Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. BR-Player alledings sind im Preis/Leistungsverhältnis net da wo verbraucher die sehen wollen. Zwar gibt es in der Pc variante schon modelle ab 200€ aber stand alone kann diese Marke längst net erreichen.
Speed Racer werd ich mich wohl noch kaufen müssen xD Der kommt bestimmt toll in HD rüber. War im Kino schon der reinste "Overkill".
This post has been edited 1 times, last edit by "Holunder" (Nov 12th 2008, 7:53am)

Gibt doch schon 2. Paprika und Tekkinkonkreet von Sony. Der nächste kommt 2009, Flag - The Movie von OVA Films.(Sonst gäbe es doch auch schon welche, oder?)

Patlabor hat nichts mit einem Tierlabor pet labor zu tun.Neben Flag - The Movie bringen die auch noch Aquarion - The Movie und die 3 Petlabor Filme, die glaub die sogar mit neuer Synchro. Und im laufe des nächsten Jahres sollen dann auch Serien starten.
Was soll daran Humbug sein? Haste überhaupt schon ne Anime Blu-Ray gesehen?
Oder ziehste deine Argumente aus den eher bescheidenen Vergeleichsbildern...
.

|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 |
154 (32%) Alle Anime sowohl auf DVD als auch auf BluRay 131 (27%) Gar keine BluRay, rentiert sich nicht 79 (16%) DVDs und BluRay bei Filme/Serien mit HD-Quellen 34 (7%) Ist mir egal 28 (5%) Vereinzelte Film-BluRays, aber keine Serien 24 (5%) Filme/Serien mit HD-Quellen auf BluRay anstelle DVDs 22 (4%) DVD und BluRay, ab 2010 alles nur noch auf BR 3 (0%) Weiß nicht |
Sowas können aber auch nur diejenigen sagen die noch nie einen richtigen HD Anime auf entsprechendem Equipment angesehen haben.Abgesehen davon ist HD bei Zeichentrickserien ja mal total sinnlos.
Für mich wäre das Ergebnis der Umfrage:
BR wird durchaus gefragt, es könnte also sinnvoll sein, Anime mit verfügbarer HD-Quelle auch auf BR rauszubringen, wobei das Preisniveau erst noch auszuloten wären (neue Technologie und geringe Auflagezahlen bedeuten hohe Produktionskosten). Ansonsten sollte man sich dessen bewusst sein, dass ein größerer Teil der Fans nicht unbedingt auf dem Boden der Realitäten anzutreffen ist.
Ich vermute aber auch, dass einige Fans auch "ganz clever" sein wollten, indem sie taktisch abstimmten (möglichst zu Gunsten BR).
Ein Grossteil der Fans hat wahrscheinlich gar keinen BR-Player, aber haben trotzdem so abgestimmt. Schliesslich gehen sie davon aus, irgendwann einmal ein solches Exemplar zu besitzen. Da möchten sie natürlich, dass zu diesem Zeitpunkt möglichst viele Titel bereits auf BR gibt.
Da besteht natürlich ein riesiger Zielkonflikt zwischen den Interessen der Fans und der wirtschaftlichen Möglichkeiten der Publisher.