Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ne Vader ist ne Fichte. Jedi der convertiert ist. Ich mag Sith die von grundauf Sith sind![]()

Also ich kann es nicht erklären, aber ich finde Episode 1 grandios. Ich mag da jede einzelne Minute. Vorallem hatte dieser Film noch nicht so viel Bluescreen wie Epi 2 und 3. da wurde noch viel mit richtiger Kulisse gearbeitet. Zudem spielt dort noch ein richtiger Sith Lord mit, Darth Maul. Best ever.![]()
(aber nur fast).Ich muß aber auch sagen, ich sehe lieber Episode 1 als Episode VI. Lieber Gungans als Ewoks. Episode 6 hat aber neben Episode 3 eine geile raumschlacht. Also ich muß schon sagen, die einzelnen Episoden ergenzen sich perfekt. Wenn man sich alle 6 ansieht, hat man wirklich alles gesehen![]()
Ich kann daher die ganzen Miesmacher und Jammerlappen nicht verstehen, die meinen, das sei kein Star Wars mehr, und die das dann vor allem noch auf Jar Jar kaprizieren

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)