Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ne du sagtest doch dass Padawane = Schüler ( <<< also Jünglinge sind)
Das stimmt aber nicht
Das stimmt aber nicht
Ne, Du bist im falschen Film. Obi-Wan besucht in Teil 2 Yoda, der gerade die "Jünglinge" unterrichtet, und auch Anakin tötet vor allem Jünglinge in Teil 3. Ich glaube nicht, dass dazwischen noch eine Ausbildungsstufe liegt, also: Jüngling -> Padawan (= Schüler) -> Ritter ... usw.
Naja, als in Episode 1 Palpatine am Ende zum kleinen Anakin sagt, "dass er ihn im Auge behält", dachte ich auch, dass man das falsch verstehen kann. *hüstel*
Das stimmt aber nicht
Ne, Du bist im falschen Film. Obi-Wan besucht in Teil 2 Yoda, der gerade die "Jünglinge" unterrichtet, und auch Anakin tötet vor allem Jünglinge in Teil 3. Ich glaube nicht, dass dazwischen noch eine Ausbildungsstufe liegt, also: Jüngling -> Padawan (= Schüler) -> Ritter ... usw.
hätten die sich nicht ein besseres wort als jünglichge ausdenken können, denke dabei immer an einen römer der sich an einem lustknaben vergeht![]()
Die Darstellung der Figuren passt einfach nicht zu Star Wars, und das verleiht der Serie für mich stets einen unschönen Beigeschmack.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)