

12,826

Wednesday, November 19th 2008, 10:17am

X-Men/Spider-Man 1 (marvel)

Ein ziemlich textlastiges Ding, das in der Marvel-Vergangenheit spielt. Gwen. Harry. Coffee Beam. Ursprüngliche Gruppe X. Kraven. Makes a lot of fun! Alberti hat mir an REDHAND besser gefallen, ist aber durchaus erfrischend und nett anzuschauen. Cages Story ebenfalls nicht unnett, jedoch etwas arg textlastig zu Beginn - folgt also der Stanschen Tradition, wenn man so möchte. Und die Coffee-Szene ist wirklich sehr spritzig. Kann man definitiv lesen. 6,5-7/10

But: "Even on your worst day, you still got Gwen Stacy." :extremheul:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

12,827

Wednesday, November 19th 2008, 10:26am

Lobo goes to Hollywood

8/10

Kurzweilige Lobo-Unterhaltung vom Feinsten!
Meine aktuellen ebayAuktionen

12,828

Wednesday, November 19th 2008, 10:38am

Marvel Exklusiv 30: The Punisher- Warzone (Panini)
So langsam steige ich jetzt auch beim „Bestrafer“ ein und dieser Band von Dixon kann mich auch voll überzeugen. Frank Castle gegen die Mafia-Carbone-Familie, so heißt hier sein Kreuzzug. Starke Caption-Boxes geben dem Leser einen guten Einblick in Franks Inneres, seine Gefühle, seine Motive und seine Ziele. Die Story an sich ist zwar nichts bahnbrechend Ungewöhnliches, aber sie bietet genügend Abwechselung und reichlich Überraschungen (z.B. die "Romanze" zwischen Frank und Rosa) sowie gelungene Running Gags (etwa der immer wiederkehrende Sal Carbone) bringt. Frank will den Mafia Clan auslöschen und schleust sich dazu als Johnny Tower in die Familie ein, um sie von innen zu zerstören. Angereichert mit vielen anderen extremen Charakteren (z.B. Shotgun, die Polizistin als Franks Partnerin), kommt die Story niemals zum Stillstand. Dabei wirken alle Charaktere nie überzogen, sondern authentisch. So, wie der Punisher hier daher kommt, gefällt er mir.
Stark sind selbstredend auch die Zeichnungen von JRJR, besonders die großen, überformatigen Panels und Splashpages. Schade, dass er in den letzten der vier Ausgaben nicht mehr dabei ist. Da verliert die Story imo ein wenig an Intensität.
Insgesamt aber ein authentisch, sarkastischer Thriller.
8,5/10

Gute Wahl! Dixon ist halt der Punisherautor. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

12,829

Wednesday, November 19th 2008, 12:59pm

der punisherband is wirklich allerfeinste sahne, besonders JRJR´s zeichnungen passen hier perfekt! les ich auch immer wieder gern.

Batman & Son US Trade
die ersten 8 batman ausgaben von grant morrison, das wären
der 4teiler Batman & Son- durchschnittliche batmanstory die nicht mal durch die enthüllung das bruce einen sohn hat aufgewertet wird.
a clown at midnight- faszinierende idee einen illustrierten roman auf 22 seiten in einer monatlichen batmanserie zu bringen. von der idee genial, hat die story auch stellenweise einige zähe stellen, aber insgesamt solide.
der 2teiler three ghosts of batman: GANZ STARK! hier merkt man eigentlich erst das morrison was grosses vor hat mit dem flattermann, er setzt auf humor, action, spannung und eine interessante storyentwicklung(the black casebook, die geister), da machen sogar die ersten paar seiten der batman &son story mehr sinn.
und die 666er ausgabe von batman mit damian als dunklen ritter: intressant, hier wird auch der 3te geist von batman präsentiert und auch gleich entsorgt, morrison macht mich mit dieser ausgabe noch neugieriger was er mit bats vor hat, dazu noch die feinen zeichnungen von kubert, toll!
insgesamt "dank" den ersten 4 ausgaben 7/10. freu mich das an der serie mal wieder ein autor dran is der wirklich was mit der figur vor hat. bin gespannt auf die nächsten bände :)

Hellblazer- Erbsünde 1
(schreiber& leser)
der erste hellblazerband enthält die ersten 4 us hefte.
komplett anders geschrieben wie z.bsp azzarellos run zeigt jamie delano faszinierende storys über hungerdämonen(etwas zu schnelle auflösung leider), dämonen die an der höllenbörse spekulieren(grandiose idee ;) ) und eine story in der constantines nichte entführt wird, gerade diese story erzeugt eine gänsehaut. die zeichnungen passen sehr gut zur handlung, wirken aber manchmal etwas zu statisch. kein perfekter band, aber noch immer sehr gut.
7,5/10

Occupation: Häuptling

• Send private message

12,830

Wednesday, November 19th 2008, 2:14pm

Jenna Jameson´s - Shadow Hunter 1
4/10
war eine 08/15 Geschichte über Himmel und Hölle ,was mich aber geärgert hat waren die letzten 38 Seiten mit Tagebucheinträgen /Skizzen und Cover Bildern :soap: zu dem Preis hätte ich mehr Comicseiten erwartet :cursing: :thumbdown:

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

12,831

Wednesday, November 19th 2008, 2:29pm

Condor Magazin Die Spinne 37 (als Zweitauflage gelesen und schließt direkt an die Nr. 37 der Erstauflage an!)

ASM 189 und 190 (Fortsetzung aus ASM 188 ):

J.J. Jameson ängstigt sich um seinen entführten Sohn. Er setzt gemeinsam mit seiner Freundin Dr. Marla Madison alle Hebel in Bewegung, um diesen zu finden. Wenn er nur wüsste, dass Sohn John in den Händen Spencer Smythes ist und ein Tatwerkzeug seiner Rache gegen Jameson und der Spinne werden soll. Und Smythe ist auch der Auftraggeber von Chamäleons und Elektros Taten aus den vorhergehenden Ausgaben gewesen. Peter, noch ganz verzückt vom ersten richtigen Kuss mit seiner neuen/alten Flamme Betty, wird auch gleich Zeuge der Rache, denn Jameson wird entführt. Und das von keinem geringeren als von seinem Sohn, der mumiengleich in Bandagen eingewickelt ist.

Zweitstory: keine, da mit ASM 190 direkt fortgesetzt wird

Die Spinne kann John Jameson nicht stoppen, erst recht nicht, als dieser sich auch noch von der Mumie in den Menschenwolf verwandelt. Zum Finale kommt es ausgerechnet auf dem uns bekannten Brückenpfeiler der Brooklyn Bridge. Dort kann der zugeeilte J.J. Jameson seinen Sohn dazu bringen, sich an seine Familie zu erinnern und sich dadurch in die menschliche Gestalt zurückzuverwandeln. Bevor die Spinne einen durch Smyther ausgelösten Sturz von John in die Tiefe verhindern kann, verschwindet dieser mitten im Fall plötzlich spurlos und lässt eine verwirrte Spinne und den wütenden Jameson zurück.

Positiv: Tolles Cover und auch die Geschichte und Zeichnungen sind recht ansprechend.
Negativ: Die Nummerierungsunterschiede der ersten und der zweiten Auflage sind verwirrend. Gerade in meinem Fall, da ich teilweise die erste und teilweise die zweite Auflage besitze. Als ich damals nach dem Kauf versuchte, diese in eine vernünftige Reihenfolge zu bekommen, bin ich schier verzweifelt. Gerade auch daher, weil das Impressum ja auch nicht immer stimmt und dieses daher zur Bestimmung nicht herangezogen werden konnte.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

12,832

Wednesday, November 19th 2008, 4:35pm

Overkill #5 - 6/10
Naja, geile Titten, aber die Handlung gleitet ins nicht Vorhandesein ab.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

JackOLantern

• Send private message

12,833

Wednesday, November 19th 2008, 4:36pm

4/10
war eine 08/15 Geschichte über Himmel und Hölle ,was mich aber geärgert hat waren die letzten 38 Seiten mit Tagebucheinträgen /Skizzen und Cover Bildern :soap: zu dem Preis hätte ich mehr Comicseiten erwartet :cursing: :thumbdown:

Du hattest Jenna. Muss Dir genügen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

12,834

Wednesday, November 19th 2008, 4:42pm

4/10
also damit hab ich gerechnet.....wenn man schon einen comic von jenna jameson veröffentlicht....kann ja nix dabei rauskommen

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

12,835

Wednesday, November 19th 2008, 4:44pm

4/10
also damit hab ich gerechnet.....wenn man schon einen comic von jenna jameson veröffentlicht....kann ja nix dabei rauskommen
Naja, die Dame ist eben Schauspielerin und keine Autorin.;)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

12,836

4/10

Ich wage die Prognose das die Anzahl derer die Jenna hatten höher ist als die Verkaufzahl des Comics :D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

12,837

4/10

die Covers waren ja auch Geil :cooldude:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

12,838

Wednesday, November 19th 2008, 4:45pm

4/10

Noodles
:komisch: :thumbsup:

• Send private message

12,839

Wednesday, November 19th 2008, 4:48pm

4/10

Ich wage die Prognose das die Anzahl derer die Jenna hatten höher ist als die Verkaufzahl des Comics :D

:thumbsup:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

12,840

Wednesday, November 19th 2008, 4:49pm

4/10

Noodles
:komisch: :thumbsup:

Was gibts da zu lachen? Ihre Rollen zeichnen sich durch besondere Tiefe aus und jeder Kollege der mit ihr vor der Kamera steht hat einen Harten Job :D

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread