Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1260. Erscheinen die Neuen X-Men Serein Cable, Young X-Men od. X-Force auf deutsch?

1261. Null würde ich nicht sagen
1260. Erscheinen die Neuen X-Men Serein Cable, Young X-Men od. X-Force auf deutsch?
1261. Wie hoch sind die Chancen auf Spider-Man Komplett 21?
Wow... das kann sogar ich beantworten:
1260.: Ja, Nein, Ja.
1261: Null.
![]()
![]()
Batman![]()
Wie meinen? Ich dachte, der Drops wäre schon gelutscht
![]()
![]()
Batman![]()

Ihr müßt auch mal mit den Paninimitarbeitern auf der Comic Action reden und nicht nur bei den Zeichnern anstehen
![]()
![]()
Batman![]()
Wie meinen? Ich dachte, der Drops wäre schon gelutscht
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1276. In der neuen X-Force-Serie wird ja bekanntlich nicht gerade mit Blut und Brutalität gegeizt. Kann man darauf hoffen, dass die Sonderbände trotzdem ungeschnitten erscheinen? Wo wäre bei Panini grundsätzlich die Grenze, damit ein Comic zensiert werden würde bzw. gar nicht erscheint?
Gruß minddraft
1276. In der neuen X-Force-Serie wird ja bekanntlich nicht gerade mit Blut und Brutalität gegeizt. Kann man darauf hoffen, dass die Sonderbände trotzdem ungeschnitten erscheinen? Wo wäre bei Panini grundsätzlich die Grenze, damit ein Comic zensiert werden würde bzw. gar nicht erscheint?
Gruß minddraft
geschnitten wir bei comics normalerweise nicht, höchstens retuschiert.

1278. werden wir im Rahmen der SI auch Deadpool wieder auf deutsch erleben? Wenn ja, dann doch sicher in einer Monster Edition..?
Den kann sogar ich dir benatworten
"Das ist noch zur früh, frag nochmal, wenn es soweit ist"
In den USA ist doch erst Ausgabe 4 oder 5 erschienen!

1279. Von wann bis wann ist "Die Spinne Comic Superband" erschienen und wieviele Ausgaben davon?
1278: Im Rahmen der SI-Monster, ja.1278. werden wir im Rahmen der SI auch Deadpool wieder auf deutsch erleben? Wenn ja, dann doch sicher in einer Monster Edition..?

1277: Wie meistens eine Mischung aus diesen und einer Anzahl anderer Faktoren.1277. Ist der Formatswechsel von Wolverine, Anfang nächsten Jahres, organisatorisch oder Verkaufszahlentechnisch bedingt?

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Dec 2nd 2008, 8:40pm)