Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ahhh!!.... gut zu wissenzu 231.) Ja leider. Da gab es Probleme mit dem Approval für das Cover, so dass wir die Drucksachen erst zu spät fertig bekommen und die DVD sich verzögert auf dem letztem Meter. Ebenfalls am 5.12. kommt leider erst Naruto 24. Da war das Problem ein Untertitel, der nochmals neu angepasst werden musste.
Also dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, trotz aller Liebe und der guten Arbeit von Panini Video.zu 235) Kann man sich doch denken .... Panini natürlich ....deshalb können die auch Risikos eingehen wie bei Bleach
ein andere Publisher kanns sich nicht leisten Risikos einzugehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Nov 23rd 2008, 12:44pm)
Als Kenner fast aller G&G Synchros habe ich die beiden noch nie bewusst wahrgenommen, oder den Namen in den Credits gelesen. Das muss aber nichts heißen. Dennoch bei wikipedia Einträgen sollte man vorsichtig sein. Ebenso bei Anträgen bei ANN. Zugerne werden dort Sprecher eingetragen, die nicht stimmen. Und zu ner Korrektur kommt es dann nicht mehr.242) Und wenn ja, wo haben die schon überall mitgesprochen?![]()

Die sympathischstes Redaktion usw.
Stand mal im Panini Blog, kurz nach der AnimaniC. Wenn ich mich recht erinnere.244.) Habt ihr das mit den FMA-Boxen schonmal irgendwo angekündigt? Ich weiß nicht warum, aber seit gut einem Monat bin ich der festen Meinung da was gelesen zu haben. Habe aber nirgendwo im Internet was dazu gefunden. Ich fang langsam an zu glauben, ich hab das geträumt. Oder ich bin verrückt. Irgendwas dazwischen muss es wohl sein...![]()
Stand mal im Panini Blog, kurz nach der AnimaniC. Wenn ich mich recht erinnere.244.) Habt ihr das mit den FMA-Boxen schonmal irgendwo angekündigt? Ich weiß nicht warum, aber seit gut einem Monat bin ich der festen Meinung da was gelesen zu haben. Habe aber nirgendwo im Internet was dazu gefunden. Ich fang langsam an zu glauben, ich hab das geträumt. Oder ich bin verrückt. Irgendwas dazwischen muss es wohl sein...![]()
Das habe ich auf der Animagic im Publishers Panel bereits angekündigt, dass das 2009 kommen wird. Und im Blog müsste ich es auch erwähnt haben. Muss da noch mal gucken, wo es steht.