You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,061

Tuesday, November 25th 2008, 10:22pm

RE: ????

8| So richtig komm ich aber hier nicht klar...wo find ich denn nun die Antwort auf meine Frage???? 1269?? und?? Editiert um 14:34?? Ja und?? Kann mich wer vor der Unwissendheit retten???? 8| 8| 8| 8| 8|
Heyhey, immer ruhig. Du hast deine Frage gerade mal gestern NACHT gestellt. Mit den Antworten dauert es meist ein paar Tage. Geduld.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,062

Wednesday, November 26th 2008, 4:17am

1257: Wird der Messisas Komplex mal in gesammelter Form erscheinen (als Monster oder Exklusiv oder Sonderband)?
1257: Möglicherweise irgendwann einmal, für die nähere Zukunft steht's bisher nicht auf dem Plan.
1258:
laut checkliste verschiebt sich ULTIMATES 3 auf jänner, ist das korrekt?
1258: Sieht so aus, ja.
1259.Sind die Millar/Hitch-Ausgaben der FV ebenfalls für ein Monster angedacht, oder können wir uns womöglich auf ein Sonderband freuen?
1259: Die erscheinen als Sonderband.
1260. Erscheinen die Neuen X-Men Serein Cable, Young X-Men od. X-Force auf deutsch?

1261. Wie hoch sind die Chancen auf Spider-Man Komplett 21?
1260: Cable ab Februar als Sonderband, Young X-Men im späteren Frühjahr, ebenfalls als Sonderband, X-Force im Januar, auch Sonderband.

1261: Bisher nicht überwältigend hoch. Aber wir wissen ja, wie das mit der Hoffnung und dem Sterben ist... ;)
1262: Wird das X-Men Free Comic Book Special 2008 in Deutschland veröffentlicht?
1263: Steht schon irgendwas für den Inhalt von X-Men 100 fest? Wird es auch ein Variant Cover geben?
1264: Welche Serie/Serien werden in den Secret Invasion Heften neben der Hauptserie veröffentlich?
1265: Ist das Astonishing X-Men Paperback Nummer 4 geplant?
1266: Welche Hefte werden im zweiten Hulk Band veröffentlicht?
1267: Wann erscheint X-Men Zeit der Apocalypse 0?
1262: Steht bisher nicht auf dem Plan.
1263: Noch ein Weilchen zu früh. Aber wir werden uns sicherlich etwas Hübsches dazu einfallen lassen.
1264: Ziemlich alle, die an dem Crossover beteiligt sind, so wie ich das gerade sehe.
1265: Erscheint voraussichtlich im März.
1266: Die Nummern 4-6 sowie Hulk vs. Fin Fang Foom.
1267: Der endgültige Termin steht bisher noch nicht fest.
1268. Keine Ahnung ob dies schonmal gefragt wurde.Aber Eines plagt mich schon länger.Und zwar die Nummerierung von Spiderman.Vorne steht ja immer noch Hochkant:der erstaunliche Spiderman 95 (Bei Spiderman 55 z.b) Was ist wenn die Nr. 100 erreicht ist......wird dann Spiderman statt mit 60,mit der 100 weitergeführt..oder läuft die Nummerierung weiterhin ???? Hat da Einer mal darüber nachgedacht?????
1268: Die Nummerierung läuft normal mit der 60 weiter. Würde eine deutsche Superheldenserie bei uns jemals die Nr. 100 erreichen, käme vermutlich augenblicklich ein wunderschöner Katamari des Wegs, der es überrollt. Wobei ich hoffe, dass der König des Universums noch nicht bemerkt hat, wie nahe wir uns mit den X-MEN derzeit schon an dieser Zahl bewegen. Ich werde mal bis zum Erscheinen des Heftes prophylaktisch sein Hohelied vor mich hin summen, um seinen Geist zu besänftigen.
wenn bergwolf nummer 1268 ist kommt jetzt.

1269: Erscheint je die letzte Ausgaben von New Excalibur auf deutsch?

1270: was ist mit den "Mr. u- Mrs. Spider-Man" kommen die auf deutsch?
1269: Steht bisher nicht auf dem Plan.
1270: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da wir mit unserer Planung noch nicht bei diesen US-Ausgaben angekommen sind.
1271: Kommen What if Civil War und What if Annihilation auch noch zu uns?

1272: Kommen die Guardians of the galaxy?
1271: Bisher nicht geplant.

1272: Im Rahmen der Secret Invasion-Monsterbände.
1273. Wird in der neuen Iron Man-Serie ausschließlich Invincible Iron Man erscheinen oder auch die Director of Shield-Serie?
1274. In welchen Format kommen die SI-Tie-In-Ausgaben von Iron Man ?
1275. Wann kommt der nächste Cap-Sonderband?
1273: Bisher nur Invincible Iron Man.

1274: Möglicherweise Monster, aber das kann ich erst im Laufe des nächsten Jahres genauer sagen.

1275: Im März.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

2,063

Wednesday, November 26th 2008, 4:18pm

RE: ????

8| So richtig komm ich aber hier nicht klar...wo find ich denn nun die Antwort auf meine Frage???? 1269?? und?? Editiert um 14:34?? Ja und?? Kann mich wer vor der Unwissendheit retten???? 8| 8| 8| 8| 8|
Hab die fehlende Nummer eingefügt.

Kann da leider nichts zu sagen.

Batman :batman:

minddraft

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,064

Thursday, November 27th 2008, 8:32am

1276. In der neuen X-Force-Serie wird ja bekanntlich nicht gerade mit Blut und Brutalität gegeizt. Kann man darauf hoffen, dass die Sonderbände trotzdem ungeschnitten erscheinen? Wo wäre bei Panini grundsätzlich die Grenze, damit ein Comic zensiert werden würde bzw. gar nicht erscheint?

Gruß minddraft

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

2,065

Thursday, November 27th 2008, 12:59pm

1277. Ist der Formatswechsel von Wolverine, Anfang nächsten Jahres, organisatorisch oder Verkaufszahlentechnisch bedingt?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,066

Friday, November 28th 2008, 12:43am

1278. werden wir im Rahmen der SI auch Deadpool wieder auf deutsch erleben? Wenn ja, dann doch sicher in einer Monster Edition..?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

MW1982

Professional

• Send private message

2,067

Friday, November 28th 2008, 1:37am

1278. werden wir im Rahmen der SI auch Deadpool wieder auf deutsch erleben? Wenn ja, dann doch sicher in einer Monster Edition..?

Den kann sogar ich dir benatworten :D

"Das ist noch zur früh, frag nochmal, wenn es soweit ist" ^^
In den USA ist doch erst Ausgabe 4 oder 5 erschienen!
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,068

Friday, November 28th 2008, 9:51am

Den kann sogar ich dir benatworten :D

"Das ist noch zur früh, frag nochmal, wenn es soweit ist" ^^
In den USA ist doch erst Ausgabe 4 oder 5 erschienen!

Is egal, da nur die ersten 3 Ausgaben einen SI-Background haben und es hieß dass ALLES was mit der SI zu tun hat auch veröffentlicht wird ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

ABS

Beginner

• Send private message

2,069

Friday, November 28th 2008, 11:28am

1279. Von wann bis wann ist "Die Spinne Comic Superband" erschienen und wieviele Ausgaben davon?

Koenig Kups

• Send private message

2,070

Tuesday, December 2nd 2008, 5:34pm

1276. In der neuen X-Force-Serie wird ja bekanntlich nicht gerade mit Blut und Brutalität gegeizt. Kann man darauf hoffen, dass die Sonderbände trotzdem ungeschnitten erscheinen? Wo wäre bei Panini grundsätzlich die Grenze, damit ein Comic zensiert werden würde bzw. gar nicht erscheint?
11276: Solche Dinge entscheiden wir in jedem Einzelfall gesondert und legen in Frage kommende Sachen einem Anwalt zur Prüfung vor. In Punkto X-Force kam mir diesbezüglich bisher nichts zu Ohren.
1277. Ist der Formatswechsel von Wolverine, Anfang nächsten Jahres, organisatorisch oder Verkaufszahlentechnisch bedingt?
1277: Wie meistens eine Mischung aus diesen und einer Anzahl anderer Faktoren.
1278: Im Rahmen der SI-Monster, ja.
1279. Von wann bis wann ist "Die Spinne Comic Superband" erschienen und wieviele Ausgaben davon?
1279: Falls Du damit die Spinne-Alben des Condor Verlags meinst: http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Dark Wing

Beginner

• Send private message

2,071

Friday, December 5th 2008, 11:40am

1280 Welche Serien erscheinen dann im neuen Wolverine Format?

Officer Snickers

Unregistered

2,072

Friday, December 5th 2008, 8:18pm

1281:
Gibt es Neuigkeiten, was (und ob überhaupt etwas) bei Annihilation Conquest #5 gemacht wird und wenn nein, bis wann wird es soweit sein?

Alpi89

Unregistered

2,073

Sunday, December 7th 2008, 1:19am

1282: Gibt es schon Überlegungen X-Men Origin Jean Grey und X-Men Origin Colossus zu bringen ?

Bazi

Unregistered

2,074

Sunday, December 7th 2008, 1:55am

1283: Wie sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,075

Sunday, December 7th 2008, 6:53pm

sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
Gennerell kannst du Abos doch zu jeder Zeit Kündigen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,076

Sunday, December 7th 2008, 8:46pm

Nachdem ihr scheinbar Käufer für eure Vertigo-Abteilung habt und damit Interessenten für Comics etwas ab vom Mainstream und nachdem ich Geschmack am US Omnibus Hardcover-Format gefunden habe, wird es nun Zeit für folgende Frage:

1284: Hättet ihr nicht auch große Lust auf ein "Allreds X-Force/X-Statix"-Omnibus Hardcover? Werdet ihr diese extraordinär gute Idee in Erwägung ziehen?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Bazi

Unregistered

2,077

Monday, December 8th 2008, 12:15am

sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???

Generell nicht, jedes Abo hat ja eine Mindestvertragslaufzeit, meine "Im netz von Spider-man" (was habe ich mir da nur gedacht) Abo geht, z.B. noch bis August 2009. :heul:

2,078

Wednesday, December 10th 2008, 9:25am

Generell nicht, jedes Abo hat ja eine Mindestvertragslaufzeit, meine "Im netz von Spider-man" (was habe ich mir da nur gedacht) Abo geht, z.B. noch bis August 2009. :heul:

Bei Änderungen die zu Ungunsten des Vertragsnehmers (also in diesem Fall des Abonennten) sind, kann man eigentlich jederzeit kündigen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es bei Abos anders ist als im Mobilfunkbereich. Und dort gibt es entsprechende Urteile. Fragt mal ePlus. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Megatron

Intermediate

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

2,079

Thursday, December 11th 2008, 11:35am

1285.) Wie sieht es mit einer Deutschen Veröffentlichung von New/Mighty Avengers/Invaders ?
1286.) Ist eine Onslaught Sonderband mit denn Fehlenden Onslaught ausgaben auch geplant Komplett ?

Koenig Kups

• Send private message

2,080

Monday, December 15th 2008, 4:12pm

1280 Welche Serien erscheinen dann im neuen Wolverine Format?
1280: In der ersten Ausgabe werden Wolverine: Origins #26+27 sowie das Annual #1 enthalten sein. Darüber hinaus kann ich Dir inhaltlich noch nichts sagen.
1281:
Gibt es Neuigkeiten, was (und ob überhaupt etwas) bei Annihilation Conquest #5 gemacht wird und wenn nein, bis wann wird es soweit sein?
Klick.
1282: Gibt es schon Überlegungen X-Men Origin Jean Grey und X-Men Origin Colossus zu bringen ?
1282: Bisher nicht.
1283: Wie sieht es eigentlich aus, kann man Abos Kündigen wenn das Format und damit der Preis geändert wird, wie z.B. jetzt bei Wolverine ???
1283: Da kann ich Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Mit solchen Fragen bitte an die Abo-Betreuung wenden.
Nachdem ihr scheinbar Käufer für eure Vertigo-Abteilung habt und damit Interessenten für Comics etwas ab vom Mainstream und nachdem ich Geschmack am US Omnibus Hardcover-Format gefunden habe, wird es nun Zeit für folgende Frage:

1284: Hättet ihr nicht auch große Lust auf ein "Allreds X-Force/X-Statix"-Omnibus Hardcover? Werdet ihr diese extraordinär gute Idee in Erwägung ziehen?
1284: Reichlich unwahrscheinlich, sorry.
1285.) Wie sieht es mit einer Deutschen Veröffentlichung von New/Mighty Avengers/Invaders ?
1286.) Ist eine Onslaught Sonderband mit denn Fehlenden Onslaught ausgaben auch geplant Komplett ?
1285: Gar nicht so übel, wird aber frühestens gegen Ende 2009 aktuell.

1286: Was genau meinst Du damit?

An alle anderen: Kommentare bitte in den entsprechenden Diskussionsthread, nicht in diesen hier. Danke. :P

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

6 users apart from you are browsing this thread:

4 members (2 thereof are invisible) and 2 guests

DiAsK, Killer Loop