Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) die ersehnte Antwort.
Dinah ist genauso skeptisch wie der Leser, was Olivers Tod angeht und bekommt durch Batman und Dr. Mid-Nite(finds immer gut wenn der auftaucht, ist ja quasi schon der Hausarzt der Helden) die ersehnte Antwort.
Wie das Ganze hier aber erklärt und mit der aktuellen Continuity verbunden wird, macht den unlogisch scheinenden Cliffhanger aus der letzten Ausgabe mehr als wett. Nun ergibt alles einen Sinn, mit Everyman hatte ich gar nicht gerechnet.![]()
Am Besten wird der Band allerdings erst am Ende, die Szenen mit Ollie als verzweifelten Vater sind herzzereißend, musste ab und zu sogar selbst die eine oder andere Träne wegdrücken.![]()
Sehr bedauerlich, denn diese beiden Chaktere gehören ganz sicher zum erfrischensten was man im DCU finden kann. Also an alle Superhelden lesenden Comicsammler. "Kauft diesen Band und alles was mit Green Arrow und Black Canary zu tun hat. Ihr werdet es nicht bereuen ! " Mein Fehler, da hab ich gepennt, sorry. Das kommt davon, wenn man im Bett alte Hefte mit der Golden Age-Black Canary liest und morgens dann übermüdet solche Textkästchen schreibt. Ich züchtige mich hiermit mit dem Gummihuhn.Mal eine Frage an die Profis hier: Warum wird Black Canary Dinah Lance am Anfang als Dinah Drake vorgestellt? Ich kenne sie nur als Lance ...
SPOILER!
I LOVE PANINI

), und macht lust auf mehr.