Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Strain Bd 1: Blutsbande (schreiber & leser)
Der wievielte Comic-Krimi ist das nun, der in den letzten zwei, drei Jahren erscheint und "Blutsbande" als Titel hat? Davon abgesehen: yes! Stimmig und stimmungsvoll. Genau die richtige Mänge an Wissen, Raten, Ahnen, Vermuten und Nicht-Wissen, um den Leser bei der Stange zu halten. Ganz schön brutal, ganz schön blutig, ganz schön freizügig. Aber auch ganz schön gut. 8-8,5/10

Die Tatsache, daß Buronson der Autor ist, hat mich geschockt und läßt mich immer noch zweifeln... auf der anderen Seite mag ich den Zeichner und die Stimmen dazu sind ja doch posititv... werd´s also voll holen...
Die Tatsache, daß Buronson der Autor ist, hat mich geschockt und läßt mich immer noch zweifeln... auf der anderen Seite mag ich den Zeichner und die Stimmen dazu sind ja doch posititv... werd´s also voll holen...
Mach mal, voll. Ist wirklich ziemlich lohnenswert, wenn man auf die Art Genre-Thriller steht.
Marvel Exklusiv 30: The Punisher- Warzone (Panini)
So langsam steige ich jetzt auch beim „Bestrafer“ ein und dieser Band von Dixon kann mich auch voll überzeugen. Frank Castle gegen die Mafia-Carbone-Familie, so heißt hier sein Kreuzzug. Starke Caption-Boxes geben dem Leser einen guten Einblick in Franks Inneres, seine Gefühle, seine Motive und seine Ziele. Die Story an sich ist zwar nichts bahnbrechend Ungewöhnliches, aber sie bietet genügend Abwechselung und reichlich Überraschungen (z.B. die "Romanze" zwischen Frank und Rosa) sowie gelungene Running Gags (etwa der immer wiederkehrende Sal Carbone) bringt. Frank will den Mafia Clan auslöschen und schleust sich dazu als Johnny Tower in die Familie ein, um sie von innen zu zerstören. Angereichert mit vielen anderen extremen Charakteren (z.B. Shotgun, die Polizistin als Franks Partnerin), kommt die Story niemals zum Stillstand. Dabei wirken alle Charaktere nie überzogen, sondern authentisch. So, wie der Punisher hier daher kommt, gefällt er mir.
Stark sind selbstredend auch die Zeichnungen von JRJR, besonders die großen, überformatigen Panels und Splashpages. Schade, dass er in den letzten der vier Ausgaben nicht mehr dabei ist. Da verliert die Story imo ein wenig an Intensität.
Insgesamt aber ein authentisch, sarkastischer Thriller.
8,5/10

) und eine story in der constantines nichte entführt wird, gerade diese story erzeugt eine gänsehaut. die zeichnungen passen sehr gut zur handlung, wirken aber manchmal etwas zu statisch. kein perfekter band, aber noch immer sehr gut.also damit hab ich gerechnet.....wenn man schon einen comic von jenna jameson veröffentlicht....kann ja nix dabei rauskommenJenna Jameson´s - Shadow Hunter 1
4/10
war eine 08/15 Geschichte über Himmel und Hölle ,was mich aber geärgert hat waren die letzten 38 Seiten mit Tagebucheinträgen /Skizzen und Cover Bildernzu dem Preis hätte ich mehr Comicseiten erwartet
![]()
![]()
Naja, die Dame ist eben Schauspielerin und keine Autorin.also damit hab ich gerechnet.....wenn man schon einen comic von jenna jameson veröffentlicht....kann ja nix dabei rauskommenJenna Jameson´s - Shadow Hunter 1
4/10
war eine 08/15 Geschichte über Himmel und Hölle ,was mich aber geärgert hat waren die letzten 38 Seiten mit Tagebucheinträgen /Skizzen und Cover Bildernzu dem Preis hätte ich mehr Comicseiten erwartet
![]()
![]()

Jenna Jameson´s - Shadow Hunter 1
4/10
![]()
![]()
Du hattest Jenna. Muss Dir genügen.

4/10
![]()
![]()

Naja, die Dame ist eben Schauspielerin und keine Autorin.
also damit hab ich gerechnet.....wenn man schon einen comic von jenna jameson veröffentlicht....kann ja nix dabei rauskommenJenna Jameson´s - Shadow Hunter 1
4/10
![]()
![]()
Noodles
4/10
![]()
![]()
Ich wage die Prognose das die Anzahl derer die Jenna hatten höher ist als die Verkaufzahl des Comics![]()

Naja, die Dame ist eben Schauspielerin und keine Autorin.
also damit hab ich gerechnet.....wenn man schon einen comic von jenna jameson veröffentlicht....kann ja nix dabei rauskommenJenna Jameson´s - Shadow Hunter 1
4/10
![]()
![]()
Noodles![]()
![]()