You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

2,641

Thursday, November 20th 2008, 9:52pm

wie läuft der denn momentan? Immernoch 1xWolverine und 1xOrigin?

Isla de la Muerte bei F4 ist aber mal was richtig feines, könnte wetten das gefällt dem gemeinen Leser nicht ;)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,642

Thursday, November 20th 2008, 10:29pm

Quoted

1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.

:thumbdown: es hätte so schön sein können...

WTF? Sonderheft mit nur 3 US-Heften dafür nur alle 2 Monate? ?(

gefällt mir nicht...ganz und gar nicht...

Mir auch nicht. Ich hatte mit einem dicken Batzen Wolverine geliebäugelt. Aber nur drei Hefte alle zwei Monate, also weniger als jetzt ... :( :kratz:

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

2,643

Thursday, November 20th 2008, 10:40pm

hmm.....
Aber ich bleib an der Serie dran
Dieser 2 mntl. Rythmus ist übrigens perfekt, um etwaigen (oder doch etwa sicheren?) Verspätungen bei Old Man Logan vorzubeugen und den Abstand zu den US wieder etwas zu erhöhen
Not yet

MW1982

Professional

• Send private message

2,644

Thursday, November 20th 2008, 11:07pm

Zu den F4:
Sind wir da dann auch Lückenlos? Nicht, dass Panini jetzt nach dem CW uns Ausgaben vorenthalten hat ^^
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

2,645

Thursday, November 20th 2008, 11:10pm

Die Formatumstellung des Kanadiers klingt ja glatt für mich danach, als ob uns Logan auch nicht mehr ganz so gut wie früher ankommt. Schätze, das wird sich auch etwas in dem Preis besagten Sonderheftes wiederspiegeln ...

Aber immerhin versucht man es weiterhin mit Heften, ich hätte jetzt eher eine Umstellung auf Sonderband-Format erwartet.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,646

Thursday, November 20th 2008, 11:31pm

Quoted

1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.

Mir auch nicht. Ich hatte mit einem dicken Batzen Wolverine geliebäugelt. Aber nur drei Hefte alle zwei Monate, also weniger als jetzt ... :( :kratz:

Mir geht's ähnlich:

3 Hefte pro Ausgabe - YEAH :thumbsup:
Alle 2 Monate - :thumbdown:
Das Wort Sonderheft riecht nach einer deftigen Preiserhöhung (wie Rainer schon vermutete) - :thumbdown: :thumbdown: (Aber wenn es bei 3 Ausgaben etwa 1,00 € - 1,50 € künstiger sein sollte als die X-Men Sonderhefte dann könnte ich damit leben.)
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

MW1982

Professional

• Send private message

2,647

Thursday, November 20th 2008, 11:35pm

Ich denke mal, dass das dann vom Format her wahrscheinlich so wie die Batman Serie sein wird, und vom Preis wohl ähnlich, 5,95 oder so..

Meine Meinung deckt sich ansonsten recht weit mit der von meinem Vorredner :D

Aber erst mal abwarten, wir werden da schon noch mehr Infos zu von Panini in der Wolvie Serie bekommen...
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

2,648

Friday, November 21st 2008, 12:07am

1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Die Fantastischen Vier.
1252. Wann und welche Ausgaben?
1252. Im Januar. Mit US-FF #544-553 sowie dem FF: ISLA DE LA MUERTE One-Shot.

Es geht also tatsächlich lückenlos weiter. Ein dickes Dankeschön dafür!!! :thx:

2,649

Friday, November 21st 2008, 1:15am

1253.
ich glaube die frage wurde noch nicht gestellt. wird jetzt nachdem der
messias komplex zu ende ist das one shot von layla miller bei uns
veröffentlicht?

Quoted

1253. Steht bisher nicht auf dem Plan.
arrrrrg nun denn .... dann halt auf englisch holen denn die layla/madrox komponente im MC war die interassenteste und ich hoffe das das one shot ebenso interessant wid
ich hab waffeln gemacht!

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,650

Friday, November 21st 2008, 5:12am

Ab welcher Nummer geht es denn mit Millers FV los?

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,651

Friday, November 21st 2008, 8:41am

Quoted

Mir geht's ähnlich:

3 Hefte pro Ausgabe - YEAH :thumbsup:
Alle 2 Monate - :thumbdown:
Das Wort Sonderheft riecht nach einer deftigen Preiserhöhung (wie Rainer schon vermutete) - :thumbdown: :thumbdown: (Aber wenn es bei 3 Ausgaben etwa 1,00 € - 1,50 € künstiger sein sollte als die X-Men Sonderhefte dann könnte ich damit leben.)

Alle zwei Monate 3 Ausgaben passt rechnerisch nicht, da in zwei Monaten ja vier Asugaben erscheinen (2xOrigins und 2xreguläre Serie). Ferner ist da ja auch noch "Old man Logan"?!
Offenbar wird etwas wohl gecancelt oder in weiteren anderen Formaten erscheinen. Naja, ich denke über Spekulationen kommer wir hier nicht hinaus und warten einmal die Checklisten ab.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

2,652

Friday, November 21st 2008, 8:44am

Anscheinend hatte ich einmal Recht und einmal habe ich mich eirrt.

FF komplett ist gut so.

Das bei Wolvie versteh ich nicht ganz, wenn es so ist wie angedeutet. Aber es könnte wirklich damit zusammenhängen, dass es sich nicht mehr so gut verkauft.

2,653

Friday, November 21st 2008, 9:21am

1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Die Fantastischen Vier.
1252. Wann und welche Ausgaben?
1252. Im Januar. Mit US-FF #544-553 sowie dem FF: ISLA DE LA MUERTE One-Shot.

Auch von mir ein großes :thx:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

MW1982

Professional

• Send private message

2,654

Friday, November 21st 2008, 9:28am

@ gina_michci:

Old Man Logan ist der erste Story Arc, den Millar in der regulären Wolvie-Serie schreibt, das ist also keine weitere Serie ( hoffe, ich habe deinen Beitrag nicht falsch interpretiert? ).

Im Prinzip hast du ja recht, aber:
Old Man Logan hatte in den USA ein paar Monate jetzt pausiert, d.h. es ist keine Wolvie-Ausgabe erschienen, sondern nur Origins. Insofern braucht man hier auch etwas Puffer auf die USA, kann also sein, dass man dies hiermit auch erreichen will.
Und bei Origins gab es gerade ein Crossover mit den X-Men ( mit X-Men:Legacy ), welches über insgesamt 5 oder 6 Hefte ging. Hier kann es dann z.B. sein, dass dieses Crosover dann bei uns in der regulären X-Serie veröffentlicht wird - also würde man da auch wieder nen Puffer zu den USA benötigen...

Aber an sich hast du natürlich recht, das man genug Möglichkeiten hätte, da ja in den USA noch genug One-Shots oder Mini-Serien mit Wolvie erscheinen, so dass man theoretisch genug Material hätte, um in einem monatlichen Heft sogar je ein Heft Wolvie / Origins / One-Shot bzw. Mini zu veröffentlichen...
Live long and prosper!!!

----

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,655

Friday, November 21st 2008, 9:37am

Old Man Logan ist der erste Story Arc, den Millar in der regulären Wolvie-Serie schreibt,[...]

...eigentlich isses ja die 2.Arc die Millar für Wolvies reguläre Serie schreibt ;) (und nein, ich unterreile Enemy of the State und Agent of S.H.I.E.L.D jetzt nicht in 2 Arcs :P )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,656

Friday, November 21st 2008, 10:40am

@ gina_michci:

Old Man Logan ist der erste Story Arc, den Millar in der regulären Wolvie-Serie schreibt, das ist also keine weitere Serie ( hoffe, ich habe deinen Beitrag nicht falsch interpretiert? ).

Im Prinzip hast du ja recht, aber:
Old Man Logan hatte in den USA ein paar Monate jetzt pausiert, d.h. es ist keine Wolvie-Ausgabe erschienen, sondern nur Origins. Insofern braucht man hier auch etwas Puffer auf die USA, kann also sein, dass man dies hiermit auch erreichen will.
..

Ach so, ja. Das leuchtet natürlich ein !
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MW1982

Professional

• Send private message

2,657

Friday, November 21st 2008, 2:45pm

@ Bouncie:

Klugscheißer :P

Aber hast ja recht, Mist...
Dann sagen wir es anders:
Es ist der erste Story-Arc, den er nach seiner Rückkehr zu Wolvie schreibt.

:P
Live long and prosper!!!

----

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,658

Friday, November 21st 2008, 4:28pm

Ab welcher Nummer geht es denn mit Millers FV los?

Millar. Und los ging's mit FF #554.

2,659

Friday, November 21st 2008, 4:42pm

ich seh die umstellung bei wolvie auf sonderheft format nicht so negativ. (überraschend ja, aber das is was anderes)

gut man hat jetzt "nur" 18 us hefte im jahr statt bisher 24, aber es soll schlimmeres geben- sonst regt sich ja auch jeder auf das der kleine kanadier so oft vertreten ist ;)

ich nehm jetz mal stark an das in wolvie 61 und 62 der origins deadpoolrun enthalten ist.(das erklärt die überlänge im letzten band)

das old man logan solange in den staaten schon pausiert wusste ich gar nicht, von daher ist die umstellugn auch zu begrüssen, den jede wolviemini oder jeder one shot verdient es auch nicht in die heftserie untergebracht zu werden.

der preis wird sich an batman orientieren nehm ich mal an, und der is ja auch nicht so schlecht.

2,660

Saturday, November 22nd 2008, 11:51am

Ich käme mit ner Sonderheft Reihe klar, fände es aber schade. Materialmangel gibts eigentlich nicht, jeden Monat erscheint ein One-Shot, Origins, die Minis und Wolverine First Class...aber was solls, hautsache wir bekommen noch was von ihm zu lesen.