Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?
es hätte so schön sein können...
WTF? Sonderheft mit nur 3 US-Heften dafür nur alle 2 Monate?
gefällt mir nicht...ganz und gar nicht...
Quoted
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?
Mir auch nicht. Ich hatte mit einem dicken Batzen Wolverine geliebäugelt. Aber nur drei Hefte alle zwei Monate, also weniger als jetzt ...![]()
![]()

1253.
ich glaube die frage wurde noch nicht gestellt. wird jetzt nachdem der
messias komplex zu ende ist das one shot von layla miller bei uns
veröffentlicht?
arrrrrg nun denn .... dann halt auf englisch holen denn die layla/madrox komponente im MC war die interassenteste und ich hoffe das das one shot ebenso interessant wid
Quoted
1253. Steht bisher nicht auf dem Plan.
Quoted
Mir auch nicht. Ich hatte mit einem dicken Batzen Wolverine geliebäugelt. Aber nur drei Hefte alle zwei Monate, also weniger als jetzt ...![]()
![]()
Mir geht's ähnlich:
3 Hefte pro Ausgabe - YEAH![]()
Alle 2 Monate -![]()
Das Wort Sonderheft riecht nach einer deftigen Preiserhöhung (wie Rainer schon vermutete) -![]()
(Aber wenn es bei 3 Ausgaben etwa 1,00 € - 1,50 € künstiger sein sollte als die X-Men Sonderhefte dann könnte ich damit leben.)
1252. Im Januar. Mit US-FF #544-553 sowie dem FF: ISLA DE LA MUERTE One-Shot.
1252. Wann und welche Ausgaben?
Die Fantastischen Vier.1248. Was bekommen wir als MARVEL MONSTER EDITION 29 zu lesen?
Es geht also tatsächlich lückenlos weiter. Ein dickes Dankeschön dafür!!!![]()
Old Man Logan ist der erste Story Arc, den Millar in der regulären Wolvie-Serie schreibt,[...]
(und nein, ich unterreile Enemy of the State und Agent of S.H.I.E.L.D jetzt nicht in 2 Arcs
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
@ gina_michci:
Old Man Logan ist der erste Story Arc, den Millar in der regulären Wolvie-Serie schreibt, das ist also keine weitere Serie ( hoffe, ich habe deinen Beitrag nicht falsch interpretiert? ).
Im Prinzip hast du ja recht, aber:
Old Man Logan hatte in den USA ein paar Monate jetzt pausiert, d.h. es ist keine Wolvie-Ausgabe erschienen, sondern nur Origins. Insofern braucht man hier auch etwas Puffer auf die USA, kann also sein, dass man dies hiermit auch erreichen will.
..