You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Friday, November 21st 2008, 2:01pm

@ King Of Pirates. Danke du schmeichelst mir :D

zu 227.) Die Antwort kannst du dir denken. Nein. Jetzt kommt: warum? Weil das Glücksrad da stehen geblieben ist.

zu 228.) Nein. Ist nicht möglich. Die Frage hatten wir in der Tat jetzt ein bisschen oft. Wie wäre es mit einer anderen Serie?

zu 229.) Intern: Ja. Extern: Nein. Sorry, da werde ich noch keinen genauen Termin zum jetzigen Zeitpunkt raus geben.

zu 230.) Lass uns bitte doch erst einmal die Serie abschliessen.

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

502

Friday, November 21st 2008, 2:15pm

231) Laut amazon wird Darker than Black Vol. 2 erst am 5 Dezember erscheinen, stimmt das? Wäre sehr ärgerlich.

503

Friday, November 21st 2008, 3:17pm

zu 231.) Ja leider. Da gab es Probleme mit dem Approval für das Cover, so dass wir die Drucksachen erst zu spät fertig bekommen und die DVD sich verzögert auf dem letztem Meter. Ebenfalls am 5.12. kommt leider erst Naruto 24. Da war das Problem ein Untertitel, der nochmals neu angepasst werden musste.

Occupation: Schülerin

• Send private message

504

Friday, November 21st 2008, 5:49pm

zu 231.) Ja leider. Da gab es Probleme mit dem Approval für das Cover, so dass wir die Drucksachen erst zu spät fertig bekommen und die DVD sich verzögert auf dem letztem Meter. Ebenfalls am 5.12. kommt leider erst Naruto 24. Da war das Problem ein Untertitel, der nochmals neu angepasst werden musste.
Ahhh!!.... gut zu wissen :)

232.) Mal ne allgemeine Frage, wieso bringt ihr im Dezember, außer jetzt diese Maßnahme wegen Naruto und Darker Than Black, keine Anime DVD´s raus Oo? würde sich doch voll lohnen zum Weinnachtsgeschäft die herrauszubringen.?

233.) Hab mal nachgezählt und bemerkt, wenn ihr ja die japanischen Naruto Covers verwendet, da in Japan ja auf jeder Vol. nur 4 Folgen waren, es aber Covers über bleiben. Sucht ihr dan am ende gezielte gute herraus oder wie macht ihr das? zumal zb. die 4.Staffel mehr als 52 Folgen hat?

505

Saturday, November 22nd 2008, 12:57pm

234) Habt ihr euch mal überlegt, eure Serien ebenfalls bei Anime on Demand anzubieten? Is immer wieder sehr nützlich für Leute, die sich noch nicht sicher sind, ob sie eine Serie auf DVD kaufen wollen.

235)Was ich mich schon immer irgednwie gefragt hab: Wer ist eigentlich die Nummer 1 unter den Anime-Publishern in Deutschland? Panini oder AV? (Geht jetzt nicht um Anzahl der veröffentlichten Titel, Gewinne, etc. , sondern mehr darum, wer die stärkste Position auf dem deutschen Markt inne hat, wer sich auch mal getrost einen Flop erlauben kann, ohne dadurch gleich ins Straucheln zu kommen)

ryu kun

Trainee

• Send private message

506

Saturday, November 22nd 2008, 2:17pm

Zu 235)

Kann es sein das du OVA Films und ADV Films vergessen hast? Die beiden sind auch nicht gerade klein, besondersOVA Films ist ja schon lange im Geschäft.

507

Saturday, November 22nd 2008, 3:10pm

zu 235) Kann man sich doch denken .... Panini natürlich ....deshalb können die auch Risikos eingehen wie bei Bleach
ein andere Publisher kanns sich nicht leisten Risikos einzugehen...

McNewYork

Trainee

• Send private message

508

Saturday, November 22nd 2008, 3:27pm

236) Werden bei den Bleach DVDs auf der Rückseite der DVD die einzelnen Episoden titel stehen, so wie bei DN,DtB und naruto?

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

509

Saturday, November 22nd 2008, 5:04pm

zu 235) Kann man sich doch denken .... Panini natürlich ....deshalb können die auch Risikos eingehen wie bei Bleach
ein andere Publisher kanns sich nicht leisten Risikos einzugehen...
Also dafür würde ich nicht die Hand ins Feuer legen, trotz aller Liebe und der guten Arbeit von Panini Video. ;)
King of Pirates, du vergisst da auch etwas, was die anderen Labels nicht haben. Und wieso PV diese Titel gerade gewählt hat, hat nix mit der Größe zu tun.
Ginge es nur ums Geld, wüsste ich welches Label es ist, zumindest das, was ernsthaft auch mehr als nur ein paar Filme alle Jahre bringt.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

510

Saturday, November 22nd 2008, 8:52pm

237) Kann man bei Death Note keine besseren Extras drauf machen , oder immer neue Trailer ?
Mich nervt es wenn immer dieselben Trailer drauf sind und andere denken bestimmt auch so...
Death Note super Serie - schlecht Extras

238 ) Ihr wollt One Piece als Serie nicht veröffentlichen...aber ihr könnt doch
wenigstens die One Piece Filme als DVD rausbringen, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Nov 23rd 2008, 12:44pm)

511

Sunday, November 23rd 2008, 3:03pm

zu 235) Kann man schwer beantworten. Panini und OVA z.b. setzen eher auf bekannte Titel, deren Erfolg man vorher gut durchkalkulieren kann. AV dagegen liezensiert gelegentlich auch Titel bei von vornerein klar ist, dass die nicht den größten Erfolg einfahren, aber trotzdem eine gewisse Fanbase bedienen. Trotzdem würd ich behaupten, dass die Martpositionen relativ ausgewogen sind. Alle Publisher hauen gerne mal Toptitel raus und schaffen es, diese überzeugend zu vermarkten. Wenn man nicht nach Verkaufszahlen und ähnlichem sondern nur nach dem Produkt geht, würd ich Panini, OVA und auch ADV allerdings ein wenig weiter oben als AV sehen, da die drei ein wenig mehr Zeit und Geld in ihre Serien investieren. Trotzdem würd ich sowohl Paninis, als auch Ovas und Avs Stellung als gleich ansehen.

Amun

Beginner

• Send private message

512

Sunday, November 23rd 2008, 4:22pm

239) Wird es zu Fullmetal Alchemist auch bald eine komplett Box zur Serie geben (z.B. wie es die bei Naruto gibt)?

240) Werdet ihr auch die 2 Staffel von Fullmetal Alchemist die nächstes Jahr produziert werden soll, bei uns heraus bringen?

McNewYork

Trainee

• Send private message

513

Monday, November 24th 2008, 10:06am

241) Auf der Seite wikipedia steht das Ishida von Peter Sagemauraj gesprochen wird und Renji von Sascha Maßke, stimmt das? http://de.wikipedia.org/wiki/Bleach_(Manga)

242) Und wenn ja, wo haben die schon überall mitgesprochen? :)

Van Fanel

Professional

• Send private message

514

Monday, November 24th 2008, 10:59am

242) Und wenn ja, wo haben die schon überall mitgesprochen? :)
Als Kenner fast aller G&G Synchros habe ich die beiden noch nie bewusst wahrgenommen, oder den Namen in den Credits gelesen. Das muss aber nichts heißen. Dennoch bei wikipedia Einträgen sollte man vorsichtig sein. Ebenso bei Anträgen bei ANN. Zugerne werden dort Sprecher eingetragen, die nicht stimmen. Und zu ner Korrektur kommt es dann nicht mehr.
Aus Spaß habe ich schon mal überlegt, in die Listen bei AnimeaufDVD bewusst falsche Sprecher für Nebenrollen einzutragen, um sie dann später zu korrigieren und ob das dann auch bei ANN gemacht wird. :lol:

Auf jeden Fall dürfte sich Thorsten nicht darüber freuen, denn dann dürfte irgendwo nen Leck sein.

515

Monday, November 24th 2008, 3:50pm

zu 232.) Weihnachtsgeschäft ist in Deutschland September/Oktober. :D

zu 233.) Da werden einige raus fallen. Welche kann ich dir jetzt aber noch nicht sagen.

zu 234.) Überlegt, ja. Hat aber nicht lange gedauert.

zu 235.) Das darfst du mich echt nicht fragen. Ich sag eh Panini Video. Die besten Serien halt :D Die sympathischstes Redaktion usw.

zu 236.) Fangfrage? Anbei Screenshots der japanischen DVD. Die Episoden haben nur Nr. im Original und keine Episodentitel als solches. Daran werden wir uns in gewohnter Manier halten.

zu 237.) Extras bei den japanischen TV Serien sind immer schlecht. Auf deutsch, es gibt keine die wir erhalten können, außer Interviews mit dem Staff. Die werden ab der DVD 4 enthalten sein.

zu 238.) Ab jetzt wird One Piece hier gebannt. Jeder Post mit One Piece wird umgehend gelöscht. Der Verursacher muss barfuß durch den Schnee laufen und das Wort Hoppeditz als Ausdruckstanz aufführen. Die einzige Serie, zu der ich mal im unlizenzierten Zustand was gesagt habe, und eine klare Ausage.Von daher verstehe ich die ewige Fragerei langsam nicht mehr. Fragt doch bei den anderen Publishern mal nach. Vielleicht kennen die die Serie noch nicht, aber ich denke ihr könnt denen die Serie schon bekannt machen.

zu 239.) Nein. Es werden zwei Boxen. :rolleyes:

zu 240.) Die wird produziert. Nächstes Jahr. Dann muss die erst einmal komplett in Japan erscheinen. Und dann ist schon irgendwie 2010. Was reimt sich auf 2010? Mal sehen.

zu 241.) Die Frage die mich heute am meisten erfreut. Also, weder das Studio noch ich kennen die beiden Herren. Ich habe die mal gegoogelt und siehe da: Selbst Google kennt die nicht. Oh allwissendes Google, das erste mal keinen Treffer nach meiner Suche nach dem Wort Korinthenkacker (Bevor ihr das sucht, inzwischen kennt Google es). Okay, auf Sascha Maßke gibt es irgendwelche Versuchstreffer. Muss ich zu der Ente noch was sagen? Die Sprecher sind nämlich.......

zu 242.) Keine Ahnung ob die beiden jemals ein Wort gesprochen haben. Vielleicht sind es Aliens die durch eine Panne vor Millionen Jahren auf der Erde gelandet sind und immer noch versuchen hier so schnell wie möglich wieder weg zu kommen. Vielleicht sind es zwei Guppys in einem Aquarium bei einem Zahnarzt. Wer weiß das schon.

516

Monday, November 24th 2008, 5:27pm

Was! Es kommen Boxen zu Fullmetal Alchemist, ist ja GEIL!!! Ich hab bei Fullmetal Alchemist nur VOL.1 gekauft und die
Serie dann Abgebrochen ( aus Kostengründen), aber da jetzt Boxen Rauskommen werd ich die Serie vervollständigen...

243) Wann kommt denn die erste Fullmetal Alchemist Box, wie viel wird eine kosten (50 Euro?)???

517

Monday, November 24th 2008, 7:56pm

244.) Habt ihr das mit den FMA-Boxen schonmal irgendwo angekündigt? Ich weiß nicht warum, aber seit gut einem Monat bin ich der festen Meinung da was gelesen zu haben. Habe aber nirgendwo im Internet was dazu gefunden. Ich fang langsam an zu glauben, ich hab das geträumt. Oder ich bin verrückt. Irgendwas dazwischen muss es wohl sein... :glaskugel:

Van Fanel

Professional

• Send private message

518

Monday, November 24th 2008, 9:08pm

244.) Habt ihr das mit den FMA-Boxen schonmal irgendwo angekündigt? Ich weiß nicht warum, aber seit gut einem Monat bin ich der festen Meinung da was gelesen zu haben. Habe aber nirgendwo im Internet was dazu gefunden. Ich fang langsam an zu glauben, ich hab das geträumt. Oder ich bin verrückt. Irgendwas dazwischen muss es wohl sein... :glaskugel:
Stand mal im Panini Blog, kurz nach der AnimaniC. Wenn ich mich recht erinnere.

519

Monday, November 24th 2008, 10:56pm

Stand mal im Panini Blog, kurz nach der AnimaniC. Wenn ich mich recht erinnere.

joa ungefähr dann sollte es gewesen sein. zumindest hatte man die boxen auf der ani selber ja schon angekündigt, warte demzufolge auch schon länger drauf (hab auch nur vol.1 hier weil ich die mal geschenkt bekommen hab)

520

Tuesday, November 25th 2008, 3:51pm

zu 243.) in 2009, so gegen Sommer. Genaues Datum lieber noch nicht. Ich gehe von 49,95 empf. Vk aus.

zu 244.) Du bist nicht verrückt:) Das habe ich auf der Animagic im Publishers Panel bereits angekündigt, dass das 2009 kommen wird. Und im Blog müsste ich es auch erwähnt haben. Muss da noch mal gucken, wo es steht.