Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hey, ich mein' das durchaus halbwegs ernst - in Sexcalibur zum Beispiel fand' ich sie gar nicht schlecht.
Naja, die Dame ist eben Schauspielerin und keine Autorin.
also damit hab ich gerechnet.....wenn man schon einen comic von jenna jameson veröffentlicht....kann ja nix dabei rauskommenJenna Jameson´s - Shadow Hunter 1
4/10
war eine 08/15 Geschichte über Himmel und Hölle ,was mich aber geärgert hat waren die letzten 38 Seiten mit Tagebucheinträgen /Skizzen und Cover Bildernzu dem Preis hätte ich mehr Comicseiten erwartet
![]()
![]()
Noodles![]()
![]()
Was gibts da zu lachen? Ihre Rollen zeichnen sich durch besondere Tiefe aus und jeder Kollege der mit ihr vor der Kamera steht hat einen Harten Job![]()
Vielleicht dürfte ich an dieser Stelle noch mal "River of Blood" empfehlen ? Auch von Dixon und mit Artwork von Joe Kubert. Gibt's aber leider nur als US-Trade.
Marvel Exklusiv 30: The Punisher- Warzone (Panini)
So langsam steige ich jetzt auch beim „Bestrafer“ ein und dieser Band von Dixon kann mich auch voll überzeugen. Frank Castle gegen die Mafia-Carbone-Familie, so heißt hier sein Kreuzzug. Starke Caption-Boxes geben dem Leser einen guten Einblick in Franks Inneres, seine Gefühle, seine Motive und seine Ziele. Die Story an sich ist zwar nichts bahnbrechend Ungewöhnliches, aber sie bietet genügend Abwechselung und reichlich Überraschungen (z.B. die "Romanze" zwischen Frank und Rosa) sowie gelungene Running Gags (etwa der immer wiederkehrende Sal Carbone) bringt. Frank will den Mafia Clan auslöschen und schleust sich dazu als Johnny Tower in die Familie ein, um sie von innen zu zerstören. Angereichert mit vielen anderen extremen Charakteren (z.B. Shotgun, die Polizistin als Franks Partnerin), kommt die Story niemals zum Stillstand. Dabei wirken alle Charaktere nie überzogen, sondern authentisch. So, wie der Punisher hier daher kommt, gefällt er mir.
Stark sind selbstredend auch die Zeichnungen von JRJR, besonders die großen, überformatigen Panels und Splashpages. Schade, dass er in den letzten der vier Ausgaben nicht mehr dabei ist. Da verliert die Story imo ein wenig an Intensität.
Insgesamt aber ein authentisch, sarkastischer Thriller.
8,5/10
Gute Wahl! Dixon ist halt der Punisherautor.![]()
Vielleicht dürfte ich an dieser Stelle noch mal "River of Blood" empfehlen ? Auch von Dixon und mit Artwork von Joe Kubert. Gibt's aber leider nur als US-Trade.
Marvel Exklusiv 30: The Punisher- Warzone (Panini)
So langsam steige ich jetzt auch beim „Bestrafer“ ein und dieser Band von Dixon kann mich auch voll überzeugen. Frank Castle gegen die Mafia-Carbone-Familie, so heißt hier sein Kreuzzug. Starke Caption-Boxes geben dem Leser einen guten Einblick in Franks Inneres, seine Gefühle, seine Motive und seine Ziele. Die Story an sich ist zwar nichts bahnbrechend Ungewöhnliches, aber sie bietet genügend Abwechselung und reichlich Überraschungen (z.B. die "Romanze" zwischen Frank und Rosa) sowie gelungene Running Gags (etwa der immer wiederkehrende Sal Carbone) bringt. Frank will den Mafia Clan auslöschen und schleust sich dazu als Johnny Tower in die Familie ein, um sie von innen zu zerstören. Angereichert mit vielen anderen extremen Charakteren (z.B. Shotgun, die Polizistin als Franks Partnerin), kommt die Story niemals zum Stillstand. Dabei wirken alle Charaktere nie überzogen, sondern authentisch. So, wie der Punisher hier daher kommt, gefällt er mir.
Stark sind selbstredend auch die Zeichnungen von JRJR, besonders die großen, überformatigen Panels und Splashpages. Schade, dass er in den letzten der vier Ausgaben nicht mehr dabei ist. Da verliert die Story imo ein wenig an Intensität.
Insgesamt aber ein authentisch, sarkastischer Thriller.
8,5/10
Gute Wahl! Dixon ist halt der Punisherautor.![]()
Hier kurz der Joker, dann Poison Ivy etc. Ich persönlich empfand es als zu überladen und sehe es daher fast als einen Versuch, möglichst viele Leser mit möglichst vielen Big-Name-Schurken anzulocken.
SPOILER!

]Naja, die Dame ist eben Schauspielerin und keine Autorin.
]Vielleicht dürfte ich an dieser Stelle noch mal "River of Blood" empfehlen ? Auch von Dixon und mit Artwork von Joe Kubert. Gibt's aber leider nur als US-Trade.
Kabuki Reflections #11
Mack
Marvel/ICON
-/10

Gipfel der Götter 5
(..)
Wer nach Gipfel der Götter nicht plötzlich ein wenigstens rudimentäres Interesse am Bergsteigen entwickelt hat, ist innendrin schon tot.
Ein Jammer, aber das Thema "begeistertes Bergsteigen" liegt mir so wenig, dass ich mir das wohl nicht kaufen werde.
Jack hat eine Rezi geschrieben, die wohl alles wichtige zu diesem Band sagt.

Jack hat eine Rezi geschrieben, die wohl alles wichtige zu diesem Band sagt.
![]()
Ich hab mir nun auch das bestellt:
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=280766