You are not logged in.

Occupation: Beobachter

• Send private message

61

Saturday, October 25th 2008, 9:33pm

JrJr wäre kuhl

Ab ASM #568 "New Ways to Die" - Part 1 ("Back with Vengeance") übernimmt JrJr für einige Ausgaben die Pencils - ich freu mich schon! :coolgreen:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

62

Saturday, October 25th 2008, 9:41pm

Zu recht. :cooldude:

63

Sunday, October 26th 2008, 12:25pm

Nachdem ich drei Wochen warten musste, das Heft zu lesen, habe ich gleich nach INVSM #15 diese Ausgabe gelesen und fand die Geschichte wieder ganz gut gelungen. Die Autoren versuchen ihre Sache nach dem Relaunch gut zu machen und machen diesen unsäglichen Pakt mit dem Teufel durch gute Geschichten und der Einführung von guten Charakteren wett. Besonders die Einführung von Carlie Cooper ist für mich ein Highlight der Serie. Eine Forscherin, die in meinen Augen auch gut zu Peter passen würde. Zumindest hat sie ein Auge auf ihn geworfen. Hoffentlich bekommt man O'Neal und Vincent Gonzales, die beiden Officer, jetzt in folgenden Ausgaben auch zu Gesicht. Sie passen ganz gut in die Geschichten. Gut, dass jetzt auch die Bar ohne Namen jetzt öfters im Marvel Universum eingesetzt wird. Also, ich hatte am Wochenende wieder eine schöne Spidey-Zeit ;) !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Michael Heide

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

64

Sunday, October 26th 2008, 2:26pm

Hoffentlich bekommt man O'Neal und Vincent Gonzales, die beiden Officer, jetzt in folgenden Ausgaben auch zu Gesicht.
Einen davon mehr als den anderen.

Occupation: Häuptling

• Send private message

65

Sunday, October 26th 2008, 8:02pm

....der dreiteiler in INVSM 15 hat mir sehr gut gefallen , die zwei ausgaben waren etwas schwächer aber immer noch unterhaltsam . Ich habe Spidey lange nicht mehr so fröhlich und locker gesehen wie in den BND tagen .
daher gebe ich eine 7/10 Punkten.

66

Thursday, November 27th 2008, 11:46am

zeichnungen 9/10, inhalt/story: 1/10 ich komme mit BND einfach nicht klar..

Kann ich (leider) so unterschreiben... :(
-> Siehe meine Ausführungen zum BND-Spidey im Thread von INvSM 15... :lesen:

5/10